AFC Divisional Playoffs


Lars23

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Irgendwie wünsch ich mir trotzdem das die Chargers nächste Woche gewinnen, sie haben uns zwar heute knapp geschlagen und mich kotzt das tierisch an, aber mein Hass gegen Brady und die Pats ist noch viel grösser.

Na wer den Titelverteidiger schlägt, hat es auch verdient den SB zu gewinnen!:thumb:
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Tom Brady ist wohl der derzeit beste Clutchplayer der Liga!
Noch dazu ist er ein extremer Teamplayer, hat großartige Leadership und er hats nicht nötig in jeder zweiten Werbung mitwirken zu müssen.

Ich bin durchaus der Meinung das er momentan der beste Quarterback der Liga ist! Das er nicht scramblen kann ist schon richtig (wobei B. Urlacher das wahrscheinlich anders sieht) allerdings ist er wohl der beste Quarterback wenns darum geht sich in der Pocket zu bewegen. (heißt er sieht den Block und bewegt sich nach diesen um die maximale Protection durch die O-Line zu erhalten)
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Jetzt aber :belehr:

Ich bin bestimmt ein Typ, der vor guter Leistung Respekt hat!
Und auch von Brady, muss ich sagen, dass er eine selten gute Leistung gebracht hat und das die gesamte Saison über.
Einigen Spielern der Pats, gönne ich diesen Erfolg sogar echt von Herzen.
Aber ob Brady damit der beste QB der NFL ist, ist in meinen Augen dennoch arg diskussionswürdig!
Es ist kaum möglich den besten QB der ganzen NFL zu benennen. Zu unterschiedlich, sind die Typen an sich und auch ihre jeweiligen Aufgaben in ihren Teams.
Auch die Altersunterschiede, müsste man mit einbeziehen und die Art, wie sie ihr Team führen. In meinen Augen, kommt auch mit auf die Waage, wie die QB’s sich ihren Fans, Gegnern, Reportern usw. gegenüber verhalten.

In meinen Augen ist Brady ein überdurchschnittlicher Spielmacher, aber auch er ist nur so gut, wie das Team um ihn herum!
Er hat die Männlichkeit eines Kinderstars mit Namen Heintje, mit einer Ausstrahlung wie ein kaputtes Schweißgerät, welches eine Fresse zieht, die sich selbst nicht mag.
Vor diesem Wochenende, haben über 60% der Menschen die bei NASN mit abgestimmt haben, angegeben, dass die Pats nicht die Bowl holen werden.
Und das taten sie meiner Ansicht nach, nicht weil sie zu dumm sind und die Monsterleistung des Teams nicht erkennen! Nein, sie stimmen so, weil sie es diesem Team, wohl auch aufgrund ihrer „Symphatie-Träger“ ganz einfach nicht gönnen!

Brady ist nicht der beste QB der NFL und ich bin mir sicher, dass kein Lügendetektor dieser Welt anzeigen würde, dass ich lüge!

Sorry, nur meine pers. Meinung zu diesem Thema!

Das Favre das Nonplusultra aller Quarterbacks der NFL ist haben jetzt ja alle verstanden. Was mich stört ist das ewige rumhacken von wegen keine Sympathieträger bei den Patriots.
Sympathie ist immer relativ, vielleicht sollte ja jeder Spieler nach einem TD ins Publikum springen um Sympathien zu ergattern. Immer lieb sein wie die Colts, Dungy schreibt tolle Bücher, Peyton ist Everybodys Darling und macht tolle Werbespots nicht zu vergessen der "legendäre Auftritt bei SNL" usw. Grinsen wie Romo und seine Prinzessin Jessi. Dann lieber Bündchen "die ist nämlich wirklich geil", Brady,Vrabel, Bruschi, Harrison und Welker die sind mir Sympathisch weil sie wissen was zählt.
Also hör auf mit dem "******* Patriots" Stuff, die Packers sind cool und ich würde mich freuen wenn sie in den SuperBowl kommen vielleicht sogar gegen New England aber heul nicht rum nach der Klatsche ok:) :)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Das Favre das Nonplusultra aller Quarterbacks der NFL ist haben jetzt ja alle verstanden. Was mich stört ist das ewige rumhacken von wegen keine Sympathieträger bei den Patriots.
Sympathie ist immer relativ, vielleicht sollte ja jeder Spieler nach einem TD ins Publikum springen um Sympathien zu ergattern. Immer lieb sein wie die Colts, Dungy schreibt tolle Bücher, Peyton ist Everybodys Darling und macht tolle Werbespots nicht zu vergessen der "legendäre Auftritt bei SNL" usw. Grinsen wie Romo und seine Prinzessin Jessi. Dann lieber Bündchen "die ist nämlich wirklich geil", Brady,Vrabel, Bruschi, Harrison und Welker die sind mir Sympathisch weil sie wissen was zählt.
Also hör auf mit dem "******* Patriots" Stuff, die Packers sind cool und ich würde mich freuen wenn sie in den SuperBowl kommen vielleicht sogar gegen New England aber heul nicht rum nach der Klatsche ok:) :)

Tut mir ja leid, dass meine Art und Weise, mich hier in positiver Form über „mein Team und meinen QB“ zu äußern, bei Dir auf nen bösen Nerv stößt!
Auch scheint es dich zu stören, wenn ich meine Meinung über andere Teams und oder Spieler kund tue und diese nicht mit der deinen konform geht?!
Dennoch aber ist dieses Forum doch auch dazu da, zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.
Ich bin seit über 30 Jahren ein großer Fan der Packers. Soll heißen, ich habe viele Jahre miterlebt, in denen die Packers grottenschlecht waren. Aber für mich zählt nun mal nicht unbedingt der Erfolg sondern das „Gesamtpaket“!
Natürlich aber, nehme ich die positiven Jahre seit Favre gern hin, ich feiere und leide mit meinen Team, bin nun mal ein Cheesehead.
Das soll aber nicht heißen, dass ich alle anderen Spieler oder Teams nicht mag, oder deren Leistung nicht anerkenne und damit halte ich nicht hintern Berg.
Genauso aber habe ich Teams und Spieler, die mir nun mal überhaupt nicht zusagen und auch das möchte ich bitteschön von mir geben dürfen.
Wenn die Packers die Bowl erreichen, werde ich feiern! Und sollten Sie dort dann wirklich unterliegen, werde ich Sehrwohl „heulen“!
Aber ich kann auch verlieren, solange das gegnerische Team besser war und mein Team sein bestes gegeben hat. Dann fällt es mir sogar recht leicht.
Aber heulen, würde ich dennoch! ;-)
Recht aber hast du natürlich auch. Ich habe schon nen argen „Packers-Knall“(und ihr wisst nur knapp die Hälfte)!
Aber dazu stehe ich also überlest mich doch einfach, wenn ich zu arg nerve.

Ich glaube aber, dass ich mich bei vielen Themen auch durch gute Argumente überzeugen ließe, denn normal, bin ich nicht so verbissen.
 
@kuxi: Ok, da gibt es eben die 2 Philosophien, die absolute und deine (relative). Das Problem ist mE, dass mit deiner Philosophie eine unendliche Diskussionsrunde beginnt, wer denn nur der Beste ist. Es gibt unendlich viele Faktoren zu berücksichtigen, wobei sogar streitig ist, welche Faktoren das sind. Ich gebe gern zu, dass diese Art natürlich die theoretisch Günstigste ist, um den individuell besten QB rauszufinden...das ist aber auch das Problem: Es ist nunmal ein Mannschaftssport und man muss damit leben, dass nicht jeder QB ein gleichgutes Team hat, wo er seine Leistung zeigen kann.

Oder man pfeifft auf das alles und konentriert sich auf die Frage, warum die da alle (in letzter Konsequenz!!) spielen: Gewinnen - und zwar den einzig erreichbaren Titel, den Super Bowl. Dies ist alles was zählt und dies etabliert letztlich auch der Marktwert eines Spielers (je mehr ein Spieler das Potential hat ein Baustein für einen SB-Erfolg zu sein, desto mehr verdient er).

Dann wird die Sache recht einfach und die Geschichte zeigt ja, dass die wirklich guten Leute eben mehr als einen SB-Ring haben. Wohlgemerkt: Wir sprechen hier über die Creme de la Creme. Aber Montana, Aikman, Brady & Co. sind da eben besser als Elway oder Favre oder gar Marino...und wenn ich amerik. Freunde frage (die alle schon gesehen haben), dann passt das auch....

Gewinnt Brady noch einen Titel könnte man sich mE schon fragen, ob er der Beste aller Zeiten ist...keine Ahnung wie stark man Montana einschätzen kann, glaub aber nicht, dass der -selbst unter Berücksichtigung seiner Zeit - so dominant und fehlerlos war....

Gewinnt Favre noch einen Ring steigt er mE in den Klub der absoluten Spitzenklasse auf....
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Gerade bei den zwei Würfen als Peyton seine Receiver in der Endzone überwirft. Das passiert Brady eben nicht zweimal nacheinander und schon gar nicht in der Spielsituation.


nein, das passiert ihm nie im leben:rolleyes:
das sind doch keine argumente, peyton hat gestern groß gespielt. die interceptions waren beides athletische ausnahmeplays der defense, die reciever haben bälle fallen gelassen die sie sonst fangen (clark am ende). das laufspiel war nicht da, und die defense hat ********** gespielt. jedes team ist halt nur so stark wie sein schwächstes glied.

ich will überhaupt nicht abstreiten dass brady unglaublich gut ist, aber zügel dich mal etwas...seine 92 % sprechen doch für sich, seine ringe rekorde ebenso. du hast fakten genug, warum also mit eventualitäten argumentieren. "hätte" oder sowas zählt nicht. ich könnte genauso gut sagen dass brady einzig und allein wegen moss so gut aussieht, das stimmt genausowenig. wenn man ständig sagt "brady hätte den nie so überworfen" dann kann man damit doch nicht diskutieren....
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@ liverPOOL

Nö, dass ist mir persönlich zu simpel und zu oberflächig.
Jeder Ring ergibt einen Generalsstern für die Rang ähhh… Reihenfolge?
Dann wäre Brady hinter Bradshaw und Montana ja bis dato „nur“ Drittbester QB der NFL ;)

Das Geld was ein QB bekommt, bestimmt den „Rang“?
Welches, dass er jährlich nach Hause bringt oder innerhalb der gesamten Laufbahn inkl. Nebeneinnahmen durch Werbung?
Pech für die alten QB’s, weil es damals eh viel weniger Knete gab?

Ne lass mal ich bleibe dabei, es ist nicht so einfach den besten QB zu „krönen“.
Genauso wenig wie man sagen kann, dass die Klitschkos oder Tyssen besser sind/waren als Ali in seinen besten Jahren.

Es gibt zu viele Parameter, welche man erfassen müsste…wenn man es könnte.

Ist mir zu müßig, ich klinke mich zu diesem Thema aus, da eh kein gemeinsamer Nenner zu finden ist.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Tut mir ja leid, dass meine Art und Weise, mich hier in positiver Form über „mein Team und meinen QB“ zu äußern, bei Dir auf nen bösen Nerv stößt!
Auch scheint es dich zu stören, wenn ich meine Meinung über andere Teams und oder Spieler kund tue und diese nicht mit der deinen konform geht?!
Dennoch aber ist dieses Forum doch auch dazu da, zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.
Ich bin seit über 30 Jahren ein großer Fan der Packers. Soll heißen, ich habe viele Jahre miterlebt, in denen die Packers grottenschlecht waren. Aber für mich zählt nun mal nicht unbedingt der Erfolg sondern das „Gesamtpaket“!
Natürlich aber, nehme ich die positiven Jahre seit Favre gern hin, ich feiere und leide mit meinen Team, bin nun mal ein Cheesehead.
Das soll aber nicht heißen, dass ich alle anderen Spieler oder Teams nicht mag, oder deren Leistung nicht anerkenne und damit halte ich nicht hintern Berg.
Genauso aber habe ich Teams und Spieler, die mir nun mal überhaupt nicht zusagen und auch das möchte ich bitteschön von mir geben dürfen.
Wenn die Packers die Bowl erreichen, werde ich feiern! Und sollten Sie dort dann wirklich unterliegen, werde ich Sehrwohl „heulen“!
Aber ich kann auch verlieren, solange das gegnerische Team besser war und mein Team sein bestes gegeben hat. Dann fällt es mir sogar recht leicht.
Aber heulen, würde ich dennoch! ;-)
Recht aber hast du natürlich auch. Ich habe schon nen argen „Packers-Knall“(und ihr wisst nur knapp die Hälfte)!
Aber dazu stehe ich also überlest mich doch einfach, wenn ich zu arg nerve.

Ich glaube aber, dass ich mich bei vielen Themen auch durch gute Argumente überzeugen ließe, denn normal, bin ich nicht so verbissen.
Das ist auch alles cool, Favre ist klasse ich mag die CheeseHeads usw.
Aber die Patriots sind keine Truppe voller Schwachköpfe ohne Charisma usw. Dein Knall ist cool, den hab ich auch bin Dolphins-Fan und du weisst wahrscheinlich wie es mir geht.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Das ist auch alles cool, Favre ist klasse ich mag die CheeseHeads usw.
Aber die Patriots sind keine Truppe voller Schwachköpfe ohne Charisma usw. Dein Knall ist cool, den hab ich auch bin Dolphins-Fan und du weisst wahrscheinlich wie es mir geht.

Ich glaube kaum, dass es sehr viele so verstrahlte Football-Fans wie mich gibt in Europa.
Wie gesagt Fan seit über 30 Jahren (bin knapp 46). Mein Schrank hängt voller Packers-Klamotten (Jacken, Swetshirt, T-Shirts, Socken, Mützen usw.)
Diese Sachen trage ich täglich, ebenso wie Geldbörse, Brillenhülle, Schlüsselbund, Goldkette usw.(alles mit dem Packers-Logo)
Ich besitze wahrscheinlich die größte private Packerssammlung zumindest in Europa.
Habe auch begonnen einen Oldtimer zu restaurieren. Die Sitze sind schon zurück vom Sattler, in Green and Gold sowie dem Packerslogo auf allen Rückenlehnen.
Ich besitze sogar eine Aktie der Packers, welche leider nicht auf meinen Namen läuft, weil das verboten ist.
Also in der Richtung, habe ich mehr als nur einen Knall!!:crazy:

Sonst aber bin ich ein ganz normaler Typ, mit Frau, Kindern, Tieren usw. ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Kuxi

Wow, das entschuldigt die grüne Fanbrille natürlich ;)

Im Ernst, dickes Ding, hätte mir einzelne Fans hier gar nicht so vorgestellt, da die meisten User eh Basketball als erste Priorität haben. Trotzdem wäre nur ein Fan pro Team manchmal angenehmer, denn argumentativ kommt man gegen die Packers-Fraktion(Pool, Kuxi) ja kaum an ;). Aber wirklich sehr schön sowas mal zu lesen.

Ach ja, meine "Footballsammlung" beschränkt sich auf ein Corey Dillon Jersey von den Pats in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
hätte das gestern nie den chargers zugetraut nie !!
aber jetzt ist es wohl kein problem für die patriots in den superbowl zu kommen ....
hoffentlich lieg ich wieder mit meiner vermutung daneben :jubel:

kuxi hau mal bilder von deiner sammlung rein ich sammel auch jerseys

meine sammlung :
chad johnson weiß
donovan mcnabb weiß
mike vick rot
adrian peterson lila
demnächst chad johnson schwarz alles authentics ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@ Pacer #33

Dafür habe ich außer Bodybuilding und einigen Kampfsportarten aber auch kaum Sportarten die mich interessieren. Aber ein wenig Proll, bin ich dadurch schon.:idiot:
Als ein befreundetes Pärchen aus unserem Football-Verein geheiratet haben, kamen alle schön in Schale geschmissen, nur der olle Kuxi, kommt im Packers-Hemd (immerhin ein Hemd). ;)
Naja, meine mir angetraute Regierung hat mir nun aber für solche Fälle auch ein paar andere Sachen besorgt.
Aber dann trage ich zumindest Packers Socken, Schlüsselanhänger und nen Helm anner Kette.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@ G-Max

Trikots, habe ich nicht allzu viele.
Die kann man selten selber tragen ;-)
Ein getragenes der # 4 aber musste sein (mit Autogramm)!!! Sowie ein komplettes getragenes incl. Hose von Bill Schroeder (hat in Ddorf auch eine Saison bei Fire gespielt) zu dem hatte ich in seiner Packers-Zeit noch Kontakt(Autogramm, kam aber aus Ami-Land). Und Reggie White, musste auch sein.
Fotografieren, lohnt kaum. Da muss man die Sachen schon einzeln von nah knipsen, sonst kommt nix rüber.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Aus, aus, aus, das Spiel ist aus, San Diego ist Weltmeister! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:jubel: Dem ist nichts hinzuzufügen, ohne Tomlinson und Rivers dann das Ding in Indianapolis zu drehen und zu gewinnen, das hat schon was mit Ungarn-Deutschland 1954 beim WM-Finale.

Aus dem Hintergrund müsste Volek werfen, Volek wirft, TD!!!!!!!!!!!:jubel: :jubel:

Man, man, man, wie oft haben wir über das mögliche AFC championship game geredet zwischen den Pats und Colts und plötzlich stehen da die Chargers, Hut ab!:ricardo: :)

@AK84: "Die Chargers bestehen aus einem Haufen Assis und Heulsusen."
Zustimmung, aber Football spielen können sie und wie.:jubel: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
@ Pacer #33

Dafür habe ich außer Bodybuilding und einigen Kampfsportarten aber auch kaum Sportarten die mich interessieren. Aber ein wenig Proll, bin ich dadurch schon.:idiot:
Als ein befreundetes Pärchen aus unserem Football-Verein geheiratet haben, kamen alle schön in Schale geschmissen, nur der olle Kuxi, kommt im Packers-Hemd (immerhin ein Hemd). ;)
Naja, meine mir angetraute Regierung hat mir nun aber für solche Fälle auch ein paar andere Sachen besorgt.
Aber dann trage ich zumindest Packers Socken, Schlüsselanhänger und nen Helm anner Kette.

Naja, mir bist du zumindest symphatisch. Vielleicht weil ich ähnlich alt bin (41).:D Ich wusste gar nicht, dass es sogar Brillen mit dem Logo der Packers gibt.:eek: Kuxi, dich sollte deine Frau, wenn du vor ihr stirbst unter dem Lambeau Field beerdigen.:thumb:
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Geil so eine Leidenschaft, die Idee mit den Bildern find ich auch gut, stell mal was rein.
Naja und deine Asche sollte auf jedenfall auf dem Lambeau Field verstreut werden.
Ich dachte immer 2 Trikots, Mützen, Wimpel und ein Bobblehead von Marino sind steil.
 
@Kuxi: Wann & Wie hast du denn das Autogramm von Brett bekommen...erzähl mal, wie das so war.

Mich ärgert mittlerweile, dass ich letztes Jahr nicht mal nach GB hochgefahren bin, stattdessen war ich "nur" im ollen TX-Stadium und hab den ollen Bledsoe "bewundern" dürften.... Lambeau muss schon toll sein....

Hoffentlich wird wenigstens Rivers wieder gesund. Ich denke, die Chargers sind vielleicht genau der richtige Gegner für NE...denn wer setzt denn bitte auch nur einen Penny auf dieses Team...vielleicht geht das doch auch etwas in die Pats-Köpfe rein (dasselbe gilt entspr. für GB vs. NY)...es sind immerhin auch beim Pats/Jax Spiel nur wenige Szenen gewesen, die alles entschieden haben...ich bin vorsichtig geworden!
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@Kuxi: Wann & Wie hast du denn das Autogramm von Brett bekommen...erzähl mal, wie das so war.

Da triffst du genau meinen wunden Punkt!
Ich war nie in Amerika, geschweige denn in Green Bay.:(
Kenne einige Menschen in Green Bay sowie einige Pendler in Deutschland.
Über diese Kontakte, Freunde sowie über das Internet habe ich all diese Sachen auf unterschiedlichster Weise erworben.
Es ist einfach finanziell niemals möglich gewesen, weil ich ausser diesem Spleen auch Familie, ne Menge Viecher und ein kleines Häuschen habe und finanzieren muß/darf.
Und da ich „nur“ ein oller Malocher bin, ist halt Ami-Land bisher nicht drin gewesen.
Tja und als es dann endlich in der Lage war mir diesen Wunsch zu erfüllen, habe ich erfahren, dass ich nicht sonderlich alt werden soll und stecke das Geld lieber in die Absicherung meiner Familie (nur so am Rande).:cool3:
Ausserdem, verstehe ich zwar alles was mit Football zu tun hat, aber mein Englisch ist Grottenschlecht bis noch übler /blush
Aber irgendwann, werde ich den heiligen Rasen noch erleben dürfen und sei es erst beim Asche verstreuen.
Football ist so ein geiler Sport und die Packers ein selten geiles Team!!!
Da macht sone Macke richtig Spaß!

Jetzt muß ich eigentlich nur noch erzählen, was ich am liebsten esse und ob ich regelmäßigen Stuhlgang habe :clown: sorry
 
Also wenn ich dieses Jahr in den USA bin und Brett weitermacht, dann schau ich bestimmt auch mal in GB vorbei und hole mir ZWEI Autogramme - eins für dich und eins für mich :).

Kannst übrigens mal versuchen, per Internet oder Brief an die Packers zu schreiben. Natürlich mehr als ein Zweizeiler, einfach deine Geschichte erzählen, wie es so in Dtschld. ist mit Football und wie "verrückt" du bist auf Brett...da gibts einige Bsp. wo das Früchte trägt (ist natürlich auch viel Glück dabei). Eine Reise werden sie dir nicht spendieren, aber vielleicht ein Original Autogramm von Brett mit Widmung....

Und was heißt nicht sonderlich "alt werden". Favre wurde zB auch schon oft ein retirement nachgesagt...und wir wissen ja was daraus wurde: besser als je ist er...in diesem Sinne: plane mal lieber langfristig einen Trip nach GB :thumb:.
 
Oben