Agit Kabayel - The Bandwagon

KRAFT&HERZ

old member
Ich würde den Usyk Fight auch sehr gerne sehen. Genauso unabhängig vom Ausgang.

Aber was das Niveau im HW angeht, gibt es schon richtig starke Leute, die nur sehr wenig Credit und Unterstützung in den westlichen Medien bekommen.

Hier mal nur der Usbeke Lazizbek Mullojonov. Auch ein Southpaw wie Itauma, aber wesentlich besser ausgebildet. Sowohl offensiv als auch defensiv, ist er slicker und Handlungungseffizienter als Itauma. Die nötige Schlagkraft ist auch vorhanden. Persönlich habe ich große Zweifel das Itauma den Usbeken besiegen kann.
Das ist ja mal ein Prospect, in genau meiner Lieblingsauslage.
Danke für den Tipp.

...aber gegen Itauma wird der sicher nicht so schnell kämpfen, da die Insulaner erstmal "betriebsintern", also in UK einiges zu klären haben.

timeout4u

Bankspieler
Der grösste Gegner bei Lazizbek Mullojonov werden erstmal die Dopingkontrollen sein, sollte er in GB kämpfen. :saint:

Gladio

Mesmerising Measures
Schon weird wie du behauptest die Dopingkontrollen in Thailand, dass für Sportlerdoping bekannt ist, sei mittlerweile auf dem standard Niveau in GB, aber in Usbekistan soll das nicht der Fall sein?

Aber gleichzeitig darauf hinweisen das die Amateur Kampfsportler Ausbildung Ländern wie Usbekistan hochklassig ist, weil sie zu einem Großteil mit den Profis zusammen unter professionellen Umständen trainieren. Muss man z.B. bei ihren olympischen Boxern auch mehr auf Doping achten, als bei den Briten?

Rocco

Bankspieler
Ist mir ehrlich gesagt fast egal, ob es damit vorab David gegen Goliath steht. Ich will den Fight sehen, nicht wie jemand einen Titel geschenkt bekommt.

Gladio

Mesmerising Measures
Finde es eher weird, mir Dinge zu unterstellen, die ich so weder geschrieben noch gemeint habe bzw. hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind. :confuse:
Dann schau dir mal deine eigenen Aussagen zu Tyson Fury und seinem Camp in Thailand an, nachdem ich vermutet habe das er wegen dem Stoffen sein Camp in Thailand abgehalten hat.

Und aus dem Zusammenhang gerissen war meine Aussage auch nicht. Im Kontext mit deinen eigenen Aussagen zum thailändischen Antidoping Programm, finde ich es vermessen indirekt zu behaupten die Usbeken hätten zumindestens lasche Dopingkontrollen und das du Mullojonov mit wahrscheinlichen Problemn mit den Dopingkontrollen in GB in Verbindung bringst.

Metro5827

Bankspieler
da hast du recht wenn er gegen usyk verliert, sagt keiner er hat den gürtel geschenkt bekommen, genauer sagt überhaupt niemand mehr was über einen gürtel, denn dann hat er keinen.
lieber verliert er mit viel ehre und großer performance, als wenn er den gürtel so bekommt. Klar er wäre wm, aber was ist größer, usyk besiegen oder wm durch vakantieren werden

timeout4u

Bankspieler
Dann schau dir mal deine eigenen Aussagen zu Tyson Fury und seinem Camp in Thailand an, nachdem ich vermutet habe das er wegen dem Stoffen sein Camp in Thailand abgehalten hat.

Und aus dem Zusammenhang gerissen war meine Aussage auch nicht. Im Kontext mit deinen eigenen Aussagen zum thailändischen Antidoping Programm, finde ich es vermessen indirekt zu behaupten die Usbeken hätten zumindestens lasche Dopingkontrollen und das du Mullojonov mit wahrscheinlichen Problemn mit den Dopingkontrollen in GB in Verbindung bringst.
1. Mit meiner einfachen, kurzen Aussage zu Mullojonov war gemeint, dass er es vermutlich schwer haben wird wegen seiner Dopingvorgeschichte/sperre eine Startlizenz für GB zu erhalten wegen der positiven Dopingkontrolle/Dopingsperren ua. bis 2028, Zulassung/Durchführung Dopingkontrollen im Vorfeld, Formvorschriften.
2. Bei Tyson ging es um den Generalverdacht von Doping und dass es auch in Thailand nicht mehr so leicht ist zu dopen wie früher, weil auch dort inzwischen Dopingkontrollen durchgeführt werden. Erst recht mit Tysons Vorgeschichte/Rücktritt uä.
3. Habe ich niemals geschrieben, dass UZB lasche Dopingkontrollen hat und weiß jetzt auch nicht, was meine Bemerkung zu tun hat mit der UZB-Boxausbildung und der Dopingthematik. Ging ja hier nur um einen Einzelfall und einen möglichen weiteren Grund, dass und warum er nicht so schnell auf Itauma treffen wird, wie Kraft&Herz vor mir anmerkte.

Zuletzt bearbeitet:

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Rico Verhoeven ist in der neuen WBA Rangliste auf 15. Die werden sich ja was dabei denken. Das könnte bedeuten, dass Verhoeven gegen Usyk um den WBA Titel boxt. Usyk legt dann vielleicht den WBC Titel nieder. Das könnte wiederum bedeuten, dass Kabayel direkt oder über einen Kampf gegen einen anderen Weltmeister wird.

KRAFT&HERZ

old member
Rico Verhoeven ist in der neuen WBA Rangliste auf 15. Die werden sich ja was dabei denken. Das könnte bedeuten, dass Verhoeven gegen Usyk um den WBA Titel boxt. Usyk legt dann vielleicht den WBC Titel nieder. Das könnte wiederum bedeuten, dass Kabayel direkt oder über einen Kampf gegen einen anderen Weltmeister wird.
Das riecht jetzt echt verdächtig...

CHARR EIS HIRN.jpg

...nach "moneymaking" greedy belly ohne Bauchansatz!

Ferenc H.

Bankspieler
d.h. wenn usyk jetzt zurücktritt darf sich kabayel nie wm nennen? komische logik!
Natürlich ist er den WM aber ich finde es blöd wenn man am grünen Tisch zum WM wird auch wenn Usyk gute Gründe hat warum er zurücktritt, in so einen Fall dann bitte gegen den PH antreten, wenn einer derzeit vorhanden ist

Powerfull Hitter

Bankspieler
Was glauben die Agit Supporter eigentlich,
sollte er den Titel lieber am grünen Tisch bekommen oder
das schier Unmögliche angehen und Usyk besiegen wollen?
Nein er soll sich die Titel ehrlich verdienen und sich mit den besten messen, ich möchte in erster Linie einfach tolle Ansetzungen sehen und dass die Boxer, in diesem Fall Agit, ihre chance bekommen die sie verdient haben. Hätte aber auch kein Problem damit wenn Usyk jetzt zurück tritt und die Titel unter den bestplatzierten neu ausgeboxt werden. Aber sm grünen Tisch ist doch blöd!

Powerfull Hitter

Bankspieler
Ich würde den Usyk Fight auch sehr gerne sehen. Genauso unabhängig vom Ausgang.

Aber was das Niveau im HW angeht, gibt es schon richtig starke Leute, die nur sehr wenig Credit und Unterstützung in den westlichen Medien bekommen.

Hier mal nur der Usbeke Lazizbek Mullojonov. Auch ein Southpaw wie Itauma, aber wesentlich besser ausgebildet. Sowohl offensiv als auch defensiv, ist er slicker und Handlungungseffizienter als Itauma. Die nötige Schlagkraft ist auch vorhanden. Persönlich habe ich große Zweifel das Itauma den Usbeken besiegen kann.
Cool, den kannte ich noch nicht, dann haben wir einen weiteren Top Prospect! Wenn er so weiter macht dann wird er auch bald auf sich aufmerksam machen und oben mitmischen, auch wenn ed paar Jährchen länger dauert. Kabayel oder auch ein Golovkin haben auch ziemlich lange gebraucht bevor sie international anerkannt wurden.

Oben