R
Ray
Guest
Broner sieht aus wie ein fetter Flägel. Der steht kurz vor dem James Toney Gewichtsmodus.
flägel also ^^
das gewicht ist kein prob, hat er in 2 wochen runter
Broner sieht aus wie ein fetter Flägel. Der steht kurz vor dem James Toney Gewichtsmodus.
das gewicht ist kein prob, hat er in 2 wochen runter
Das sehe ich anders. Das Gewicht zeigt, dass er nicht wie ein Profisportler lebt. Bei All-Access für Mayweather-Canelo hatte Broner noch eine richtige Plautze.
Auf Dauer wird das ein Problem sein bzw. werden. Neben einer guten Veranlagung ist mMn der Hauptgrund dafür, dass Leute wie Froch, Mayweather, die Klitschkos, Hopkins, so lange auf
höchstem Niveau boxen können, dass sie sich auch zwischen den Camps wie Sportler ernähren und trainieren. Die ständige, dauerhafte Umstellung von Sofahocker zu Leistungssportler bedeutet
für den Körper (und auch für den Geist) einen enormen Stress. Dieser führt dazu, dass der Leistungshöhepunkt niedriger ist und dass der Körper diese, sowieso niedrigere Leistung, nicht so
lange erbringen kann, wie bei einer angemessenen Lebensweise mit sinnvollem Jahrestrainingsplan (zu dem auch gezielte Erholungsphasen gehören).
Das muss Broner in seinem Alter nicht machen und für Maidana könnte es leider auch so reichen, aber es ist schon ein Problem.
Das sehe ich anders. Das Gewicht zeigt, dass er nicht wie ein Profisportler lebt. Bei All-Access für Mayweather-Canelo hatte Broner noch eine richtige Plautze.
Auf Dauer wird das ein Problem sein bzw. werden. Neben einer guten Veranlagung ist mMn der Hauptgrund dafür, dass Leute wie Froch, Mayweather, die Klitschkos, Hopkins, so lange auf
höchstem Niveau boxen können, dass sie sich auch zwischen den Camps wie Sportler ernähren und trainieren. Die ständige, dauerhafte Umstellung von Sofahocker zu Leistungssportler bedeutet
für den Körper (und auch für den Geist) einen enormen Stress. Dieser führt dazu, dass der Leistungshöhepunkt niedriger ist und dass der Körper diese, sowieso niedrigere Leistung, nicht so
lange erbringen kann, wie bei einer angemessenen Lebensweise mit sinnvollem Jahrestrainingsplan (zu dem auch gezielte Erholungsphasen gehören).
Das muss Broner in seinem Alter nicht machen und für Maidana könnte es leider auch so reichen, aber es ist schon ein Problem.
Broner wird sich sowieso nicht lange oben halten und schon bald exposed werden.
Neben einer guten Veranlagung ist mMn der Hauptgrund dafür, dass Leute wie Froch, Mayweather, die Klitschkos, Hopkins, so lange auf
höchstem Niveau boxen können, dass sie sich auch zwischen den Camps wie Sportler ernähren und trainieren. .
Die sind alle aber auch über 36..wenn ich Profi wäre würde ich jedenfalls nicht so lange meine Birne hinhalten
Man bedenke was für eine Form Ricky Hatton an Kampftagen hatte.Der sah 3mal so aus wie Broner
Ich glaube Broner ist aktuell bei Ende 70kg
9kg in 6 Wochen für einen Profi ist kein Problem
Hatton ist genau das falscheste Beispiel, das du jetzt überhaupt bringen konntest.
Bzw. das beste für die Gegenseite bzgl. Lebenswandel, Gewichtsschwankungen und dem jetztigen absoluten 'durch-Sein', mit jetzt 35 Jahren..
Das die Karriere dann nicht ins Opa Alter reicht mag sein das es damit zusammenhängt.
Früher war es Standard das man um bei 35 durch ist..jetzt in Zeiten von Highend PED und den ganzen anderen Sciencequatsch sieht es halt bisschen anders aus ,sehe da aber kein Problem wenn ein Boxer mit 32-33 übern Berg ist.Young Mens sport
Früher war ja bekannterweise auch alles besser -
Genau! Und früher gab es ja auch kein Doping, deswegen konnte man da sowieso mit 35 nicht mehr boxen. Und wenn man mit 35 sowieso nicht mehr boxen kann, muss man zwischen den Kämpfen auch nicht in shape sein. Bestes Beispiel dafür ist Ricky Hatton.
Vor allem, weil der jüngere Hatton definitiv zu früher zählt, ne, ihr Logiker...
Nö -
Und was für ein Problem?
Das einzig Interessante, und das worum es hier geht/ging ist doch, dass Hatton jetzt mega-past-prime ist, während die anderen genannten, die Älteren immer noch nahe prime oder in prime sind - ergo...?
Bezogen auf das dicke Broner-Kind, heißt das...?
Na?
Vor allem, weil der jüngere Hatton definitiv zu früher zählt, ne, ihr Logiker...