Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


B

B.KuK

Guest
Liebe Leute,

was muss ich hier alles lesen!? :gitche: :gitche: :gitche:
Da muss ich tatsächlich(einer aus der Albanerfraktion) mich einmischen und alle beruhigen! :D

An die, die den Luan hier "HOCHLOBEN" : Habt ihr nicht die letzten 3 fights von Luan gesehen? :ricardo: Dass nicht "ALLE" an Luan glauben ist doch nur zu verständlich(man kann es auch nicht verübeln). Das sollte man respektieren!

An die Luan-SCHLECHT-REDER : Man sollte jetzt nicht seine ganze Karriere schlechtmachen. Fakt ist natürlich, dass er ganz ganz merkwürdige Auftritte hatte, stimmt! Aber hatte er auch sehr gute Auftritte und starke momente. Dies sollte man auch respektieren!!

Ob er gegen Dimi gewinnt.....?? Kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es : TKO 8 Runde :jubel: :jubel:

Hoffe er gewinnt deutlich und hängt seine Handschuhe an den Nagel! Aber wie er gesagt hat: "ES WIRD NICHT MEIN LETZTER KAMPF SEIN!"(wenn er gewinnt)......ohhh mannn was wird da noch kommen wenn er gewinnt!?!?!?

Lieber erst den fight am 15. abwarten dann weiter quatschen!!

:wavey: :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das off topic-Gezanke hört jetzt auf :skepsis: ! Wer weiter meint, den Thread für die anderen User versauen zu können, wird nächste Woche keine Gelegenheit haben, mit zu diskutieren :licht: .

Gruß, Competition
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich finde solche Art von Diskussionen gar nicht so schlecht - solange man sich nicht andauernd beschimpft.

Es gibt Fans und es gibt Experten hier im Forum, die das nationale und internationale Boxgeschehen seit vielen Jahren verfolgen. Ich verstehe die Experten, die viel auf die letzten drei Kämpfe von LK pochen. Aber man muss auch verstehen, dass es nun mal das gute Recht eines Fans ist, seinen Optimismus sowie seinen Wunsch nach einem Luan-Sieg so auszudrücken, wie man möchte.

Man braucht sich nur mal die Top 15 im Schwergewicht anzuschauen. Da tummeln sich Leute, die man bereits vor langer Zeit effektiv abgeschrieben hat. Irgendwie sind die zweifelhaft immwer wieder zurück gekommen.

Bsp.:
Sinam Samil Sam WBC 11, WBA 13, IBF 12,
Andrew Golota WBC 6, WBA 4, IBF 9,
Brian Minto WBA 15, WBO 11
Juan Carlos Gomez WBC 1,
John Ruiz WBA 6,

und viele andere wie Monte Barret, James Toney, Eddie Chambers,


sind den die alle viel besser als Luan Krasniqi? Mindestens ehrenbürtig wäre er.

Gruss aus der Schweiz.
 

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Luan KRASNIQI

Hallo liebe Boxfans:)

erst einmal, bin ich hier neu in diesem Box-Forum :jubel:

Luan Krasniqi vs dimitrenko

zu diesen Kampf kann man einfach nur sagen , dass das eine sehr große schlacht wird!
Ich persönlich sehe Luan Krasniqi als favoriten und gehe davon aus , das Luan diesen Kampf gewinnen wird !

Und das kann ich auch erklären :cool3:

1 Luan Krasniqi hat mehr Erfahrung als dimi
2 Luan Krasniqi ist bisher immer zurück gekommen als man es nicht mehr für möglich hielt! er hat nichts zu verlieren ! der sogennante überraschungseffekt
3 Luan Krasniqi ist zwar älter als baby face, doch gegen das Auge von Luan kommt dimitrenko nicht an !
4 Luan Krasniqi ist auch schneller als Dimitrenko , und kann auch stark Schlagen.
5 Ausserdem was man nicht vergessen darf, die Fans in der Halle ,werden Luan Krasniqi nach vorne treiben ! Oleeeeeeeeeeee :jubel: :jubel: :jubel:

Ich glaube an Luan er hat sich top vorbereitet, wie man aus den Medien entnehmen kann ! und den Willen hat er auch !

Ausserdem hat er unseren Max Schmeling ein Versprechen gegeben !

ich freue mich sehr aus diesen Kampf

viel glück und noch mehr Erfolg :) LUANNNNNNN :thumb:
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich bin auch kein großer Fan von Alexander Dimitrenko,aber sowohl der jetztige Luan Krasniqi,als auch der "Prime" Luan würde gegen Dimitrenko verlieren.
Der Kampf wird so in Runde 7 vorbei sein.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ich bin auch kein großer Fan von Alexander Dimitrenko,aber sowohl der jetztige Luan Krasniqi,als auch der "Prime" Luan würde gegen Dimitrenko verlieren.
Der Kampf wird so in Runde 7 vorbei sein.


Gegen wenn hat den Dimitrenko schon geboxt? Gegen welche Top 20-Leute?

KEINE!!!!!!!!!!!!!!

mal sehen, wie er sich gegen einen behaupten wird, der mehr Erfahrung hatte, und lange Zeit unter den Top 15 mitmischte und zwar gegen Top15 und nicht gegen irgendwelche Feierabendbierboxer, Möchtegern Shaolin, Ganzkörpertattoo-Lappen.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Gegen wenn hat den Dimitrenko schon geboxt? Gegen welche Top 20-Leute?

KEINE!!!!!!!!!!!!!!

mal sehen, wie er sich gegen einen behaupten wird, der mehr Erfahrung hatte, und lange Zeit unter den Top 15 mitmischte und zwar gegen Top15 und nicht gegen irgendwelche Feierabendbierboxer, Möchtegern Shaolin, Ganzkörpertattoo-Lappen.


Das stimmt das ist die größte Herausforderung für Dimitrenko er hat bis jetzt nur fallobst geboxt und ist weltranglisten erster das kann man nicht machen Luan muss ihn von dort endlich runterholen und seinen Platz ablösen.
möchtegern shaolin hahhahahah der war gut baruti:laugh2:

Mit sportlichen Grüßen
Maske
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Auf dem Papier sollte das eigentlich klar Dimitrenko machen.
Mit groß gewachsenen Boxern, die einen passablen Jab schlagen hat Krasniqi bislang immer Probleme gehabt (Thompson, Hoffmann), aber grade deswegen bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher.

Krasniqi hat die Außenseiterrolle inne und geht damit mit erheblich weniger Druck in den Ring als es gegen Thompson der Fall war.
Von der Favoritenlast befreit könnte er an seine guten Leistungen wie gegen Whitaker oder auch Brewster anknüpfen.
Dimitrenko dagegen hat gegen Hoffmann einige Schwächen im Infight offenbart und besitzt offensichtlich auch kein Eisenkinn.

Sehe den Kampf insgesammt bei 50:50. (Für Krasniqi :D )
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Hallo liebe Boxfans:)


Luan Krasniqi ist auch schneller als Dimitrenko , und kann auch stark Schlagen.

Das wurde hier schon mehrfach als Fakt verkündet, halte ich aber für falsch. Luan hat einen guten Handspeed, der aber im besten Fall dem vom Babyface ebenbürtig ist. Tatsächlich bewegt sich Dimitrenko auf seinen Beinen schneller als Luan. Wenn sich Dimitrenko auf seine Reichweite verlässt und bei Luans Angriffen in den Rückwärtsgang einschaltet dann punktet er Luan locker aus. Allerdings ist Dimitrenko nicht so clever. Der will ja schon überzeugen, deckt seine Gegner gerne mit Kombis ein, gerade am Anfang des Kampfes. Und da sehe ich wirklich Chancen für Luan mit seinen wuchtigen 1-2 Kombis zu punkten. Tatsächlich rechne ich immer mehr mit einer guten Leistung Luans. Einfach auf der Annahme begründet, dass er keine Angst vor Dimitrenko hat, weil das a) ein Stallgefährte ist den er kennt, b) nicht so einen harten Punch hat und c) auch schon gegen Gurken am Boden war.

Auch wenn es abgedroschen klingt, ich will nur einfach, dass der bessere Boxer gewinnt. Die Daumen drück ich aber eher dem Babyface, weil ich der Überzeugung bin, dass Luan wieder einbricht wenn er gegen einen stallfremden Boxer antritt. Ich fühl mich einfach betrogen wenn ein Boxer nach einer jämmerlichen Darbietung, weil die Nerven nicht mitspielten, mit Dackelblick erklärt:" Es war heute nicht mein Tag".
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Dieses Fanboy-Groupie-Getue für Luan ist wirklich lächerlich.
Ich hab Luan eigentlich immer recht sympathisch gefunden, deshalb gehören meine Sympathien gegen Dimitrenko klar ihm. Allerdings denke ich, dass Luan nur den KO als Möglichkeit hat. Ausboxen wird er ihn nicht, und psychisch labil ist er auch. Allerdings denke ich, wenn nichts sehr unwahrscheinliches passiert, dann ist der Kampf bis zur 8.Runde durch und Dimitrenko gewinnt. Luan war in seinen letzten Kämpfen wie ein aufgescheuchtes Huhn und man hat seine psychischen Probleme auch wieder gegen Minto sehen können. Das ist nicht so leicht abzustellen. Außerdem legt sich Krasniqi auch gerne mal hin. Wie gesagt, ich hoffe Luan gewinnt, aber daran glauben kann ich beim besten Willen nicht.
Das Publikum wird aber wohl auf Luans Seite sein, ich könnte mir vorstellen, dass Dimitrenko evtl. mal die Sicherungen durchbrennen, wie gg. Hoffmann.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Dimi ist psychisch labiler als Luan!

28_hoffmann1_dpa_180.jpg
Das Publikum wird aber wohl auf Luans Seite sein, ich könnte mir vorstellen, dass Dimitrenko evtl. mal die Sicherungen durchbrennen, wie gg. Hoffmann.

ja und genau das zeigt doch auch das Dimitrenko psychisch labil ist und meiner Meinung noch mehr als Luan.Luan seine Psyche wird beim Dimitrenko Kampf besser sein als Dimitrenkos.Luan geht als Außenseiter in den Ring und Dimitrenko als Favorit.Und genau deshalb glaub ich das Luan nicht so unter Druck steht wie Dimitrenko.Luan ist freier im Kopf.Gegen Lance Whitaker sahen manche Experten Whitaker als Favorit doch Luan siegte,gegen Brewster sahen alle Brewster als Favorit doch Luan war besser und gegen Dimitrenko sehen die meisten Dimi als Favorit und genau deshalb wird Luan auch im Kampf überzeugen.Auch wenn es um Luans letzt Chance geht.
Dimitrenko neigt zu unkontrollierten Boxen wenn er mal getroffen wird.Dann versucht er unbedingt zu treffen und das könnte ins Auge gehn wie beim Hoffman Kampf als er am Boden lag.Luan hat die besseren Nehmafähigkeiten als Dimitrenko,Hoffmann hat ihn am Kinn getroffen und dimi lag am Boden.Beim Hoffman Luan Kampf hat Luan auch vil eingesteckt aber war immer 100% da.
Und manche sagen ja Dimitrenko hatte Hoffman k.o geschlagen,dazu sage ich ja er hat ihn k.o geschlagen aber unfair.Dimitrenko schlägt unpräzise die meisten schläge landen am Hals Hinterkopf Rücken und unter der Gürtellinie.
Dimi stand noch nie gegen einen so technisch guten Boxer im Ring es ist die größe Herausforderung für ihn.;)

mit sportlichen Grüßen
Maske
 
Zuletzt bearbeitet:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Gerade lief eine Reportage über Luan und Dimitrenko im Zdf,
ich war echt gerührt was Luan von sich gegeben hat.Nach dem Kampf gegen Thompson traute Luan sich nicht einmal raus als er mit firat essen ging da kamen junge Leute und wollten Autogrammkarten haben Luan hat sich geschämt Autogrammkarten zu geben er war echt sehr
enttäuscht.Aber nun alle die gerade diese Reportage gesehn haben die haben gemerkt das Luan sich 100% sicher ist.Er hat gesagt das er fühlt und weis das Dimitrenko seine Karriere nicht stoppen wird.Er war echt sehr davon überzeugt das er seine Fans diesmal nicht enttäuschen wird.Ich habe Luan noch nie so gesehn er hat mich echt davon überzeugt.Diese Reportage war der Hammer schaut euch sie an.Luans Worte waren einfach fast zum heulen;ER WAR SICH SICHER UND MAN KONNTE IN SEINEN aUGEN SEHN DAS ER GEWINNEN WIRD.Dimitrenko hat dann auch geredet und er meinte das er gewinnen wird.Ihr müsst das einfach selber sehn;)
OHHHHHHH MAN ICH GÖNNE ES KEINEN ANDEREN bOXER MEHR ALS LUAN KRASNIQI ER MUSS WELTMEISTER WERDEN.Ich hatte Gänsehaut als ich das gesehn habe.Luani ist einfach der größte.

Luan ist über dem Berg. Hoffentlich bringt der Löwe trotzdem eine ordentliche Vorstellung. Rechne ihm aber durchaus Chancen gegen Baby Drago :rolleyes: ein, wenn dieser Luan unterschätzt.
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Hier ein Ausschnitt aus dem Kampf von Luan Krasniqi gegen Timo Hoffmann.
http://video.google.com/videoplay?docid=-7010311782955539707


wenn er so Dimi trifft, offensiv bleibt und Druck macht, dann gewinnt er meiner Meinung nach.


ein Ausschnitt gegen Samil Sam
http://video.google.com/videoplay?docid=-4395193279282732093&hl=de

wenn man über Herz, Biss und Infight sprechen möchte



http://www.youtube.com/watch?v=jjqQ-Sc0y60

schaut euch mal dieses video ab min 3.20....wie er nach einem solchen hammer von brewster mit letztem biss alles gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich find's drollig, wie hier von einigen Luans 100%-WM-Form-Comeback beschworen wird. Natürlich besteht eine gewisse Möglichkeit, dass Luan topp vorbereitet in den Ring steigt und noch mal alles abruft, was er drauf hat. Ich will das nicht ausschließen (fände es sogar absolut wünschenswert). Aber genau soviel, wenn nicht sogar mehr, braucht Luan auch, um gegen Dimi bestehen zu können! Dimi ist sicher (noch) nicht WM-würdig, aber das heißt nicht, dass er ein schlechter Boxer ist. Er bewegt sich gut, hat ordentlich Dampf in den Fäusten und gegen Timo bewiesen, dass er sich durchaus auch durch schwierige Phasen eines Fights hindurch beißen kann. Klar, sein Kinn scheint nicht das beste zu sein, und in Sachen Ringintelligenz und Übersicht fehlt da auch einiges. Aber er ist ganz klar der Favorit in diesem Kampf!

Um Dimi zu schlagen, muss Luan meiner Meinung nach an die Form vom Brewster-Kampf anknüpfen (der bekanntlich auf der Zielgeraden noch in die Hose gegangen ist!). Das heißt aber auch, er muss genau das Gegenteil von dem tun, was er in seinen letzten Fights getan hat. Es wird nicht reichen, wenn er versucht, Dimi abzukontern. Wenn Luan nicht gleich von Anfang an Druck macht und Dimi zu Fehlern zingt, wird ihm der Ukrainer schneller die Butter vom Brot nehmen, als Firat in Luans Ecke den Handtuchpropeller macht! Und das Luan das gelingt, daran glaube ich einfach nicht. Gesunder Optimismus in allen Ehren, und Fans sind wichtig - aber Luan kann 100 Mal vor dem Kampf rumtönen, wie gut er drauf ist. Im Ring ist das alles Makulatur. Und Luans letzte Leistungen lassen eben in keiner Weise darauf schließen, dass auch dann noch so stark ist, wenn Dimi zum ersten Mal richtig durchkommt! Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren...
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Eigentlich halte ich alle Daumen für Luan, damit das so bleibt werde ich bis zum nächsten Samstag wohl einen großen Bogen um diesen Themenbereich hier machen. :skepsis:

Bei all dem Fan-Spam fängt man ja schon fast an zu hoffen, dass Luan wieder eins auf die Omme bekommt. :rolleyes:

Das einzige was wirklich für Kraniqi spricht ist die absolute Rolle des Außenseiters. Er hat wirklich nichts mehr zu verlieren. Trotzdem bin ich davon überzeugt das sich der Trend der letzten drei Kämpfe nur noch mal bestätigen wird, da Krasniqi seid dem letzten Fight noch ein Jahr älter und sicherlich nicht besser geworden ist.

krasniqi ist ganz klar der bessere!

wir können nur hoffen dass er klar im kopf ist dann wird das kein porblem weil dimitrenko einfach der BISS fehlt..

man muss schon shqiptar sein um so einen biss zu haben

Sein großes kämpferherz und seinen Löwenbiss hat Krasniqi zuletzt gegen Thomson eindrucksvoll bestätigt. :rolleyes:

Manchmal frage ich mich, ob die vielzahl der Pro-Luani postings von deren Verfassern wirklich ernst gemeint sind. :gitche:
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ort
Österreich
Eigentlich halte ich alle Daumen für Luan, damit das so bleibt werde ich bis zum nächsten Samstag wohl einen großen Bogen um diesen Themenbereich hier machen. :skepsis:

Bei all dem Fan-Spam fängt man ja schon fast an zu hoffen, dass Luan wieder eins auf die Omme bekommt. :rolleyes:

:D - geht mir ebenso. Ein paar Markus1234-Postings reichten, um Dariusz eine Niederlage zu wünschen, einige Male Jisi lesen lässt in mir den innigen Wunsch aufkommen, Wladimir wieder durch den Ring krabbeln zu sehen. Andererseits: Die armen Boxer können ja wirklich nichts für ihre Fans :crazy:

al
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
nach der intensiven Trainigsphase war heute die Pressekonferenz in Düsseldorf.Luan sah sehr fit aus und auf die Frage wollen sie ein ko lieber oder Punktsieg antwortete Luan wenn ich den K.o finde dann schlag ich ihn ko aber hauptsache es ist ein sieg.Und wie es sich für einen wahren Löwen gehört, bekennt er: "Ich bin lieber der Jäger als der Gejagte.“ Seine Beute soll der Sieg am Samstag sein.
 
Oben