Alex Herr kehrt zurück


dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
noch ein wort zu herr: mir lag er persönlich nie besonders am herzen, aber ich bin der meinung, dass keiner von uns weiß was damals abgelaufen ist und ob es wirklich nur herrs verhalten war können wir auch nicht beurteilen. hab mich damals schon gefragt wieso ihn niemand darauf hingewiesen hat, dass er angeblich einen zu großen anzug trug?! würde mich auch interessieren, ob dies bei jedem so gelaufen wäre (das ist jetzt aber auch wieder spekulation meinerseits, so wie der rest eben auch spekulation ist). von daher, vielleicht hat er ja recht, wenn er auch fehler im dsv oder unter rohweins führung anprangert.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
von daher, vielleicht hat er ja recht, wenn er auch fehler im dsv oder unter rohweins führung anprangert.
Ich denke, dass es da durchaus auch Fehler gegeben haben könnte, aber das als Entschuldigung für eigenes Fehlverhalten heranzuziehen finde ich nicht akzeptabel, v.a. wenn es um Beschiß bei einer Mannschaftsinternen Aussscheidung geht. aber das können wir auch gerne woanders oder per PN weiterdiskutieren, ich denke hier ist das fehl am Platze. Vielleicht könnte man die Postings dazu auch verschieben, da es hier ja um die aktuelle Mannschaft gehen sollte.

Edit: ist verschoben worden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

surscot

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
So, mal etwas Staub wegpusten hier :)

Gibt es vom Herr was neues? Googele grade mal ein paar ehem. Springer, aber von Herr gibt's keine News seit 2010.
Wahrscheinlich ist er ins "normale" Arbeitsleben abgetaucht...oder weiß jemand was er aktuell treibt und ob er was mit der Springerei noch am Hut hat?
Würde mich mal interessieren....
 
Oben