Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stevenson ist laut seinem Promoter GYM in 'kritischem Zustand'...
Stevenson ist laut seinem Promoter GYM in 'kritischem Zustand'...
Das Bild abzuschneiden eines Mannes, der um sein Leben kaempft. Iss ja widerlich. Neuer Nick: Geschmackloschenko.
Das Bild abzuschneiden eines Mannes, der um sein Leben kaempft. Iss ja widerlich. Neuer Nick: Geschmackloschenko.
98-92 ???? :wall:
Naja, er findets offenbar so witzig dass ers auf Instagram gepostet hat, auch jetzt noch. Findets wohl nach wie vor witzig. So oder so absolut eine unpassende widerliche Geste.
Sorry Wicki, fuer mich ist der untendurch.
"Iss doch gar nicht sein Instagramm-Account...", "Video ging halt viral...", "kann er nichts dafuer...","Ach iss doch gar nicht so schlimm...": typisches Gebrabbel eines Fanboys, der nicht einsehen will, dass sein Idol sich da nen ueblen Klops geleistet hat.Du machst ein grosses Durcheinander, Prinz.
Das Video ist nicht auf Loma's Instagram! Lomachenko wurde gefilmt, wie er für die Kamera rumgeblödelt hat nach dem Kampf (damals als man noch nichts über Stevenson's Zustand wusste) und das Video ging viral.
Und so schlimm ist natürlich die Geste auch nicht. Er tut als ob er Stevenson vom Gürtel wegschneidet, weil Gvozdyk der neue Titelträger ist.
Mit der Nachgeschichte sieht das natürlich jetzt blöd aus, aber da kann ja niemand was dafür.
Stevenson hat eine Gehirnschwellung und ist im künstlichen Koma. Das ist natürlich das Karriereende...
Am 6.11. ist er erst Vater geworden, von seiner Tochter, "Adonia".
Stevenson hat eine Gehirnschwellung und ist im künstlichen Koma. Das ist natürlich das Karriereende...
Am 6.11. ist er erst Vater geworden, von seiner Tochter, "Adonia".
"Iss doch gar nicht sein Instagramm-Account...", "Video ging halt viral...", "kann er nichts dafuer...","Ach iss doch gar nicht so schlimm...": typisches Gebrabbel eines Fanboys, der nicht einsehen will, dass sein Idol sich da nen ueblen Klops geleistet hat.
Du findest die Geste nicht schlimm, kein Wunder, das Video wurde ja auch von deinem Intimus Krushi hochgeladen, der sie ja wohl richtig toll findet. Ich finde die Geste angesichts der Umstaende das widerlichste was ich seit langem im Zusammenhang mit Boxsport gesehen habe, zudem unwitzig und unnoetig.
Naja das Video wird eifrig geliked, da steh ich dann wohl allein da mit meiner Ansicht, einem p4p Gott verzeiht man wohl alles.
Ich finde die Geste angesichts der Umstaende das widerlichste was ich seit langem im Zusammenhang mit Boxsport gesehen habe