Teddy78 schrieb:Schade für Zsolt, aber sein Titel läuft ja nicht weg
Aber GEILO für Andi
also, alle Daumen drücken und ab 23:00 ZDF gucken (plus minus 30 minuten...lol)
sabatai schrieb:Wie lange war den Andi's Vorbereitungszeit??
Ironimo schrieb:LOL....obwohl ich vor Ort sein werde, bin ich gar nicht so unglücklich, dass Erdei nicht dabei ist, da ich sowieso nur für Siodon VS. Dimitrenko die Karten gekauft habe.
Go Andi Das ist deine Chance vor einem Millionenpublikum!
PS: Habe ich rechtlich gesehen überhaupt Anspruch darauf, einen Teil des Eintrittsgeldes zurückzuerhalten, wenn ich behaupte, dass ich nur Erdei sehen wollte?
Gute Besserung Erdei!
Genau das hatte ich mich auch gefragt, aber egal die 19 Euro die ich bezahlt habe bekomme ich von Betandwin wieder wenn Andi gewinnt, und wenn er in der 11 oder 12 Runde durch KO gewinnt, dann gebe ich einen aus!Ironimo schrieb:LOL....obwohl ich vor Ort sein werde, bin ich gar nicht so unglücklich, dass Erdei nicht dabei ist, da ich sowieso nur für Siodon VS. Dimitrenko die Karten gekauft habe.
Go Andi Das ist deine Chance vor einem Millionenpublikum!
PS: Habe ich rechtlich gesehen überhaupt Anspruch darauf, einen Teil des Eintrittsgeldes zurückzuerhalten, wenn ich behaupte, dass ich nur Erdei sehen wollte?
Gute Besserung Erdei!
Teddy78 schrieb:Schade für Zsolt, aber sein Titel läuft ja nicht weg
Aber GEILO für Andi
also, alle Daumen drücken und ab 23:00 ZDF gucken (plus minus 30 minuten...lol)
sabatai schrieb:Wenn Dimitrenko vorsichtig agiert - Punktsieg.
Wenn ihm die Beförderung zum Hauptkämpfer noch einen zusätzlichen Motivationsschub verleiht und er den Leuten eine Show bieten will, knockt er Sidon bis zur 10 Runde aus.
Cord schrieb:das macht er in Runde 5 oder 6. Hätte er aber auch nach Erdei gemacht.
Deffid schrieb:Der Kampf wäre doch vor Erdei gewesen, oder nicht? :confused:
Teddy78 schrieb:für Cord nicht, weil ZDF zeigt die Undercard Kämpfe ja immer nach dem Main Event
denke das meinte er.