Alex Herr kehrt zurück


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
oh nee, dass muss doch wirklich nicht sein:neinnein:. für wen will er denn starten? für die schweiz (klar, die brauchen leute, aber ob die es so nötig haben...)?
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
was ich bei flying-circus-forum.de gelesen habe, hat es sich angehört als wolle er für den dsv starten, sollte er gut genug sein. ich weiß nicht, ob er sich das wirklich antun sollte. naja, muss aber jeder für sich entscheiden und es scheint wohl ziemlich schwer von der sportart "skispringen" loszukommen und sich etwas anderem endgültig zu widmen.
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
wieso? naja es ist ja alles noch zukunftsmusik und ob er es überhaupt nochmal schafft auf weltcupniveau zurück zu kehren müssen wir mal abwarten.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
auf skisprung-web.de ist zu lesen, dass die olympischen spiele 2014 sein großes ziel sind :hihi:

dem dsv liegen aber noch keine infos über ein comeback vor
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
bei all den Comebacks im nordischen Sport würd es mich nicht wundern, wenn auch Herr Hannawald bald wieder auf der Matte steht
irgendwas muss doch bei seiner langwierigen Sinnsuche rauskommen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, Jahrgang 78, ungefähr wie die anderen etablierten Deutschen - dann müsste er 35 oder 36 sein. Ich halte das Vorhaben nicht für besonders realistisch.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich auch nicht
nicht so sehr wegen des Alters
er hat sich schon früher schlecht integrieren können, das wird bestimmt nicht besser wenn man älter wird
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Als ich das las, hielt ich das für einen Witz, zumal das Alter von Alex auch eine Rolle spielt. Der Anschluß an die Weltspitze ist sehr schwer, ich glaube nicht, dass er das schafft.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hab erstmal auf Kalender geschaut, ob ned doch wieder 1. April ist :hihi:

ich glaub, da gibts ein paar Jungs, die ihm dann gewaltig in Hintern treten werden ;-)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich bleib dabei das er für die Schweiz, Schweden, oder was weiß ich wo Antreten soll, aber nicht für Deutschland :evil:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
*lol*ärgert ihr euch alle, ich freu mich, wenn Alex wieder springt. Ich fand ihm immer Klasse, auch grade wegen seiner Art.
Ob ers in den A-Kader schafft und 2014 starten kann sei dahin gestellt, ich freu mich
 

Fliegende Käsemaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Im schönen Baden
Ich bin deiner Meinung Mario, wobei er auch nicht für die schweiz springen soll, die mag ich nämlich auch.
Was ich mich frage ist einfach ob die Zusammenarbeit überhaput noch richtig funktionieren würde, nachdem was vorgefallen ist. Würde für ihn bestimmt schwer werden.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Eskaliert is das ganze aber nicht mit Herrn Schuster, und wenn er mit dem gut klar kommt, steht der Rückkehr doch nix im Weg. Außerdem trainiert er doch eh die meiste Zeit wieder mit seinem vater
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Eskaliert is das ganze aber nicht mit Herrn Schuster, und wenn er mit dem gut klar kommt, steht der Rückkehr doch nix im Weg.

stimmt, dass wird wohl auch einer der gründe sein, weshalb er es jetzt wieder versuchen will.
aber zu entscheiden hat es ja letztendlich der verband und die leute dort können sich bestimmt noch gut an alex erinnern ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Und vom DSV heißt es, dass Alex nichts im Wege steht, wenn er seine Leistung bringt, also alles bestens ;)
 
Oben