Agit Kabayel - The Bandwagon

Savi

Co-Schädling
Ich finde hier wird es ganz gut zusammen gefasst.
Ich persönlich habe den Eindruck Usyk hat einfach keinen Bock auf den Fight, sieht sich am Ende der Karriere in der Position selbst zu bestimmen und es vor allem von der Börse abhängig zu machen. Agit muss dann hoffen, dass wenigstens die WBC den Gürtel von OU einkassiert.

Savi

Co-Schädling
Solche Sprüche sind doch Standard. Agit sagte ja nach dem Kampf am WE, dass er jetzt erstmal zwei Wochen versucht die Werbetrommel zu rühren und den Kampf zu pushen
Er hörte sich aber nicht sehr zuversichtlich an und wenn man sieht wie sich jetzt alle auf Verhoeven stürzen und der in den Interviews halt auch sehr interessant ist, tippe ich, dass Kabayel hoffen sollte, dass die WBC Usyk den Titel abnimmt. Jetzt ist seine Prime und die muss er versuchen im Ring auszuspielen.

kk17

Bankspieler
Agit macht auf insta nun große welle, um den usyk kampf zu bewerben
Sagt auch überspitzt dass er angst vor ihm habe.
Ich find das gut dass er im angriffsmodus ist (ganz egal wie realistisch die aussagen sind)

natürlich das braucht er auch damit er in den Medien als Nr.1 Herausforderer in Erinnerung bleibt. Usyk vs Agit am besten natürlich in Deutschland ist der Kampf im HW jetzt :jubel:

Oben