Glaube ich gern. Finde die Story der beiden einfach witzig. Vor allem weil sie Cousins sind. „André, du hast im Verein viel mehr Erfolg. Im Nationalteam darf Fabrice spielen. Aber Mama?! André, ich will mich nicht wiederholen!!“
Nicht zu vergessen, wie Renard 2012 mit Sambia das Teil geholt hat. Und Renard war zumindest vor Ort. Bei irgendeiner Übertragung wurde er auf der Tribüne eingeblendet.Die Elfenbeinküste möchte sich für den Rest des Turniers Hervé Renard, momentan Trainer der französichen Frauennationalmannschaft, als Trainer ausleihen. Der war schon 2015 dort und gewann den Cup. Das wäre natürlich ein riesen Upgrade, selbst wenn er nur die zwei Tage zur Vorbereitung bekommt.
Oh weh, früher Platzverweis für Angola.
Neblu sieht nach einem groben Foul glatt Rot nach gerade mal 18 Minuten
Habs schon editiert. Die ****** Autokorrektur aufm Handy.^^Es war Handspiel außerhalb des Strafraums und deshalb Rot.
Wurde wohl als Torraub oder so gewertet?Es war Handspiel außerhalb des Strafraums und deshalb Rot.
Wurde wohl als Torraub oder so gewertet?
Den hier kannte ich zwar schon, aber die Begriffe in Österreich sind immer wieder aufs Neue geil.Wurde wohl als Torraub oder so gewertet?
Das waren echt noch geile Zeiten als der Afrika Cup bei Eurosport lief.Africa Cup konnte man früher noch kompakt auf Eurosport sehen, mit Sigi Heinrich / Dirk Thiele als Kommentatoren , sowie dem Überblick über den Tabellenstand.
Ich werde nie vergessen, als Sigi Heinrich beim Verlesen der Tabelle einmal reinstreute:
"Angola. Angola könnte ich mich totsaufen."
Der aktuelle 3er von Angola stand übrigens früher im erweiterten Eifler Nationalkader.
Das waren echt noch geile Zeiten als der Afrika Cup bei Eurosport lief.