mariofour
Nachwuchsspieler
Sehe ich komplett anders. Redick hat einen Großteil seiner Spiele in der ACC gemacht, Morrison in der WCC. Ich denke, wenn einer von beiden es verdient gehabt hätte, den Titel alleine zu holen, wäre das Redick gewesen. Und natürlich ist Morrison abhängig von seinen Mitspielern...ohne die Blocks von Batista und Co. und den genauen Anspielen von Raivio und Pargo ist auch ein Morrison alleine relativ nutzlos. Ich glaube, du unterschätzt die Zags ein bisschen. Natürlich sind sie nicht auf dem Level von Duke, aber ist es dann nicht umso beeindruckender, dass Duke trotz der ach so tollen Mitspieler mindestens genauso stark von Redick abhing wie Gonzaga von Morrison? Und ist es nicht überzeugend, dass Redick trotz besserer Mitspieler etwa genauso viele Punkte gemacht hat wie 'Stache?experience_maker schrieb:Finde ich nicht, denn Morrison war besser. JP Batista verliert bereits gegen Shelden Williams, doch der Rest des Gonzaga-Kaders ist dem Dukes deutlich unterlegen. Wer ist Gonzagas Josh McRoberts, um nur einen Spieler zu nennen? Adam Morrison hätte alleiniger Spieler des Jahres werden sollen, schon weil er nicht so mitspielerabhängig ist wie JJ Redick.
Auch wenn das bei der Wahl natürlich keinen Ausschlag geben darf und soll haben die letzten Sekunden gegen UCLA gezeigt, dass Morrison trotz seiner Arroganz und scheinbaren Selbstsicherheit letzten Endes nur ein Weichei (aber was für eins) ist. Das kann man Redick nicht vorwerfen, denn trotz knüppelharter und teilweise unfairer LSU-Defense hat er bis zum Schluss auf beiden Enden des Courts geackert.
Zuletzt bearbeitet: