Alexander Dimitrenko vs. Andreas Sidon

Tom68

Nachwuchsspieler
im1247.jpg

ein neuer favoritensturz liegt in der luft. ;) :saint:
go andi !

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
Schade für Zsolt, aber sein Titel läuft ja nicht weg :belehr:

Aber GEILO für Andi :jubel: :jubel: :jubel:
also, alle Daumen drücken und ab 23:00 ZDF gucken (plus minus 30 minuten...lol) :D

Für Zsolt ist das echt schade, hatte mich auch auf seinen Kampf gefreut und gedacht das der Kampf gegen Sanouhne endlich für ihn den Durchbruch bedeuten könnte. Und dann sowas. Naja, in dem Hotel ist er wohl auch zum letztenmal gewesen. Nun ja, aber ich denke man wird den Kampf einfach ein paar Wochen nach hinten verschieben und Zsolt so eine erneute Chance bekommen. Für den Andi ist das jetzt natürlich die Chance seines Sportlerlebens, besser hätte es für ihn nichtmehr kommen können. Live und in voller Länge, mit diesem Background... :thumb: !! Im übrigen wünsche ich auch Zsolt alles gute, soll den Kopf nicht hängen lassen, auch wenn er jetzt wohl selbstverständlich maßlos enttäuscht ist...er wird seine Chance bekommen!!

Allerdings sollte man bei den ganzen Jubelorgien hier den Dimitrenko nicht vergessen, der kann auch boxen und das ganz sicher nicht schlechter wie Sidon und vorallem sollte man eines nicht vergessen, das ist auch für Dimitrenko ne riesen Chance und er kommt ganz sicher nicht zum verlieren in die Halle!!!

Ich drücke Andi alle beide Daumen und hoffe das er den Kampf irgendwie, egal wie, für sich entscheiden kann....aber selbstverständlich ist das nicht, Favorit ist ganz klar Dimitrenko!!

CC

Ironimo

Nachwuchsspieler
LOL....obwohl ich vor Ort sein werde, bin ich gar nicht so unglücklich, dass Erdei nicht dabei ist, da ich sowieso nur für Siodon VS. Dimitrenko die Karten gekauft habe.
Go Andi :jubel: Das ist deine Chance vor einem Millionenpublikum!

PS: Habe ich rechtlich gesehen überhaupt Anspruch darauf, einen Teil des Eintrittsgeldes zurückzuerhalten, wenn ich behaupte, dass ich nur Erdei sehen wollte? :D

Gute Besserung Erdei!

Cord

Nachwuchsspieler
Ironimo schrieb:
LOL....obwohl ich vor Ort sein werde, bin ich gar nicht so unglücklich, dass Erdei nicht dabei ist, da ich sowieso nur für Siodon VS. Dimitrenko die Karten gekauft habe.

PS: Habe ich rechtlich gesehen überhaupt Anspruch darauf, einen Teil des Eintrittsgeldes zurückzuerhalten, wenn ich behaupte, dass ich nur Erdei sehen wollte? :D

Gute Besserung Erdei!

Nein, da hast du keine Chance. Die sichern sich da ab, sind ja nicht blöd.

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Ironimo schrieb:

Gute Besserung Erdei!
Genau das hatte ich mich auch gefragt, aber egal die 19 Euro die ich bezahlt habe bekomme ich von Betandwin wieder wenn Andi gewinnt, und wenn er in der 11 oder 12 Runde durch KO gewinnt, dann gebe ich einen aus! :D

Also Andi hau Ihn nicht zu früh um! ;) :jubel: :jubel: :jubel:

Schade für Erdei, aber ich denke das Ihn das nicht so sehr zurück wirft wie es Andi nach vorne bringt!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
Schade für Zsolt, aber sein Titel läuft ja nicht weg :belehr:

Aber GEILO für Andi :jubel: :jubel: :jubel:
also, alle Daumen drücken und ab 23:00 ZDF gucken (plus minus 30 minuten...lol) :D

@teddy

die müssten heute eigentlich pünktlich dran sein, es gibt kein musikantenstadl oder "wetten dass??"...nurn einfacher spielfilm am abend, von daher dürfte es eigentlich nicht zu großen verzögerungen kommen!!

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Dimitrenko macht immer einen Mental schlechten Eindruck auf mich.
Vielleicht ist Dimitrenko noch nervöser als so schon. Wenn meine Vermutung stimmt, muss Sidon versuchen in den ersten Runden seinen Willen komplett zu brechen.
Boxerisch ist Dimitrenko ganz gut ausgebildet, aber besondere Sachen hab ich noch nicht gesehen...

Sidon per TKO in der 9.

S

sabatai

Guest
Wenn Dimitrenko vorsichtig agiert - Punktsieg.

Wenn ihm die Beförderung zum Hauptkämpfer noch einen zusätzlichen Motivationsschub verleiht und er den Leuten eine Show bieten will, knockt er Sidon bis zur 10 Runde aus.

Cord

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Wenn Dimitrenko vorsichtig agiert - Punktsieg.

Wenn ihm die Beförderung zum Hauptkämpfer noch einen zusätzlichen Motivationsschub verleiht und er den Leuten eine Show bieten will, knockt er Sidon bis zur 10 Runde aus.

das macht er in Runde 5 oder 6. Hätte er aber auch nach Erdei gemacht.

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Moin Moin...

ähm, sorry für die vielleicht blöde Frage, aber steht der Kampf zwischen den beiden besagten Kämpfern fest?! Und wenn ja, kann mir jmd den Termin nennen?

Vielen Dank

Oben