Afrika Cup 2025/26

Welches Team holt sich den Afrika Cup 2025/26?

• Burkina Faso

Stimmen: 0 0,0%
  • Algerien

• DR Kongo

• Angola

• Südafrika

• Tunesien

• Nigeria

• Mali

• Benin

• Sudan

• ein anderes Team (bitte Namen nennen)

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Michael der Echte

Bankspieler
Ich als marokkanischer Spieler wüsste nicht ob ich mich freuen würde. Angeblich könnte Senegal noch vor den CAS ziehen. Es könnte sich also nochmal ändern.

Hans Meyer

Bankspieler
Das Schlimmste waren wohl eher die krassen Unsportlichkeiten, die ihnen vor und während des Spiels entgegengebracht wurden.

Ich gucke schon sehr lange Fußball und kann mich nicht erinnern, sowas mit dem Handtuch schon gesehen zu haben. Es war ja nicht nur im Finale so. Marokko hätte nach dem HF zwingend bestraft werden müssen. Und der Schiedsrichter hätte angewiesen werden müssen, dass er es im Finale konsequent unterbinden muss

Kann mir nicht vorstellen dass Senegal vor Gericht nicht Recht bekommt

Chancho

Bankspieler
Passt doch zum heutigen Fußball. Nachdem bereits jedes Tor unter VAR-Vorbehalt steht, werden ab jetzt auch Titel erst endgültig anerkannt, wenn alles gründlich geprüft wurde. Hauptsache es geht gerecht zu.

MRB

Bankspieler
Ich gucke schon sehr lange Fußball und kann mich nicht erinnern, sowas mit dem Handtuch schon gesehen zu haben. Es war ja nicht nur im Finale so. Marokko hätte nach dem HF zwingend bestraft werden müssen. Und der Schiedsrichter hätte angewiesen werden müssen, dass er es im Finale konsequent unterbinden muss

Kann mir nicht vorstellen dass Senegal vor Gericht nicht Recht bekommt
Die Dinge im Vorfeld des Spiels waren ja noch viel krasser, wenn es um die Gesundheit von Menschen geht ist eh schon lange eine Grenze überschritten, die weit über den Sport hinaus geht. Marokko war offensichtlich jedes Mittel recht um den Titel zu bekommen. Dass der Verband das jetzt auch noch unterstützt, ist eine absolute Farce.

Dieses Team war bei der letzten WM mit ihrem erfrischenden und erfolgreichen Fußball echt zum Sympathieträger vieler Fans geworden, ich hoffe das hat sich jetzt erledigt. Die werden bei der WM dieses Jahr hoffentlich nur noch ausgepfiffen. Aber die Menschen vergessen ja leider zu schnell...

Ken

Bankspieler
Der Hinweis zum nicht gegebene Elfer nach Foul an Augenthaler fehlt auch. Also ein Bullshit Medium, wie dein Post.

Marti

Bankspieler
Wäre gut wenn der CAS die Möglichkeit hätte den CAF selbst zu sanktionieren und sei es nur für das lächerlich machen eines gesamten Kontinents.

Marti

Bankspieler
Die Regierung des Senegal hat bekannt gegeben neben dem CAS Verfahren seitens des senegalesischen Verbandes auch ein generelles internationales Korruptionsverfahren gegen den CAF anstrengen zu wollen. Da ist das Tischtuch zwischen Kontinentalverband und dem Land wohl mehr als zerschnitten.

Paulie Walnuts

Consigliere
Es machen Gerüchte die Runde, dass der DFB soeben Protest bei der FIFA eingelegt hat, um das Wembley-Tor von 1966 rückgängig zu machen. Neueste Bilder haben bestätigt, dass es kein Tor war. Die Aberkennung des WM-Titels von 1966 steht wohl kurz bevor. Deutschland kann endlich aufatmen.

Paulie Walnuts

Consigliere
giphy.gif

Oben