War auch nicht ernst gemeint. Aber das Kampfangebot hoffentlich auch nicht dafür zahle ich DAZN jedenfalls kein PPVDas ist der ungeschlagene Albaner Hysa, der gestern auf der gleichen Card auch durch KO gewonnen hat.
War auch nicht ernst gemeint. Aber das Kampfangebot hoffentlich auch nicht dafür zahle ich DAZN jedenfalls kein PPVDas ist der ungeschlagene Albaner Hysa, der gestern auf der gleichen Card auch durch KO gewonnen hat.
Aber Kabayel wirkt da auch nicht souverän. Die Klitschkos oder auch Usyk hätten den nur wortlos angegrinst.Muss einer von der Security sein, der sich denkt, dass der große Zahltag den Rausschmiss wert ist.![]()
Queensberry will halt null in Agit investieren. Das war schon im Januar bei seinem Homecoming klar und bestätigt sich jetzt wieder. Imo will sich Warren Agit warm halten und ihn einem seiner Cashcows opfern.Hysa wäre als Gegner wahnsinnig peinlich. Ich hoffe, es wird ein besserer Gegner für den ersten Kampf als Titelträger.
nelson hysa wird der gegner sein. nächstes jahr soll es dann richtung titelvereinigung gehen.
das stimmt, es war aber meine letzte info, dass der kampf die nächsten tage finalisiert werden soll. schauen wir malWobei Hysa bei der WBC nicht gerankt ist, sogar nicht einmal in den Top 40. Ich sehe nicht, wie man den in eine WBC-Weltmeisterschaft befördern kann.
Und ist auch am 03.09. geupdatet worden. Also nach seinem letzten Kampf. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, welche Kämpfe berücksichtigt wurden und es ist halt der WBC, der sich ja mit der WBA ein Kopf an Kopf Rennen um den korruptesten Weltverband liefert. Aber man fragt sich natürlich, warum man den Aufwand für Hysa betreiben sollte, wenn mit Xhoxhaj jemand auf Platz 13 steht, der doch auch wunderbar passen würde.Wobei Hysa bei der WBC nicht gerankt ist, sogar nicht einmal in den Top 40. Ich sehe nicht, wie man den in eine WBC-Weltmeisterschaft befördern kann.
ansonsten waren alle große namen verplant oder in aussichtsreichen gesprächen: fury, AJ, dubois, wardley, gassiev, miller, itauma etc..
Und ist auch am 03.09. geupdatet worden. Also nach seinem letzten Kampf. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, welche Kämpfe berücksichtigt wurden und es ist halt der WBC, der sich ja mit der WBA ein Kopf an Kopf Rennen um den korruptesten Weltverband liefert. Aber man fragt sich natürlich, warum man den Aufwand für Hysa betreiben sollte, wenn mit Xhoxhaj jemand auf Platz 13 steht, der doch auch wunderbar passen würde.
Agit selbst sprach von "zum Ende des Jahres hin" ohne genauer darauf einzugehen.hast Du nähere Infos über die geplante Titelverteidigung im November?
Wenn die Gerüchte stimmen, soll der Albaner Nelson Hysa der kommende Gegner von Agit werden. Der stand letzte Woche auf der Itauma vs. Hrgovic Card im Ring. Gehen wir mal von 3-4 Wochen Ruhepause aus. Und im Anschluß geht's für 6-7 Wochen Camp. Dann könnte der Fight Mitte November stattfinden. Vermutlich findet die Kampfankündigung in den kommenden 1-2 Wochen statt. Die Tickets dürften kurz nach Bekanntgabe des Austragungsortes auf den Markt kommen. Vermutlich wird es auch wieder ein Pre-Sale Kontingent geben, dass einige Tage vorher angeboten wird.Ab wann rechnest Du mit Bekanntgabe von Zeitpunkt, Ort, Gegner und Verkaufsstart von Tickets?
Ist schon ein großer Unterschied zwischen Schalke Arena und Westfalenhalle. 60.000 vs. 10.000 Plätze.Persönlich würde ich von einer großen Halle ausgehen wollen (Lanxes Arena, Westfalen Halle oder einen ähnlich großen Indoor Veranstaltungort). Im November dürfte es für einen Stadionkampf in Deutschland deutlich zu kalt werden. Die Schalke Arena, mit verschließbaren Dach, wäre eine gute Alternative, falls man doch ein Stadion bevorzugt.
Schon ja. Die Schalke Arena ist glaube ich das einzige Stadion mit Dach in NRW. Deshalb die Erwähnung, in Zusammenhang mit einem Stadionfight im Spätherbst. Zudem braucht man das Stadion nicht komplett zu füllen. Würde auch reichen wenn man die oberen Ränge weglässt und sagen wir mal 40k Karten verkauft.Ist schon ein großer Unterschied zwischen Schalke Arena und Westfalenhalle. 60.000 vs. 10.000 Plätze.