Adonis Stevenson vs. Oleksandr Gvozdyk, 1. Dezember 2018, Centre Vidéotron Quebec City

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
http://instagr.am/p/Bq3kMqrFX8g/

Bq3kMqrFX8g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Adonis Stevenson vs. Oleksandr Gvozdyk

1. 10-9(Der Ring ist wirklich groß, sicherlich kein Vorteil für den älteren Stevenson)
2. 10-9(Stevenson kommt gut durch mit der Linken, Gvozdyk nimmt sie aber ohne groß sich etwas anmerken zu lassen)
3. 9-10(Sah für mich nach einem eindeutigen Niederschlag aus)
4. 10-9(Gute Treffer auf beiden Seiten, Stevenson bei mir aber leicht vorne)
5. 9-10(Enger Fight, Gvozdyk konterte mehrfach schön ab und hat sich die Runde diesmal gesichert)
6. 10-9(eng, Stevenson beginnt stark bis Gvozdyk zum Schluss aufdreht. Ich habe aber ernsthafte Bedenken ob Stevenson dieses Tempo 12 Runden gehen kann)
7. 9-10(Wirklich schöne Runde mit starken Treffern auf beiden Seiten)
8. 9-10(Starke Runde von Gvozdyk, dreht sich immer schön raus und lässt die Rechte folgen, Stevenson musste einiges in diese Runde nehmen)
9. 9-10(enger, ich habe aber Zweifel ob von Stevenson in den letzten Runde noch die große Offensive folgen wird, über die Punkte wird es eher nichts werden)
10.10-9(Geile Runde, Gvozdyk ist hurt und kommt dann stark zurück und haut eine enorme Kombination die Stevenson komplett schluckt)
11.Stevenson schwer hurt die Runde, muss dann runter... Ref winkt ab, vielleicht wäre er auch so nicht mehr hochgekommen, hat sich abgezeichnet.

Cooler Fight, hat die Erwartungen absolut erfüllt. :thumb:

Falls jemand den Fight nicht gesehen haben sollte und sich ihn, sowie ich es getan habe, noch nachschauen möchte... so hier ein Link dafür wo ich es geschaut habe. :wavey:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Stevenson ist laut seinem Promoter GYM in 'kritischem Zustand'...

Hoffentlich schafft er es.

Stevenson hat in seinem Leben vor dem Boxen einige extrem scheußliche Dinge getan. (Minderjährige zur Prostitution gezwungen, sie mit Schlägen gefügig gehalten und alles was dazu gehört), aber nicht einmal so einem wünscht man ernsthafte Verletzungen durch einen Boxkampf.

kk17

Bankspieler
Stevenson ist laut seinem Promoter GYM in 'kritischem Zustand'...

Shit, hoffentlich bleib er ohne bleibende Schäden

"“News on the condition of Adonis. The family of Adonis and Yvon Michel are currently with Adonis Stevenson. They want to inform friends and supporters that Adonis is currently in critical condition in intensive care. They appreciate the concern and support of everyone. There will be no further comments at this time and they respectfully request your understanding in their desire to stay private.”

Steht mittlerweile auch in den Deutschen Medien:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/b...niederlage-auf-intensivstation-a-1241537.html

SSBsports

Bankspieler
98-92 ???? :wall:

Ich fand das noch nicht mal eng, für mich war das 'all Gvozdyk'! Zumindest ab der vierten Runde, denn die ersten drei hab ich (noch) nicht gesehen. Lediglich die 10. Runde hab ich Stevenson gegeben und auch hier hab ich nochmal überlegt, ob die krasse Schlagsalve von Gvozdyk am Ende den EINEN Treffer, der ihn in die Ringseile beförderte, nicht doch noch ausgeglichen hat.

Aber 98-92 für Stevenson...? Da hat jemand wohl jegliches Schamgefühl abgelegt!

Ich bin ja immer noch dafür, dass sowohl Ring- als auch Punktrichter viel mehr ein 'Gesicht' bekommen sollten und sich, genauso wie die Boxer nach dem Kampf dem Publikum 'stellen' sollten. Was da der ein oder andere zu erzählen hätte, würde mich ja schon brennend interessieren...

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Naja, er findets offenbar so witzig dass ers auf Instagram gepostet hat, auch jetzt noch. Findets wohl nach wie vor witzig. So oder so absolut eine unpassende widerliche Geste.

Sorry Wicki, fuer mich ist der untendurch.

wicked

Bankspieler
Naja, er findets offenbar so witzig dass ers auf Instagram gepostet hat, auch jetzt noch. Findets wohl nach wie vor witzig. So oder so absolut eine unpassende widerliche Geste.

Sorry Wicki, fuer mich ist der untendurch.

Du machst ein grosses Durcheinander, Prinz.

Das Video ist nicht auf Loma's Instagram! Lomachenko wurde gefilmt, wie er für die Kamera rumgeblödelt hat nach dem Kampf (damals als man noch nichts über Stevenson's Zustand wusste) und das Video ging viral.

Und so schlimm ist natürlich die Geste auch nicht. Er tut als ob er Stevenson vom Gürtel wegschneidet, weil Gvozdyk der neue Titelträger ist.
Mit der Nachgeschichte sieht das natürlich jetzt blöd aus, aber da kann ja niemand was dafür.

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Du machst ein grosses Durcheinander, Prinz.

Das Video ist nicht auf Loma's Instagram! Lomachenko wurde gefilmt, wie er für die Kamera rumgeblödelt hat nach dem Kampf (damals als man noch nichts über Stevenson's Zustand wusste) und das Video ging viral.

Und so schlimm ist natürlich die Geste auch nicht. Er tut als ob er Stevenson vom Gürtel wegschneidet, weil Gvozdyk der neue Titelträger ist.
Mit der Nachgeschichte sieht das natürlich jetzt blöd aus, aber da kann ja niemand was dafür.
"Iss doch gar nicht sein Instagramm-Account...", "Video ging halt viral...", "kann er nichts dafuer...","Ach iss doch gar nicht so schlimm...": typisches Gebrabbel eines Fanboys, der nicht einsehen will, dass sein Idol sich da nen ueblen Klops geleistet hat.

Du findest die Geste nicht schlimm, kein Wunder, das Video wurde ja auch von deinem Intimus Krushi hochgeladen, der sie ja wohl richtig toll findet. Ich finde die Geste angesichts der Umstaende das widerlichste was ich seit langem im Zusammenhang mit Boxsport gesehen habe, zudem unwitzig und unnoetig.

Naja das Video wird eifrig geliked, da steh ich dann wohl allein da mit meiner Ansicht, einem p4p Gott verzeiht man wohl alles.

wicked

Bankspieler
"Iss doch gar nicht sein Instagramm-Account...", "Video ging halt viral...", "kann er nichts dafuer...","Ach iss doch gar nicht so schlimm...": typisches Gebrabbel eines Fanboys, der nicht einsehen will, dass sein Idol sich da nen ueblen Klops geleistet hat.

Du findest die Geste nicht schlimm, kein Wunder, das Video wurde ja auch von deinem Intimus Krushi hochgeladen, der sie ja wohl richtig toll findet. Ich finde die Geste angesichts der Umstaende das widerlichste was ich seit langem im Zusammenhang mit Boxsport gesehen habe, zudem unwitzig und unnoetig.

Naja das Video wird eifrig geliked, da steh ich dann wohl allein da mit meiner Ansicht, einem p4p Gott verzeiht man wohl alles.

Ne, du verdrehst einfach Fakten.
Ganz simpel.

- Hast behauptet, dass Loma im Wissen über Adonis Zustand so gehandelt hat. - Stimmt nicht.
- Hast behauptet, dass es Lomas Instagram Account war, wo das Video hochgeladen wurde. - Stimmt nicht.
- Hast gesagt, dass Loma das Video hätte löschen könnnen. - Kann er ja gar nicht, da es nicht sein Account ist, wo das Video hochgeladen wurde.

Jetzt versuchst mit einer Fanboy-Keule mitr einen 'bias' zu unterstellen. Smart.

Ich finde die Geste angesichts der Umstaende das widerlichste was ich seit langem im Zusammenhang mit Boxsport gesehen habe

Nochmals:
Das Video wurde gleich nach dem Kampf in der Kabine von Gvozdyk gedreht. Gvozdyk ist da im Hintergrund ja noch nicht mal geduscht.
Dass es Stevenson damals richtig dreckig ging, wusste man noch nicht. Das erfuhr man erst mehrere Stunden später.

Oben