bender
Bankspieler
Der Jahrgang ist nicht so gut wie 2006, und nicht so tief wie 2004. Vielleicht wie 2005 oder 2002.Marpoe23 schrieb:Wie sehen die Freshmen von 2008 dagegen aus?
Z.B. Love, Mayo, Gordon, Rose, Singler...
Ist dieser Jahrgang genauso hoch einzuschaetzen oder eher nicht?Wen haltet ihr von denen als Besten?
Wer der beste Spieler ist, ist sehr umstritten. Es gibt keinen klaren Favoriten wie 2006 mit Oden oder 2004 mit Howard. Eine weitere Parallele zu 2005 also.
Nach Meinung von Clark Francis ist Kevin Love der beste Spieler des Jahrgangs. Francis ist meiner Meinung nach der größte Experte in Sachen Highschool-Basketball. Ich weiß noch, 2000 hatte er Zach Randolph als besten Spieler des Jahrgangs, als alle Welt von Eddie Griffin oder Darius Miles sprach. 2004 sagte er, Dwight Howard sei nach LeBron James und Kevin Garnett der drittbester Spieler der letzten 10 Jahre, als viele von Howard als neuem Kwame Brown sprachen. Und das kurioseste: vor der Draft 1995 empfahl er den Bulls Scottie Pippen gegen den #1-Pick zu traden, um Garnett zu draften, damit sie auch nach der Jordan-Erä immer noch den besten Spieler hätten. Der Mann hat also irgendwie ein Gespür für Talent, was sonst keiner hat. Und er sagt Kevin Love wird es.