Aktuelles Event


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
habt ihr eig etwas gutes während dieser rd gezogen?

mein higlight was ne leg Unterstützung :( dazu halt noch paar epic us und vieeeeeele bs :cry:
 

SirClaude

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Bis jetzt nur us und tieferen Schrott zum Leveln.
Bin mal gespannt wie viele Punkte für es braucht um unter 19000 zu bleiben.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
team rd:

suv: taker
wm: lesnar

beide pro :) auch wenn ich taker nicht brauch und ihn wohl verfüttere an lesnar :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
sowohl wm rolllins als auch ss kalisto sowie verstärkt strowman geholt, gelungenes comeback würd ich sagen :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nicht schlecht! Ich muss (noch) kleinere Brötchen backen. Die epische und legendäre Karte habe ich schon. Survivor wird knapp. Habe aber auch noch die 300 Credits.

Das Wichtigste ist aber: Ich bin wieder voll drin und mit 100% Spaß dabei :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
57 min vor Ablauf der Zeit habe ich mir den Survivor Sheamus noch gekrallt. Und die 300 Credits sind auch noch da. Ich habe mir 4 x die Werbung reingezogen für Gratis-Kämpfe. Hab das nur durch Zufall mitbekommen. Gefällt mir, ist eine nette Idee :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei der epischen Karte verliere ich schon die 3 Punkte Spiele, weil dort Survivor und Wrestlemania Karten als Gegner kommen. Das hatte ich mir so hart nicht vorgestellt....... :cry:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
6 5er könnte ich gewinnen und damit hab ich Orton, Lesnar wird wichtig weil ich den zum Pro machen kann, mal schauen wie lange noch 3er gehn^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nach den 6 5ern muss ich jetzt auch schon 1er machen die ich zum teil verliere...

Ok umgebaut auf Episch jetzt gehen die 1er...
 
Zuletzt bearbeitet:

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
falls ihr zu viele +1 verliert, einfach 2 hihe deck supports rein und ich gewinnt locker. eben ausprobiert. ergebnis: 12-1 :clown:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es hält sich alles noch in Grenzen mit den Niederlagen. Ich bin mit meinen 1er auf Kurs und wenn keine fette Mauer mehr kommt schaffe ich den WM Wyatt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab Ambrose, mehr wird auch nicht gehen dafür hätte ich die letzten Tage nicht so viele Spiele verpassen dürfen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wyatt ist da, ich habe meinen Dienst getan. Jetzt muss ich mal gucken, wen ich mir für die MITB Verträge gönne.
 
Oben