Tobi.G
Bankspieler
Easy Work für Broner, Tailor Made Fight.
Nichts für Ungut aber diese Aussage ist ziemlich ignorant!
Joa, Broner müsste das auch locker gewinnen, EIGENTLICH. Vom Style her kommt ihm Maidana auch tatsächlich sehr entgegen.
Ich hoffe Maidana zerlegt den Typ...sein arrogantes gehabe ist derart unsymphatisch das ich ihn auf dem Boden liegen sehen will.
Ich sehe scho9n Potenzial in Broner, ich glaube er ist besser als hier viele vermuten.
Das, was mir bei Broner am meisten auf den Sack geht, ist dass seine knarzige Rumpelstielzchen-Erscheinung, gepaart mit dem dazu passenden Quängelstimmchen, für mich, null mit seinem Gelaber oder Gehabe zusammengehen/passen.
Rumpelstielzchen mit armdicker '$'-Zeichen-Goldkette passt einfach nicht und löst 'dieses Fremdschämen' aus.
Maidana @ 1:21 "Geh da mal weg, du Clown." :laugh2:
I will say it now, Broner will absolutely get FLATTENED! :laugh2:
Na ja, Broner ist (defensiv)TECHNISCH schon der weitaus bessere Mann, ob man ihn mag oder nicht. Sollte er sich aber in eine Schlacht `reinziehen lassen, könntest du Recht behalten. Bisher konnte er ja immer schön einen auf Bully machen, gegen zumeist körperlich unterlegene Leute. Die Power von einem Gavin Rees z. B. mußte er null respektieren. Das wird jetzt gegen Maidana ganz anders sein.