AFC Divisional Playoffs


Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ehrlich ein geiles Spiel. Boah habe ich gezittert. San Diego gewinnt ohne LT und ohne Rivers der bis dahin ziemlich gut war. Alle die meinen das SD keine Chance gegen NewEngland hat unterschätzt die Chargers, genau deswegen haben sie auch heute gewonnen und ich bin der Meinung das sie sogar die über Mannschaft um Brady besiegen können.Shit war das geil.
go Chargers go Chargers
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Irgendwie wünsch ich mir trotzdem das die Chargers nächste Woche gewinnen, sie haben uns zwar heute knapp geschlagen und mich kotzt das tierisch an, aber mein Hass gegen Brady und die Pats ist noch viel grösser.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.855
Punkte
113
qzLaYszoAWlVzAmG.gif
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
. Jeder der behauptet Tom Brady wäre nicht der mit Abstand beste QB der NFL ist ein Lügner.

Jetzt aber :belehr:

Ich bin bestimmt ein Typ, der vor guter Leistung Respekt hat!
Und auch von Brady, muss ich sagen, dass er eine selten gute Leistung gebracht hat und das die gesamte Saison über.
Einigen Spielern der Pats, gönne ich diesen Erfolg sogar echt von Herzen.
Aber ob Brady damit der beste QB der NFL ist, ist in meinen Augen dennoch arg diskussionswürdig!
Es ist kaum möglich den besten QB der ganzen NFL zu benennen. Zu unterschiedlich, sind die Typen an sich und auch ihre jeweiligen Aufgaben in ihren Teams.
Auch die Altersunterschiede, müsste man mit einbeziehen und die Art, wie sie ihr Team führen. In meinen Augen, kommt auch mit auf die Waage, wie die QB’s sich ihren Fans, Gegnern, Reportern usw. gegenüber verhalten.

In meinen Augen ist Brady ein überdurchschnittlicher Spielmacher, aber auch er ist nur so gut, wie das Team um ihn herum!
Er hat die Männlichkeit eines Kinderstars mit Namen Heintje, mit einer Ausstrahlung wie ein kaputtes Schweißgerät, welches eine Fresse zieht, die sich selbst nicht mag.
Vor diesem Wochenende, haben über 60% der Menschen die bei NASN mit abgestimmt haben, angegeben, dass die Pats nicht die Bowl holen werden.
Und das taten sie meiner Ansicht nach, nicht weil sie zu dumm sind und die Monsterleistung des Teams nicht erkennen! Nein, sie stimmen so, weil sie es diesem Team, wohl auch aufgrund ihrer „Symphatie-Träger“ ganz einfach nicht gönnen!

Brady ist nicht der beste QB der NFL und ich bin mir sicher, dass kein Lügendetektor dieser Welt anzeigen würde, dass ich lüge!

Sorry, nur meine pers. Meinung zu diesem Thema!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja genau, Brett Farve ist der beste QB der NFL:rolleyes: :rolleyes:
darauf läuft es bei dir ja hinaus.

Der beste QB ist der, der dir die beste Chance gibt ein Spiel zu gewinnen und das ist Tom Brady. Jeder der etwas anderes behauptet ist ein Lügner.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Ja genau, Brett Farve ist der beste QB der NFL:rolleyes: :rolleyes:
darauf läuft es bei dir ja hinaus.

Lies ein paar meiner Treads über Favre. Dann wirst du erkennen, dass ich ihn als einen der besten beschreibe, als den besten für die Packers oder evtl. auch mal als den besten in meinen Augen (immer bezogen auf meine Cheesehead-Vergangenheit).
Niemals aber habe ich gesagt, dass jeder der nicht meiner Meinung ist, lügt.
Ich habe vor einiger Zeit mal so 6 bis 7 QB's aufgezählt, die ich für ganz große halte. Davon den, mit Abstand besten QB zu benennen, halte ich für unmöglich ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Na ja, dass auf der Liste Peyton Manning und Tom Brady gefehlt haben sagt eigentlich schon alles...

Jetzt, wo du es sagst! Nicht das ich diese Liste meiner persönliche Favoriten doch gelogen habe?! ;)

Lass mal gut sein, ich will dir und Brady ja garnix! Kann auch vollkommen nachvollziehen, dass man als Fan der Pats diesen QB "vergöttert"!
Nichtmal ein Wunder, bei diesen Leistungen!!!
Aber halt keine Menschenpflicht! :thumb:

Also nix für ungut! Friede :saint: ;)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.855
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Brady der beste QB ist rein von den spielerischen Fähigkeiten her. Peyton hat meiner Meinung nach die besseren Skills als Passer und bessere athletische Fähigkeiten. Brady ist doch sehr langsam und unbeweglich, da ist nix mit Scrambeln und Rollouts. Ausserhalb der Pocket ist er nicht zu gebrauchen. Hinter einer schlechten O-Line würde es Brady ergehen, wie Donovan McNabb und der kann sich immerhin bewegen. Und Favre hat sicher nen weiteren Wurf.

Allerdings finde ich, dass Brady mit Abstand der beste Team Leader und "Performer" ist. Er spielt Jahr für Jahr an seinem oberen Limit, egal, wie das Personal um ihn herum aussieht. Er ist nen echter Anführer und es ist sicher auch ihm zu verdanken dass Ego Knaller wie Moss, an denen andere längst verzweifelt wären und an denen QBs mit ähnlich grossem Ego sich gerieben hätten plötzlich mannschaftsdienlich spielen. Und in den Playoffs legt er immer noch ne Schippe drauf. Da gibts unter Druck einfach keine Schwankungen nach unten und so gut wie gar keine Fehler. Wenn er seine Karriere beendet hat wird er sagen können, dass er aus seinem Talent 100% rausgeholt hat. Er spielt nur um zu gewinnen und überträgt das auf seine Mannschaftskameraden.

Abseits des Spielfelds wirkt er doch sehr..äh...nicht nicht sonderlich eloquent. Keine Aufritte in der Öffentlichkeit, keine Werbespots, keine Monster-Verträge. Hat was von nem Landei, das sich ausser für Football für kaum was interessiert.

Und ich glaube genau das treibt Peyton Manning in den Wahnsinn. Das heutige Spiel ist typisch. Es glaubt doch keiner, dass Brady noch ein Playoff Heimspiel gegen eine Mannschaft verlieren würde, bei der die wichtigsten Leute verletzungsbedigt aus dem Spiel genommen wurden. Oder an der 2 Yard Linie ne Interception wirft.

Das ist nen klein wenig wie Karl Malone vs Michael Jordan. Die Statistiken sagen halt nicht immer was darüber aus, wer in den entscheidenden Momenten die Nerven behält. Grosse Spieler entscheiden grosse Spiele.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die QB-Diskussion ist jetzt ja noch der Stich ins Herz für alle Colts-Fans ;)

@AK, vorher hattest du noch behauptet, Brady sei MIT ABSTAND der beste QB der Liga. Jetzt behauptest du, er sei nur noch DER BESTE QB der Liga. Kleiner Unterschied, oder :wavey: .

Brady hat diese Saison überragend gespielt, das ist auch okay. Aber du klingst so, als hättest du alle Verdienste eines Manning in den vergangenen Jahren vergessen. Und rein in der Praxis drehen sich alle Diskussionen über den besten QB der Liga seit Jahren final um Manning und Brady. Nicht um Favre. Der ist einfach ein anderes Kaliber. Er hat die Rekorde, ok, aber rein auf dem Feld habe ich seine krummen Seasons vor ein paar Jährchen nicht vergessen. Vor 3 Jahren, als Manning Marinos Rekord zum ersten mal brach, hieß es von allen Seiten, Manning sei in der Praxis der beste QB aller Zeiten. Jetzt heisst es, Brady sei es. Es kann genauso gut sein, dass Manning nächste Saison 40 wirft, und Brady nur 30. Im Endeffekt nehmen sie sich weder in der Crunchtime in den POs noch im 2.Viertel von Week 8 etwas. Das hat nicht zuletzt ein toller Vergleich von NFL Network(who is the nfl's best qb) gezeigt. Von daher ist das "mit abstand" nicht nur meiner meinung nach BS. Stich uns nach so einer Niederlage doch nicht noch den Dolch ins Herz ;) sry btw für das misserable ausdrücken meinerseits, ist zu spät und ich hab nicht die geduld.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Jo passt schon;)
Ich schätze einfach mal dass du schon ein etwas älterer Mensch bist, bei dem schon ein wenig das senile durchkommt:D

Wenn du trotz deiner großen Klappe (Joke) einmal mein Alter erreichen solltest, wirst du erkennen, dass das was du senil nennst, im Volksmund als Weißheit bekannt ist ;) ;) ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mit Abstand war übertrieben, das gebe ich zu. Ich hab eher für nen Ausdruck wie "clear-cut" gesucht und da ist mir nichts besseres eingefallen. Eindeutig der beste QB der Liga trifft es wohl besser.;)

Gerade bei den zwei Würfen als Peyton seine Receiver in der Endzone überwirft. Das passiert Brady eben nicht zweimal nacheinander und schon gar nicht in der Spielsituation.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ok. Kommt dann final eben noch darauf an, ob du das soweit verallgemeinerst, dass du sagst, das Brady immer der beste QB der NFL ist. Denn das ist falsch, und da scheine ich ja auch nicht der einzige zu sein, der das sagt. Manning hat die Skills, die Brady vielleicht über gewisse Strecken übertreffen. Und auch Manning hat den SB jetzt gewonnen, man sollte nicht vergessen, dass NE seit 5 Jahren immer zwei Superbowl-Lines zur Verfügung hatte. Aber genug, gute Nacht allerseits.
 
Ich hasse Brady und die Fakeriots auch, aber er ist wohl zZ der best QB der NFL und wenn er noch 2-3mal den SB gewinnt ist der der beste aller Zeiten. Ob jmd. gut aussieht, nett zu den Fans ist etc. hat für die Frage seiner Qualität als Footballer!!!! mE null Bedeutung. Es geht bei diesem Spiel darum, zu gewinnen - und zwar den SB (nicht etwa irgendwelche alltime-TD-Passrekorde oder perfect season oder andere "schwule" stats). Nur das zählt...ein QB, der einen großen impact auf sein Team hat und es dorthin führen kann, ist ein "Großer". Das ist Brady mit seinen - glaub ich - 2 Titeln schon jetzt. Er steht mE an der Schwelle zum alltime best QB...und die von mir an sich gescholltenen stats dieser Saison zeigen dann ja aber doch, dass er gegenwärtig auch spielerisch der Beste ist...naja und für sein Aussehen und seine eher abgeklärte & sterile Art kann er nix, wäre ja auch blöd, wenn's nur noch Heroes ala Favre gäbe :).

Wegen mir kann Brady noch 5 Titeln gewinnen und Bellichek von Al Capones Enkel ebensoviele Goldmedaillen in den Unterweltmeisterschaften im "smart scam in the NFL"...Hauptsache Favre holt dieses Jahr den SB!!! :thumb:
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Schade das die Colts draussen sind .. hätte mich auf ein rematch gefreut. Zu einer perfect Seasen der Pats gehört nunmal das rauswerfen der Colts in den Playoffs eigentlich dazu. Ich tröste mich mit dem SB für die Pats!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Es geht bei diesem Spiel darum, zu gewinnen - und zwar den SB (nicht etwa irgendwelche alltime-TD-Passrekorde oder perfect season oder andere "schwule" stats). Nur das zählt...

Sorry, aber das ist Quatsch.
Es sagt natürlich ne Menge aus, aber es gibt auch einige wirklich ganz "große" QB, denen es nie vergönnt war, die SB zu gewinnen.
Es ist nunmal (Gott sei Dank) ein Mannschaftssport. Und wenn das Team um einen sehr guten QB nunmal als Einheit nicht stark genug ist, reicht es halt nicht, was die Qualität der Einzelspieler aber nicht mindert.
Das ist mit einer der Gründe, warum ich sage, dass es unmöglich ist, den "Besten" zu benennen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.117
Punkte
113
Södele, ich will Eure QB-Diskussion nicht unterbrechen ... aber ich als "Laie" habe gestern ein richtig gutes Spiel gesehen, das war echt spannend. Und ich finde, es war ein verdienter Erfolg der Chargers. Von den Referees wurden sie sicherlich nicht "übervorteilt", und ohne 3 ihrer stärksten Leute - Respekt.
Allerdings glaube ich nicht, dass es gegen die Pats reichen wird.
 
Oben