Agit Kabayel vs. X | WBC-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | 28.11.2026 in der Rudolf Weber Arena in Oberhausen | DAZN

Der wäre auch wohl mit die schwächste Wahl.

Nein, Hysa wäre 100x schlechter. Er wäre die mit Abstand schlechteste Wahl gewesen.

Wo sie aber gleich sind, dass Labinot die beste Wahl so knapp wäre. Er ist in Shape und gefühlt ein innderdeutsches Duell. Und ein solider Mann auf EU Level der Agit durchaus fordern kann und nicht zum paycheck abholen kann.

Absolut! Wobei Labinot gegen Novytskyi ein spannender und guter Kampf um die EBU-Europameisterschaft wäre, den der Ukrainer auch gewinnen könnte.
Aber aus der nationalen Perspektive würde sich ein Kampf zwischen WBC-Weltmeister und EBU-Europameister einfach anbieten, die beide in Deutschland kämpfen.
Das wäre zwar weiterhin kein großartiger Kampf, aber man hat zumindest eine Basis, worauf man aufbauen könnte.

Also das ist das zweite Event was man mit Agit in deutschland plant und schon wieder gibt es probleme. Ich weiß nicht wieso aber Queensberry wirkt nicht ganz überzeugt vom deutschen Markt.

Ok, gegen so einen TOP-Mann wie Hysa ist die Arena Oberhausen dann plötzlich wieder zu klein....:D
Die zuletzt kommunizierte Rudolf-Weber Arena in Oberhausen erscheint für ein Duell mit Hysa deutlich zu klein, eine der ganz großen Arenen im in Nordrhein-Westfalen ist viel wahrscheinlicher. Womöglich die Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf?

Es soll Hysa sein 😂
dieses ständige hin und her nervt nur noch. was denn jetzt? Hysa oder doch nicht? die sollen sich mal entscheiden

Vor 3 wochen hieß es noch der gegner wird nächste woche angekündigt. Letzte woche meinte Warren dass man sich nicht mehr mit Hysa befasse und der nächste kandidat nächste woche angekündigt wird. Das lässt leider tief blicken hinsichtlich der Planung mit Agit. Das zweite mal schon dass man sich nicht schnell einigen kann. Ob die Merkur Arena jetzt wirklich die passende wahl wäre?

dieses ständige hin und her nervt nur noch. was denn jetzt? Hysa oder doch nicht? die sollen sich mal entscheiden
Ohne es böse zu meinen. Dieser Artikel stammt aus der Münchener Yello Press und wurde wahrscheinlich ohne echte Knowledge über die tatsächliche, aktuelle Ist Situation geschrieben.

Vor 3 wochen hieß es noch der gegner wird nächste woche angekündigt. Letzte woche meinte Warren dass man sich nicht mehr mit Hysa befasse und der nächste kandidat nächste woche angekündigt wird. Das lässt leider tief blicken hinsichtlich der Planung mit Agit. Das zweite mal schon dass man sich nicht schnell einigen kann. Ob die Merkur Arena jetzt wirklich die passende wahl wäre?

Oberhausen ist fix, die ändern das safe nicht mehr.

sowie im mai das geplante event in der gebuchten westfallenhalle?

Das im Mai war lediglich ein Gerücht. DAZN hat neulich noch bekannt gegeben, dass Agit am 28. November in der Rudolf Weber Arena zurückkehren wird.

Steht und fällt ein Stadionkampf, ob man gegen Hysa kämpft? :LOL: Kann ich mir nicht vorstellen.

Oben