Karl-Erwin
Nachwuchsspieler
Hai schrieb:das ein boxer vor einem so wichtigen fight hier überhaupt schreibt, ist schon phänomenal .. und mir ists ziemlich schnuppe, was man davon denkt, wenn man jemandem einfach den sieg gönnt.
normalerweise ists bei mir so, daß ich einen boxer rein faktisch favorisiere. wenn dann der kampf läuft, verschwinden bei mir sämtliche sympathisien und ich will nur eins sehen .. einen guten fight, wer immer auch gewinnt.
und diesmal ists anders ... ich würde mich riesig freuen, wenn andreas gewinnt, das ist halt ne menschliche komponente, die hier mitspielt.
von daher wünsche ich mir einfach, daß andreas gewinnt .. ich hab nur 2 kämpfe mal von ihm gesehen, würde mir da gerne auch mehr anschauen ... selten hab ich einem fight so entgegen gefiebert.
er gewinnt, weil ich das einfach mal so sage :thumb:
:thumb: da schliesse ich mich doch voll und ganz an. Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber dadurch daß er von sich aus eigenständig an die Öffentlichkeit gegangen ist und für seine Karriere eingestanden hat ist er mir sehr sympathisch und ich drücke ihm beide Daumen. Letztlich hat sich die ganze Aktion für ihn doch gelohnt. Er bekommt einen großen TV Auftritt, er hat jetzt eine Menge Fans mehr und vor allem er hat eine echte Chance gegen einen ungeschlagenen gehypten Mann, der aber wesentlich schlagbarer ist, als ein Walujew. Wenn er einen guten Fight macht, werden wir ihn sicher noch öfters im TV zu sehen bekommen, denn seine deutsche Meisterschaft steht ja nicht auf dem Spiel. Morgen kann er eigentlich nur gewinnen - und sollte er sogar gegen alle Erwartungen den Kampf gewinnen, dann wäre er auf einen Schlag ein gefragter Mann.
Zuletzt bearbeitet: