Afrika Cup 2013


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
... und da knockt es ihn aus wie ein Spatz gegen eine Boeing. :D

Die Elfenbeinküste ist wirklich erschreckend unkreativ. Und die afrikanischen Schiedsrichter denken aus irgendeinem Grund, dass der 16 Meter Raum der Raum ist, in dem der Torwart geschützt werden muss.
 
G

Gast_481

Guest
Wie war das mit "Torhüter sind nicht mehr so schlecht"? ;) Aber war schon ne Bombe der Schuss und die Führung auch nicht unverdient. Nigeria hat die Ivorer gut im Griff. Die sind aus meiner Sicht einfach nur noch :mensch: Mit so einem Kader kann man doch nicht solche Mühe am Africacup haben.
 
G

Gast_481

Guest
Heute im Schweizer Sportfernsehen noch ein Interview mit Yaya gehört. Er hat gesagt, er wäre sehr enttäuscht, wenn er die NM eines Tages verlässt, ohne einen Titel geholt zu haben. Mal sehen was daraus wird. Selbst wenn die Ivorer das heute noch drehen, sehe ich schwarz. Das ist zu wenig was sie bieten


EDIT: Das 1-1 :D
 
G

Gast_481

Guest
Die Ivorer sind weg. Tut mir bisschen leid für Drogba. Für ihn wars das letzte Turnier.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.435
Punkte
63
Faulheit wurde bestraft.
Elfenbeinküste spielt wie Toure: Langsam, phlegmatisch, weit unterhalb seiner Möglichkeiten.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.394
Punkte
113
Ich hoffe für die Ivorer das es das letzte Turnier für Drogba war, befürchte aber das er nochmal zur WM will. Er hemmt aber das Spiel gewaltig, er ist nicht mehr der grosse Star und man hätte bessere Möglichkeiten als ihn zu bringen. Toure ist auch peinlich, der hatte einfach keine Lust, der könnte das Ruder an sich reissen, will aber nicht.
Ich schätze bei verbleibenden Mannschaften Ghana am stärksten ein und dann Nigeria, mal sehen ob es sich bewahrheitet. Jedenfalls würde sich kaum einer gegen Neuseeland in einem Playoff durchsetzen und das finde ich ziemlich erschreckend.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
zonalmarking.net schrieb:
Bancé

This was as good a centre-forward display as you’ll see in international football. Bancé was involved in everything – he sprinted in behind for chances on the counter, he had a header saved on the goal-line from a corner, he could drop deep and encourage the wide players beyond him.

He even showed great defensive ability – at one point rushing back to stop a Ghana counter-attack himself, when most other forwards would have left that to the midfielders.

Anderes Umfeld und schon hört sich das eher nach dem Mainzer Bancé an. Ist halt schon ein äußerst spezieller Junge...
 
G

Gast_481

Guest
Lustig, Spiel um den 3. Platz exakt das gleiche wie letztes Jahr. Die Vorjahresfinalisten hingegen in VF und Gruppenphase ausgeschieden, die jetzigen Finalisten letztes Jahr hingegen in Gruppenphase ausgeschieden, bzw. nicht dabei :D

Hoffe mal auf Nigeria. Aber am Confed-Cup nächstes Jahr wird das witzig. Egal ob Nigeria oder BF, mehr als Tahiti werden die nicht packen können.
 
Oben