Aktuelles Event


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Alle Informationen und Diskussionen zum jeweils aktuellen Event bitte hier hin
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
auch wenn der thread nur für das aktuelle event gedacht ist... schadet es ja nicht mal so meinen tipp für die nächste eventkarte abzugeben ^^ ;) denke wird cena :)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
und wer holt sich dieses WE den zweiten Rock??? ich werde es mal versuchen, wäre mein erster SV Pro überhaupt...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
dieser verdammte catdaddy.. grad eben mein 3. suv pflichtpick heute bekommen binnen 310 spiele... und warum beschwere ich mich? es sind 3 fucking manager... einaml tem+cha 1x tem+här und 1x cha.... fahr zur hölle du verf*ckter cd
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
also ich habe mir auch den rock geholt. wurde mein erster sv pro überhaupt. :jubel:
also ich wäre mal froh über leg oder sv unterstützer, hab nur epische am start... allerdings würden mir einer oder zwei für den anfang reichen.
da kann ich deinen Unmut verstehen bei 3 pflicktpicks 3 unterstützer zu ziehen...:mensch:
 
Oben