Powerfull Hitter
Bankspieler
Was machst du Frank!? Willst du ihn etwa klein halten Frank!?
Ich warte schon auf das Video ...Hat Charr schon seine Herausforderung ausgesprochen?
Und bekommt Fres Oquendo eigentlich einen Titelkampf gegen Murat Gassiev?
„Am 28. November werde ich meinen Europameistertitel verteidigen. Darauf bin ich voll konzentriert. Aber natürlich würde ich am liebsten gegen Agit Kabayel um die Weltmeisterschaft boxen – am 28. November oder, wenn es sein muss, schon diesen Samstag. Ich bin Europameister, weil ich mich vor niemandem verstecke. Mein Ziel ist nicht, den Europameistertitel jahrelang zu verwalten. Mein Ziel ist der WM-Gürtel. Kabayel sucht einen Gegner – und ich suche den Weg zur Weltmeisterschaft. Eigentlich passt das perfekt“
„Natürlich möchte jeder Boxer für einen WM-Kampf gutes Geld verdienen – besonders die Gegner, die für diesen Kampf infrage kommen. Wenn man einen echten Weltmeisterschaftskampf veranstalten will, muss man auch bereit sein, einen echten Herausforderer entsprechend zu bezahlen. Wenn sie den Gürtel nicht angemessen verteidigen wollen, können sie ihn gerne freigeben – wir übernehmen und bezahlen dann auch richtig!“, sagte Labinot Xhoxhaj mit einem Lächeln und betonte zudem:
„Aber ganz ehrlich: Bei uns steht das Geld nicht an erster Stelle. Unser großes Ziel ist es, Weltmeister zu werden. Wir suchen keine Ausreden, sondern diese Chance. Wenn das Angebot fair ist, sind wir sofort bereit“
„Ich brauche keine lange Vorbereitung und keine große Einladung. Wenn Kabayel einen Gegner sucht, kann er aufhören zu suchen. Ich bin bereit – wenn es sein muss, boxe ich ihn sogar schon diesen Samstag. Agit ist ein starker Mann, aber ich glaube an mich und will beweisen, dass ich ihn schlagen kann“
„Solche Kämpfe fehlen uns. Keiner will Labinot, weil er Risiko bedeutet. Man sucht sich lieber Namen wie Kem Ljungquist, die im Ranking weiter vorne stehen, als es ihre Gegnerliste hergibt. Das deutsche Schwergewicht braucht wieder Kämpfe, bei denen beide etwas zu verlieren haben“