Original von experience_faker
@ Kurt 8
Missouri hat ja gegen Gonzaga verloren! Paulding mit der Iverson-Gedächtnis-Quote und Arthur Johnson mimt Darius Miles - haha.
Original geschrieben von experience_maker
@ Kobe 8
Francis wird ein Lottery-Pick (Top-13), wollen wir wetten?
PS: Geniale Fisher-Fanpage!
Feichling...Original geschrieben von Kobe 8
Wie gesagt, Francis hat durchaus Lottery Potential aber bei der derzeitigen Leistungsdichte in den Top-11 wird es für ihn schwer werden einen Lottery Platz zu ergattern. Am Ende wird dann wohl sowieso alles davon abhängen, welche Teams sich dann noch am unteren Ende der Lottery befinden. Sinds die Clippers, wird es wohl Felton schaffen, sinds die Bucks, ist es Francis.
Davon wirds am Ende abhängen und da geh ich mit dir keine Wette ein bis mindestens nach der Lottery...
Feichling...
Wir können die Wette auch erweitern: Ich sage, dass Torin Francis und Raymond Felton beide in der Lottery landen, und zwar nicht notwendigerweise auf den Plätzen 12 und 13. Lass uns wetten, du Angst-Kotbee! :thumb:
Also gut, mein letztes Angebot:
Okafor nicht als Top-Pick, Deng unter den Top-5, Francis und Felton in der Lottery, Duhon in Runde 1.
Original geschrieben von Kobe 8
Okafor sehe ich auch nicht als Top-Pick, Deng wird, wenn er im Draft bleibt, nicht an den Bobcats (#4) vorbeirutschen, Francis und Felton könnten in die Lottery rutschen aber Duhon in der ersten Runde :laugh2:
Gut, damit hast du mich überredet. Duhon wirds nie und nimmer in die erste Runde schaffen. Da kann ich ja nur gewinnen
Dann sag ich mal Top, die Wette gilt...
Nein, das kann ich Dir nicht antun.
Außerdem kann ich mich von Jedi-Yoda nicht trennen...
Mal ernsthaft: Ich brauche die Signatur schon, um neue Artikel anzukündigen.
Wir können es ja so machen, dass wir die bestehenden Signaturen um einen einschleimenden Satz ergänzen, also dass bei Dir dann stünde, was ich für ein Basketball-Genie sei und wie sehr Du mich bewundertest.
BTW: Du schuldest mir noch irgendwas dafür, dass ich beim letzten NBA-Draft näher an der Wahrheit lag als Du!
Genau das habe ich doch behauptet... :confused:Original geschrieben von old_school
Okafor wird kein Toppick!
Er wird wohl ein besserer Top-10-Pick, und er weiß selbst nur zu gut, dass die Drafts in den Folgejahren nicht unbedingt schwächer werden. Wenn er jetzt unter den Top-5 landen kann, verlässt er Duke.Original geschrieben von old_school
Deng wird sich nicht zum Draft anmelden!
Nein, dann schafft er es in die Lottery. Es würde schon reichen, dass die Blue Devils unter seiner Regie die Elite Eight erreichen. Wenn Duhons Spielmacherfähigkeiten überregional oder sogar landesweit ausgestrahlt werden, wird das Interesse an ihm stark ansteigen. Und guckt mal bitte, wer es alles in die erste Draftrunde schafft, da rutscht Duhon doch locker rein.Original geschrieben von old_school
Duhon wird es nicht in die erste Runde schaffen, außer er ist der Star im Final Four!
Tut mir leid, ich trinke nicht. Außerdem liebe ich Herausforderungen, zumal Kurt 8 ja sonst nicht mit mir gewettet hätte . Wo wäre der Spaß, wenn ich etwas behauptete, was eh wahrscheinlich ist (Bsp: "Artuhr Johnson landet nicht in der Lottery")?Original geschrieben von old_school
Alles in allem hat experience_maker wohl ein bisschen zu viel getrunken.
Heißt das, Du möchtest in die Wette einsteigen?Original geschrieben von bender
Die Wette das Deng dieses Jahr (2004) Duke noch nicht verlässt, ist doch von mir. Ich bin nachwievor der Meinung, dass er frühstens 2006 in den Draft geht.