Agit Kabayel - The Bandwagon

kk17

Bankspieler
Oh man mein Tag ist sowas von am Arsch. Da kommt es auf diese knapp 30 min auch nicht mehr an.

DAZN will die Tür für Agit ganz weit öffnen und lädt die von uns diskutierte deutsche Boxprominenz dazu ein, Agit zu unterstützen.

Trotz aller Kritik bezüglich des PPV Verbrechen am Sport. DANKE DAZN für die Unterstützung die Agit gewährt wird (y)

in 10 Minuten (17:00) gibt es hier wohl den 2. Teil der Doku

u.a wurde auch angesprochen das die letzten Erfolge so wenig Aufmerksamkeit in der Deutschen Presse/TV hatten.

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Agit war neulich im WDR zu sehen.

Habs mir gerade angeguckt. Sein erster Auftritt im TV. Super sympathisch, wie er auch Schwanks aus seiner Jugend erzählt.
Bei Minute 7:30: Leroy Sane (4 Jahre jünger) wohnte um die Ecke und den wollte sie als 7-jährigen nicht mehr mitbolzen lassen, weil er den anderen Jungs schon zu gut war :LOL:(y)
Ganz zum Schluß übrigens auch kurz in einem Satz, weil es ja neulich dann direkt Thema im Smack wurde:
Er will Deutschland und Kurdistan stolz machen. Für mich fühlt er sich ganz klar als Deutsch-Kurde! Beides eben. Da sollte man hoffentlich auch keine Welle mehr drum machen. Dass er (wie vermutlich jeder mit Migrationshintergrund) in seinem Leben auch Sachen gehört und erfahren hat, die nicht immer witzig waren, ändern daran vermutlich nix.

Oben