Aktuelles Event


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Aktuell sind es 3661. Der SV Triple H wäre bald möglich, überlege aber noch auf den WM Uso zu spielen. Oder warten? Wie hoch ist die Chance das mal eine Diva über Legendär als Preis kommt?

Eher gering... Aber warte noch bissl und sammle, der nächste Zyklus beginnt Freitag, vielleicht kommt was besseres für dich!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich werde doch noch warten. Vielleicht lohnt es sich ja. Die PCC Preise sieht man morgen früh,oder?

Edit: Heute ist ja erst Montag. Also Mittwochmorgen wird es hoffentlich die PCC News geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also behält man die nachdem die Zeit abgelaufen ist? Dachte die verfallen dann einfach^^
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
hatte keine lust daher nur den wm dudley geholt... dazu kotr gewonnen. gab wm diva nr 6 u 7 aber noch 0 wm diva pros... immerhin gerade meinen ss samoan joe zum pro gemacht, ist echt hart den nicht zu trainieren, behalte den für mein erstes ss kotr untrainiert... somit ist er bei meinem aktuellen kotr und letztem wm kotr nicht dabei... mein verstärkter strowman sollte das schon regeln. hab dazu noch zwei untrainierte wm pros reingesteckt und hoffentlich gibts 1 oder gar 2 divas wm pros am dienstag.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei Balor nach 5 Punkten an die Wand bei den 5ern gekommen

Luxusprobleme. Ich habe schon 1er bei der legendären Karte verloren. Dabei hat sich mein Deck im Vergleich zur letzten RtG ordentlich verbessert. Aber ich denke SV + WM sind noch drin, wenn ich mein Maximum an Zeit in das Spiel stecke.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin aber bei 17 jetzt auch so weit das sich 3er gerade so noch lohnen

Jetzt verlier ich schon 1er bei 28, so gings mir nicht mal bei der letzten RTG...
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
an die vs komm ich nicht, und für ne ******* ss opfer ich nicht 2-3 tage... ergo spiel ich nicht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Den WM kann ich vergessen, verliere aktuell gefühlt 50% meiner 1er Matches bei 63 von Balor...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schaffe ihn auch noch locker, gewinne jetzt aus irgendeinem Grund die 1er wieder deutlicher. Und dadurch, dass man eh überall mit Ranked Level zieht kann ich jetzt auch Titelkämpfe ziehen und von daher kein Ding.
 
Oben