Das Schlimmste waren wohl eher die krassen Unsportlichkeiten, die ihnen vor und während des Spiels entgegengebracht wurden.Naja, das muss man aber im Kontext der Situation sehen
Denen wurde auch noch ein reguläres Tor aberkannt
Das hat ja nichts mit dem afrika verband zu tunKriegt England jetzt noch den WM Titel 1986 zugesprochen?
Frage für einen Freund.
Nicht nur angeblich, Senegal kann und wird das auch tun:Ich als marokkanischer Spieler wüsste nicht ob ich mich freuen würde. Angeblich könnte Senegal noch vor den CAS ziehen. Es könnte sich also nochmal ändern.
Das Schlimmste waren wohl eher die krassen Unsportlichkeiten, die ihnen vor und während des Spiels entgegengebracht wurden.
Die Dinge im Vorfeld des Spiels waren ja noch viel krasser, wenn es um die Gesundheit von Menschen geht ist eh schon lange eine Grenze überschritten, die weit über den Sport hinaus geht. Marokko war offensichtlich jedes Mittel recht um den Titel zu bekommen. Dass der Verband das jetzt auch noch unterstützt, ist eine absolute Farce.Ich gucke schon sehr lange Fußball und kann mich nicht erinnern, sowas mit dem Handtuch schon gesehen zu haben. Es war ja nicht nur im Finale so. Marokko hätte nach dem HF zwingend bestraft werden müssen. Und der Schiedsrichter hätte angewiesen werden müssen, dass er es im Finale konsequent unterbinden muss
Kann mir nicht vorstellen dass Senegal vor Gericht nicht Recht bekommt
Ging es ja nichtHauptsache es geht gerecht zu.
was genau meinst du da jetzt?wenn es um die Gesundheit von Menschen geht ist eh schon lange eine Grenze überschritten, die weit über den Sport hinaus geht. Marokko war offensichtlich jedes Mittel recht um den Titel zu bekommen.