experience_maker schrieb:Adam Morrison mal wieder mit 41 Punkten, neun Rebounds und geradezu lächerlichen Quoten (15/23 FG, 5/7 3FG, 8/8 FT) beim Sieg über San Francisco.
experience_maker schrieb:Ja, darauf könnte es hinauslaufen. Allerdings: You can't teach height, und u.a. das spricht für Aldridge. An Gay glaube ich derzeit auch nicht; eher schon an Morrison. Und Bargnani ist die Wildcard. Wenn es bei ihm keine Vertragsschwierigkeiten gibt und er in den Workouts überzeugt, wird er vielleicht das Rennen machen.
... wenn man sich überlegt, wie lange er als sicherer No.1-Kandidat galt ... schon komisch wie sich manche Spieler entwickeln ...experience_maker schrieb:1% Aleksandrov
Ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört. Wie macht er sich denn so? Und wird er überhaupt dieses Jahr im Draft sein? Theoretisch hat er ja noch bis 2009 Zeit, oder?bender schrieb:... wenn man sich überlegt, wie lange er als sicherer No.1-Kandidat galt ... schon komisch wie sich manche Spieler entwickeln ...
Eigentlich schon, aber ich denke er wird es dieses Jahr versuchen. 2007 wird der Oden-Draft, mit einer Menge exzellenter Spieler. Da hat er, selbst bei steigenden Leistungen, nicht die Chancen, die er heute hätte. Und bis 2008 ist sein Talentbonus ("er bringt zwar noch nicht viel, aber aus dem wird bestimmt noch was...") wahrscheinlich aufgebraucht. Von daher sollte er 2006 dabei sein.experience_maker schrieb:Ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört. Wie macht er sich denn so? Und wird er überhaupt dieses Jahr im Draft sein? Theoretisch hat er ja noch bis 2009 Zeit, oder?
In der Tat nah dran, aber genau in dem Punkt, den ich meinte (Nr.1-Pick) so was von volles Rohr daneben geschossen... ;-)bender schrieb:@mario
Mal zum Vergleich: Der 2005er Mock vom 1. Februar 2005. Nicht ganz korrekt, aber doch nah dran...
ESPN schrieb:A showdown between Bucknell and Northern Iowa (No. 24 ESPN/USA Today, No. 25 AP) headlines the 13 BracketBusters matchups announced Monday.
The games will be televised on ESPN, ESPN2, ESPNU and ESPN360 over two days -- Friday, Feb. 17 and Saturday, Feb. 18. Game times and network assignments will be announced on Feb. 7.
The 26-team field includes 14 schools that played in the postseason last year, including nine NCAA Tournament teams.
The matchups
• Bucknell at Northern Iowa
• George Mason at Wichita State
• Missouri State at Wisconsin-Milwaukee
• Louisiana Tech at Southern Illinois
• Buffalo at Iona
• Fresno State at Creighton
• Akron at Nevada
• Butler at Kent State
• Marist at Old Dominion
• Northwestern State at Utah State
• Samford at Ohio