Seinen letzten kampf hatte Alex im mai 2009 ,diese längere Pause kann man spekulieren ,vielleicht einer Verletzung wegen.............,Alex Frenkel hatte ja auch eine längere Ausszeit genommen,wie sich herausstellte hatte ihn eine langwierige Handverletzung beinahe die Box und die anschließende Karriere als konzertpianist gekostet
,damals wusste auch keiner genau was mit Frenkel war,warum er so lange pausierte,bis es schließlich amtlich war.
man muss aber auch sagen,dass Alex Abraham in seiner karriere nie wirklich nach vorne kam ,nicht einmal in Europa .Er hat in seinen 25 Kämpfen keinen mann von Format geboxt ,ausser Sylvain Gomis,dem er ein Draw abtrotzen konnte
Meiner Ansicht nach wäre auch nix mehr raus gekommen ,um den EBU EM Titel hätte er ja mal boxen können,aber EBU-EE tut es ja auch.
Er hatte damals im Jahre 2006 bei mir persönlich jeglichen Kredit verspielt als er mit einem damaligen Boxkollegen Passanten auf dem Ku'damm mit Eiern beschmissen hatte und einen Mann niederschlug,der sich über den Vorfall beschwerte.Alles eskalierte ja....der Rest ist bekannt......
Alex wurde zwar freigesprochen ,aber er ist für mich trotzdem charakterlich gesehen ein Grottenolm..........
Vielleicht kann er sich ja nach dem Ende seiner karriere um den Friseursalon "Magic Cut " seines Bruders kümmern und den Berliner Society Chicksen und angeblichen Szenemädels eine Dauerwelle verpassen.
Frage mich auch übrigens wie es mit Koko Murat aussieht........??????