Aktuelles Event


Chilavert

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Voerde
Morgen beginnt, mal wieder, Road to Glory und Event Karte ist, mal wieder, Kalisto
Gewöhnlich: Viktor (15 Punkte)
Ungewöhnlich: Fernando (45 Punkte/60 Punkte insgesamt)
Selten: Jimmy Uso (75/135)
Bes. Selten: Jey Uso (110/245)
Ultraselten: Ryback (140/385)
Episch: The Miz (165/550)
Legendär: Stardust (180/730)
Survivor: Neville (195/925)
Event: Kalisto (205/1130)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
na wer tut sich diese pcc für den hitman an? ^^ ich jedenfalls nicht... klar wäre es ein perfektes tt, allerdings ist mir der aufwand einen hitman nicht wert....
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich versuche mal die Suv..aber ich sehe dann, ob das was wird.. ich will nicht in der PCC ne suv holen und x-Stunden spielen und bei der Rd bekomme ich eine ohne grossen Aufwand.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Habs gestern Abend aufgegeben, da ich zu wenig Zeit habe dieses Wochenende. PCC ist eh die grösste Verarsche..
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
randy wird zum pro und flair hat immerhin ein geiles pic. und das alles zum preis vpn 0,00€ :)

5er bei flair gingen bis 155 und dann bis zum schluss 3er...
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi bei mir noch 2 punkte bei flair !! Die 205 MIT 1er durchgezogen aber jetzt keine Lust mehr zu spielen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dauert schon seit 4 Uhr heute Nacht. Um 7 Uhr konnte ich nachm Aufstehen ganz kurz ein Spiel machen aber beim Aufdecken der Picks kam dann wieder Netzwerkwartung bzw. Netzwerkfehler. Immerhin mit Kofi mein zweiter SUV Pro schon sicher, nachdem wir den Kane nicht bekommen haben letztes Mal.
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Das war glaube ich das einfachste Event ever! Haben Kofi auch geholt, aber dieses Warten auf Netzwerk:mensch::gitche::wall:
 
Oben