Adrien Broner vs. Gavin Rees + Undercard (auch O-Scoring)


flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
@Flow

für einen Fight gegen einen "no name" Gegner wie Rees ist die Quote doch schon sehr gut :confused:

http://www.maxboxing.com/news/max-b...half-posts-similar-ratings-from-greenburg-era

IMO ist schon durchaus großes Interesse an Broner vorhanden

Klar die Quote is super, aber John Cena schrieb: "Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...."

Für so überragend, dass sie meine Vorstellungskraft übersteigt, halte ich die Quote nicht...

PS: Maxboxing bitte auf deine rote Liste setzen...Steve Kim is ein BÖSER :D
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
@Flow

für einen Fight gegen einen "no name" Gegner wie Rees ist die Quote doch schon sehr gut :confused:

http://www.maxboxing.com/news/max-b...half-posts-similar-ratings-from-greenburg-era

IMO ist schon durchaus großes Interesse an Broner vorhanden

-> 1. Die Zahl wundert mich deshalb, weil, wie His Rayness sagt, Rees ein "no name" ist.
2. HBO hat in der USA 30 Millionen Abonnenten d.h.: ca 4,7% aller Abonnenten haben Broner- Rees angeschaut. Also nichts hier mit 0,0044%!

Lieber Flow, die Zahlen sprechen für sich, darüber hinaus ist es Tatsache, dass der Boxsport in der USA nicht mehr den Stellenwert im Vergleich zu früher hat! Dementsprechend sind es schon mal gute Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
-> 1. Die Zahl wundert mich deshalb, weil, wie His Rayness sagt, Rees ein "no name" ist.
2. HBO hat in der USA 30 Millionen Abonnenten d.h.: ca 4,7% aller Abonnenten haben Broner- Rees angeschaut. Also nichts hier mit 0,0044%!

Lieber Flow, die Zahlen sprechen für sich, darüber hinaus ist es Tatsache, dass der Boxsport in der USA nicht mehr den Stellenwert im Vergleich zu früher hat! Dementsprechend sind es schon mal gute Zahlen.

Wie billig, du Trittbrettfahrer. ;-)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich hatte es zuletzt mal angesprochen in einem anderen Thread, wiederhole es aber nochmal, bevor es dann evtl. drastische Maßnahmen gibt: Hört auf, Euch zu beleidigen und zu mobben, zu diskreditieren und teils sogar das Recht abzusprechen, hier zu posten :skepsis:! Auf so etwas achten Royness, Roberts und ich :licht:. Ihr tauscht Eure Meinungen aus, habt fun (auch ohne zu beleidigen) und macht Euch nicht dauernd an!

Leider scheinen einige wirklich gute User das nicht zu kapieren. Übertreibts nicht :saint:!

Gruß, Competition
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.956
Punkte
113
Fakt ist: Broner ist zweifellos ein interessanter Mann. Kein Wunder, dass das Interesse an ihm steigt. Mal sehen, wohin die Reise führt. Gibt imo jedenfalls viele gute mögliche Kampfansetzungen. Freuen wir uns drauf.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Fakt ist: Broner ist zweifellos ein interessanter Mann. Kein Wunder, dass das Interesse an ihm steigt. Mal sehen, wohin die Reise führt. Gibt imo jedenfalls viele gute mögliche Kampfansetzungen. Freuen wir uns drauf.

Broner scheint noch nicht ausgeschöpft...äh, bei 100§%...mal sehen...Er müsste aber seinen Stil anpassen. Er ist 23 und wirkt statisch. Man müsste ihn mal mit einem schlagstarken Stalker in den Ring stellen.

1-2 Fights und dann Maidana.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Mein Senf zu Broner :)D) : Der Mann hat richtige Skills, BIS JETZT alles im grünen Bereich bei ihm. Und vielleicht kann er sich ja auch noch etwas verbessern. "Oben" sieht das alles ganz toll aus, ABER.......die Beinarbeit. Spätestens da hat sich dann der (übrigens von ihm selbst angezündelte) Vergleich mit Mayweather erledigt. Broner wird es durchaus weit bringen, nur eben nicht ganz so weit wie sein großes Vorbild. Gegen PHYSISCH starke Leute, die auch richtig Punch haben(also nicht Rees) und CLEVER(also kein DeMarco) die Wege abschneiden können, wird es erst interessant.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Wenn man sich den maxboxing link anschaut, dann scheinen mit 1-1.5m einfach die gängige Quote zu sein. Also quasi Stammzuschauer. Weiß nicht, ob da jemand extra FÜR Broner eingeschaltet hat.
 
Oben