Aktuelles


bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
mariofour schrieb:
Bei GWU hat das Komitee ja scheinbar auch auf die Begleitumstände (sprich Verletzung von Pops) geschaut, anders ist der Nr.8-Seed nicht zu erklären. Der ist in meinen Augen genau so eine Frechheit wie der Nr.3 für Gonzaga und die Nr. 2 für Texas und Tennessee. Gonzaga hat besser und vor allem konstanter gespielt als beide dieser Teams.
Das beides hat mich auch überrascht. Ich hatte Gonzaga eigentlich als #1-Seed gesehen, nachdem Villanova verloren hatte. Nun sind sie nur #3.

Naja, zumindest hat UCLA einen #2 bekommen. :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
bender schrieb:
Naja, zumindest hat UCLA einen #2 bekommen. :D
Wenn UCLA die ganze Saison so gespielt hätte wie in den letzten 4-6 Wochen, wäre ein #1 dabei herausgekommen, und das sogar verdient...die Bruins sind viel stärker als ich gedacht hätte und stehen genau wie Gonzaga nicht so im Licht der Öffentlichkeit, weil ihre Spiele immer erst spät am Abend (Eastern Time) anfangen. Da könnte der eine oder andere böse überrascht werden.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Runway schrieb:
Weiss jemand wann der NCAA bzw. HS Slam Dunk Contest ist, und ob er bei StreamTVNow übertragen wird?
:confused:

Hab noch nie gehört, dass es etwas derartiges gibt. Es gibt doch auch kein NCAA Allstar Game, also wer soll bitte die Spieler auswählen, die in einem solchen Contest antreten?

Es gibt einen SDC beim McDonald's Highschool All-American, wenn du das meinst.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
bender schrieb:
:confused:

Hab noch nie gehört, dass es etwas derartiges gibt. Es gibt doch auch kein NCAA Allstar Game, also wer soll bitte die Spieler auswählen, die in einem solchen Contest antreten?
Es gibt einen Contest beim Final Four, der normalerweise am Donnerstag vor dem Halbfinale stattfindet (das wäre dieses Jahr der 30. März). Natürlich wird sich kein Spieler eines Final Four-Teams mit so etwas ablenken, aber es ist i.d.R. trotzdem recht nett anzusehen und wird normalerweise von ESPN übertragen.

Letztes Jahr gewann der Litauer Mindaugas Katelynas von UT-Chattanooga vor Jameel Pugh von Sacramento State. 2004 gewann Andre Emmett von Texas Tech.
Bekanntere Teilnehmer waren im letzten Jahr Jason Maxiell (Cincy, Pistons), Chuck Hayes (Kentucky, Rockets), Rawle Marshall (Oakland) oder Ed McCants (UW-Milwaukee).

Video vom Contest letztes Jahr gibt es hier
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jap, Katelynas war richtig cool , klasse Athlet. Mal sehen ob er sich in Europa (momentan meines Wissens in Cantu in Italien unter Vertrag jedoch seit längerem verletzt) durchsetzen kann .
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
bender schrieb:
:confused:

Hab noch nie gehört, dass es etwas derartiges gibt. Es gibt doch auch kein NCAA Allstar Game, also wer soll bitte die Spieler auswählen, die in einem solchen Contest antreten?

Es gibt einen SDC beim McDonald's Highschool All-American, wenn du das meinst.

Doch gibt es. Sogar James White will unbedingt mitmachen, hat er gesagt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.237
Punkte
113
Ort
Teahupoo
SI.com - Bob Huggins is a coach without a college team, but he could end up with two of Ohio's top basketball players no matter where he lands.

O.J. Mayo, Ohio's two-time Associated Press Mr. Basketball, said Tuesday that he and Cincinnati North College Hill teammate Bill Walker - both juniors - may go wherever the former University of Cincinnati coach goes.

"That could be right," Mayo said of the rumor that he and Walker would go with Huggins as a package deal. "That could be a possibility. At the same time, we don't want to go to a raw program."


Egal wohin Huggins geht...jetzt werden sich einige Teams die Beine ausreissen den als Coach anzuheuern. Die Chancen nächstes Jahr aus einer grauen Maus ein Final Four Team werden, würden mit Mayo und walker enorm steigen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Meine...Fresse!

Das sind mal Nachrichten. Ich werde nie verstehen, was an Bob Huggins so toll ist und wenn ich irgendwo AD wäre, würde ich mir garantiert keinen Coach mit Alkoholproblem aufladen wollen.

Mayo ist aber doch erst ab Sommer 07 verfügbar, oder? Wäre natürlich ein Argument, diesen Coach zu verpflichten. Ich hoffe, Andy Kennedy bekommt einen langfristigen Vertrag bei Cincy. Gibts da schon News?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.237
Punkte
113
Ort
Teahupoo
mariofour schrieb:
Meine...Fresse!

Das sind mal Nachrichten. Ich werde nie verstehen, was an Bob Huggins so toll ist und wenn ich irgendwo AD wäre, würde ich mir garantiert keinen Coach mit Alkoholproblem aufladen wollen.

Mayo ist aber doch erst ab Sommer 07 verfügbar, oder? Wäre natürlich ein Argument, diesen Coach zu verpflichten. Ich hoffe, Andy Kennedy bekommt einen langfristigen Vertrag bei Cincy. Gibts da schon News?

Ich dächte Mayo kommt schon nächste Saison?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein. Mayo (und Billy Walker) ist class of 2007. Er ist nur älter als die anderen Spieler seines Jahrgangs; siehe Amare Stoudemire.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Die Indiana Hoosiers haben sich anscheinend Kelvin Sampson (U of Oklahoma) als neuen Headcoach geholt. Keine schlechte Wahl. Und überraschend, da man annahm, dass sie einen "Bobby Knight Schüler" (Wittman, Alford) nehmen würden.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
HermesPhettberg schrieb:
SI.com - Bob Huggins is a coach without a college team, but he could end up with two of Ohio's top basketball players no matter where he lands.

O.J. Mayo, Ohio's two-time Associated Press Mr. Basketball, said Tuesday that he and Cincinnati North College Hill teammate Bill Walker - both juniors - may go wherever the former University of Cincinnati coach goes.

"That could be right," Mayo said of the rumor that he and Walker would go with Huggins as a package deal. "That could be a possibility. At the same time, we don't want to go to a raw program."


Egal wohin Huggins geht...jetzt werden sich einige Teams die Beine ausreissen den als Coach anzuheuern. Die Chancen nächstes Jahr aus einer grauen Maus ein Final Four Team werden, würden mit Mayo und walker enorm steigen.
Huggins ist nun bei Kansas State gelandet. Mal sehen ob Mayo und Walker ihm da folgen.

Eigentlich ist es nicht so wichtig, Mayo ist extrem overrated (die LeBron James Vergleiche :idiot: ). Jerryd Bayless (Arizona) ist meiner Meinung nach besser.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Klar ist Mayo overrated, aber da kann er nicht unbedingt etwas dafür.

Dennoch ist er ein hervorragender Spieler, der (erst recht zusammen mit Walker) eine Uni wie K-State aus dem Niemandsland in die Spitzengruppe der Big 12 hieven könnte.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
mariofour schrieb:
Klar ist Mayo overrated, aber da kann er nicht unbedingt etwas dafür.
Absolut. Es ist selten ein Spieler für den eigenen Hype verantwortlich.

mariofour schrieb:
Dennoch ist er ein hervorragender Spieler, der (erst recht zusammen mit Walker) eine Uni wie K-State aus dem Niemandsland in die Spitzengruppe der Big 12 hieven könnte.
Das ist durchaus richtig, und Mayo ist nachwievor einer der heißbegehrtesten Recruits des 2007er Jahrgangs. Ich habe lediglich Anstoß an der Formulierung "jetzt werden sich einige Teams die Beine ausreissen den (Bob Huggins) als Coach anzuheuern" genommen. Weil es kaum Colleges gibt, die wegen der Aussicht auf Mayo ihren Headcoach feuern. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass UConn morgen Jim Calhoun feuert, und dann Bob Huggins holt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.237
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Noah hat heute erklärt, dass er in Florida ein weiteres Jahr bleiben wird. Die Lottery wird ordentlich aufgemischt und die Gators dürfen sich freuen. :D
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich würde auf die Äußerungen der Spieler noch nicht zuviel geben. Bis zur Anmeldedeadline werden da noch einige ihre Meinung ändern, nach denen ihnen Scouts und Agenten in den Ohren geflüstert haben. Auch Noah wird sich noch einmal reiflich überlegen, ob er einen garantierten Platz in der 1. Runde einfach so aufgibt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
bender schrieb:
Das ist durchaus richtig, und Mayo ist nachwievor einer der heißbegehrtesten Recruits des 2007er Jahrgangs. Ich habe lediglich Anstoß an der Formulierung "jetzt werden sich einige Teams die Beine ausreissen den (Bob Huggins) als Coach anzuheuern" genommen. Weil es kaum Colleges gibt, die wegen der Aussicht auf Mayo ihren Headcoach feuern. Ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass UConn morgen Jim Calhoun feuert, und dann Bob Huggins holt.
Naja, so habe ich das auch nicht verstanden, sondern eher so, dass in gewissen Situationen die Aussicht auf das Duo Mayo/Walker den Ausschlag zugunsten von Huggins hätte geben können. Warum sollte man sonst einen solchen Coach verpflichten, es gibt genügend bessere arbeitslose Trainer, die kein Alkoholproblem haben.

Rekrutieren kann er gut, aber um welchen Preis. Man kann sich darauf einstellen, dass K-State demnächst ein absolutes Superthug-Team wird.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Finde ich nicht, denn Morrison war besser. JP Batista verliert bereits gegen Shelden Williams, doch der Rest des Gonzaga-Kaders ist dem Dukes deutlich unterlegen. Wer ist Gonzagas Josh McRoberts, um nur einen Spieler zu nennen? Adam Morrison hätte alleiniger Spieler des Jahres werden sollen, schon weil er nicht so mitspielerabhängig ist wie JJ Redick.
 
Oben