JL13
Forenidiot
Ich musste irgendwo einen Cut machen und wollte eben auch nicht acht oder zehn Topfavoriten. Mein Post bezog sich auch nur auf die Siegchance. Eigentlich war ich sogar bei nur vier großen Favoriten aber die Quoten sind bei Algerien und Ägypten nicht so weit auseinander und die haben in den letzten Austragungen immer gut abgeschnitten. Deshalb sind die in dem Post noch Tier 1, obwohl ich sie selbst, wie geschrieben, nicht so stark einschätze. Danach kommen dann je nach Wettanbieter Nigeria, Mali, Kamerun, ... Südafrika war mir schon zu weit gefasst also Außen-Außenseiter, und deshalb habe ich die auch nicht mehr erwähnt. Burkina Faso das gleiche und die wirkten im ersten Spiel auch noch Abhängiger von Bertrand Traore als bei den letzten Ausgaben.
Die anderen von dir genannten sind nur schmückendes Beiwerk ohne Siegchance. Da überstehen doch zwei oder drei von drei nicht mal die Gruppenphase.
Achso, du meinst nicht komplett Aussenseiter im Turnier sondern mehr im Sinne von "könnten den Titel vielleicht auch holen, aber sind darauf nicht Topfavorit". Ja, da gehe ich mit.