. Jeder der behauptet Tom Brady wäre nicht der mit Abstand beste QB der NFL ist ein Lügner.
Jetzt aber
Ich bin bestimmt ein Typ, der vor guter Leistung Respekt hat!
Und auch von Brady, muss ich sagen, dass er eine selten gute Leistung gebracht hat und das die gesamte Saison über.
Einigen Spielern der Pats, gönne ich diesen Erfolg sogar echt von Herzen.
Aber ob Brady damit der beste QB der NFL ist, ist in meinen Augen dennoch arg diskussionswürdig!
Es ist kaum möglich den besten QB der ganzen NFL zu benennen. Zu unterschiedlich, sind die Typen an sich und auch ihre jeweiligen Aufgaben in ihren Teams.
Auch die Altersunterschiede, müsste man mit einbeziehen und die Art, wie sie ihr Team führen. In meinen Augen, kommt auch mit auf die Waage, wie die QB’s sich ihren Fans, Gegnern, Reportern usw. gegenüber verhalten.
In meinen Augen ist Brady ein überdurchschnittlicher Spielmacher, aber auch er ist nur so gut, wie das Team um ihn herum!
Er hat die Männlichkeit eines Kinderstars mit Namen Heintje, mit einer Ausstrahlung wie ein kaputtes Schweißgerät, welches eine Fresse zieht, die sich selbst nicht mag.
Vor diesem Wochenende, haben über 60% der Menschen die bei NASN mit abgestimmt haben, angegeben, dass die Pats nicht die Bowl holen werden.
Und das taten sie meiner Ansicht nach, nicht weil sie zu dumm sind und die Monsterleistung des Teams nicht erkennen! Nein, sie stimmen so, weil sie es diesem Team, wohl auch aufgrund ihrer „Symphatie-Träger“ ganz einfach nicht gönnen!
Brady ist nicht der beste QB der NFL und ich bin mir sicher, dass kein Lügendetektor dieser Welt anzeigen würde, dass ich lüge!
Sorry, nur meine pers. Meinung zu diesem Thema!