Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
LUAN KRASNIQI

Das war schon der beste Kampf des Luan K.

Allerdings ist es immer komisch, wenn sich Boxer mit ihren Niederlagen rühmen müssen. Das Ganze erinnert stark an Axel Schulz, über den ja nicht oft genug gesagt wurde, dass er eigentlich gegen Foreman gewonnen hat.

Oder Felix Sturm, der ja auch keine Gelegenheit auslässt, an seinen gestohlenen Sieg gegen Oscar zu erinnern.

In Wirklichkeit zeigt dies nur, dass nach diesen "Karrierehöhepunkten" nicht an diese Glanzleistungen angeknüpft wurde. ;)

Ähnlich sieht es bei Krasniqi aus. Nach Brewster kam gar nichts mehr, wirklich gar nichts. Das ist auch kein gehate, man muss sich nur die jeweiligen Kämpfe angucken. :licht:

Er hat bis jetzt immer in den entscheidenden Kämpfen versagt und er wird auch wieder gegen Dimitrenko versagen.

Findet er wirklich für in den Anfangsrunden in den Kampf ist immer die Gefahr gegeben, dass er wieder abhebt und am Ende k.o. geht.

Verläuft der Kampf so wie gegen Thompson, sieht Krasniqi die fünfte Runde nicht.

@ maske007

Möchtest du jetzt etwa einen Countdown bis zum Kampf starten, indem du jeden Tag dasselbe Posting schreibst? :skepsis:

Am 15 November werden wir weiter sehn.Mehr kann ich dazu nichts sagen ich kann es verstehn das manche hier so denken weil Luan sein letzter Kampf schrecklich war.Aber jeder kann sich täuschen ich, wie du auch.Doch wenn es am 15 November nicht so ist das Luan gewinnt werde ich mich hier im Forum entschuldigen und wenn es so ist wie ich sage das Luan als Sieger raus kommt dann wird es reichlich Gesprächsstoff geben.

In solchen Situationen konnte man sich immer auf Luan verlassen.;)

Das ist deine Meinung, hast auch ein Recht darauf,nur ob das dann auch stimmen wird,das werden wir am 15. sehen.

Mein Fazit Luan wird als Sieger den Ring verlassen auch wenn die Statistiken nicht für Luan sprechen,was hat nochmal Werner Hansch gesagt??:cool3:

Mit sportlichen Grüßen
Luan4ever
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich sehe die Sache eigentlich genauso wie maske007 und würde in jedem Fall auch Luan favorisieren. Wenn er 100 % fit in den Kampf geht und v.a. auch mental gefestigt ist und dann Aktionen landet wie seinerseit gegen Brewster, dann werden wir Dimitrenko mit ziemlicher Sicherheit auf dem Ringboden sehen.

Die Frage ist nur, ob und inwieweit Luan an frühere Tage anknüpfen kann. Dimitrenko habe ich jedenfalls schon immer für ziemlich überschätzt gehalten, Luan hingegen könnte ich mir durchaus in einem WM-Kampf vorstellen, z.B. gegen Chagaev. Vielleicht kann Luan das Ruder am 15. nochmal herumreißen, ich jedenfalls würde es ihm gönnen ! Er ist einfach ein sympathischer Mensch !

Grüße

BERND :jubel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
das einzige was mich an einen Luan Sieg glauben lässt, ist ebenfalls der aspekt, das ich dimitrenko für überbewertet halte. Ich hoffe nur, dass wenn luan verliert, uns zukünftig auch solche Fanlein Postings ala Luan4ever erspart bleiben werden. Luan hat mehr mit Achsel gemeinsam als die meisten glauben.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Wie soll bitte Luan Dimitrenko vorzeitig schlagen? Meinst du so wie er "Die Eiche" besiegt hat?:wall:
luan_kampf.jpg

Diese Bilder passen besser ;)

Krasniqi_Hoffmann.jpg
[/QUOTE]
krasniqi1.jpg
[/QUOTE]
KrasnikiHoffman3.jpg
[/QUOTE]



Und wenn Luan so Dimitrenko wie gegen Thompson trifft dann sag ich Ade Dimi.Sein Kinn hält das nicht aus.

610x.jpg
[/QUOTE]
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
naja - abwarten, wenn luan wirklich so fit ist wie hier von einigen behauptet wird, kann man sich vielleicht auf einen guten kampf freuen. von der sympatie her würde ich ihm sogar den sieg wünschen, nur so recht dran glauben kann ich noch nicht.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
das einzige was mich an einen Luan Sieg glauben lässt, ist ebenfalls der aspekt, das ich dimitrenko für überbewertet halte. Ich hoffe nur, dass wenn luan verliert, uns zukünftig auch solche Fanlein Postings ala Luan4ever erspart bleiben werden. Luan hat mehr mit Achsel gemeinsam als die meisten glauben.

Luan hat nichts mit Achsel gemeinsam aber nichts null garnichts.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
ich wusste gar nicht, das es von dem treffer, den luan gegen thompsen gelandet hat, ein foto gibt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Luan hat nichts mit Achsel zusammmen aber nicht null garnichts.

beide sind nie weltmeister geworden
beide haben als größte erfolge niederlagen vorzuweisen
beide sahen in ihren letzten kämpfen sowas von grottenschlecht aus
beide sind mental sehr anfällig und kämpfen dann dementsprechent
beide haben versucht den schmeling zu machen und sind daran gescheitert
beide haben aus ihren niederlagen nichts gelernt
beiden haben den zeitpüunkt weit verfehlt, ihre Handschuhe an den nagel zu hängen
beide sind mit Julius Francis über die runden gegangen
beide haben gegen brian minto verloren


wobei du recht hast, schulz stand mit den wesentlich besseren leuten im ring:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
beide sind nie weltmeister geworden
beide haben als größte erfolge niederlagen vorzuweisen
beide sahen in ihren letzten kämpfen sowas von grottenschlecht aus
beide sind mental sehr anfällig und kämpfen dann dementsprechent
beide haben versucht den schmeling zu machen und sind daran gescheitert
beide haben aus ihren niederlagen nichts gelernt
beiden haben den zeitpüunkt weit verfehlt, ihre Handschuhe an den nagel zu hängen
beide haben gegen brian minto verloren


wobei du recht hast, schulz stand mit den wesentlich besseren leuten im ring:D

1.Luan hat gegen Minto gewonnen und wer das abstreitet den kann man nicht weiter helfen.Wir sind hier in Deutschland es zählen Treffer.
2.Ich sehe da kein Erfolg von Axel den man mit Luan vergleichen kann.ERin junger brewster und ein alter dicker foreman sind was anderes.
3.Luan hat nicht seinen Zeitpunkt verfehlt er boxt in 8 Tagen und kann es nochmal schaffen.In 8 Tagen will ich nochmal deine Meinung hören.
4.Luan hat noch nie in seinen ganzen Leben versucht den schmeling zu machen er hat sich immer von dieser Aussage distanziert und hat immer gesagt Schmeling war was besonderes also was soll die Lüge?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
1.Luan hat gegen Minto gewonnen und wer das abstreitet den kann man nicht weiter helfen.Wir sind hier in Deutschland es zählen Treffer.
2.Ich sehe da kein Erfolg von Axel den man mit Luan vergleichen kann.ERin junger brewster und ein alter dicker foreman sind was anderes.
3.Luan hat nicht seinen Zeitpunkt verfehlt er boxt in 8 Tagen und kann es nochmal schaffen.In 8 Tagen will ich nochmal deine Meinung hören.
4.Luan hat noch nie in seinen ganzen Leben versucht den schmeling zu machen er hat sich immer von dieser Aussage distanziert und hat immer gesagt Schmeling war was besonderes also was soll die Lüge?

zu 1. hätten die treffer gezählt, hätte luan verloren, aber du hast eben recht, wir sind hier in deutschland.
zu 2. schulz hat gegen bessere leute geboxt, aber eben auch verloren.
zu 3. bestreite ich nicht, dass er in 8 Tagen gewinnen kann, das hat aber wenig mit den qualitäten von luan zu tun
zu 4. das war PR, was soll er auch sagen, solange er nicht WM ist, klar bin ich besser?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich finde es echt gut,das es solche intensiven Fans gibt.Sie können doch auch posten was sie wollen,es wird eh immer irgendjemand es anders sehen.Das ist doch auch unter anderem was die Diskussionen für dieses Forum hier liefert.Jeder soll schreiben was er will,auch wenn es Anderen evt. nicht so gut gefällt.

Jeder hat halt seine Favourites.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
deine "fanarbeit" in allen ehren, aber man sollte mal die kirche im dorf lassen und bei der wahrheit bleiben. ich würde mich auch freuen, wenn luan einen guten kampf abliefert, deswegen muss man aber nicht durchdrehen und schon im vorfeld so tun, als sei die schlacht schon geschlagen.[/QUOTE]

Hallo User Reineckefuchs,
ich halte mich an Fakten und ich habe hier oft genug gesagt wieso ich Luan als Favorit sehe,wenn ich hier einen Boxer favorisiere dann immer mit einer Begründung.Und sie brauchen jetzt nicht mit bilder vom Thompson Kampf kommen ich habe ja nicht gesagt das Luan da besser war Luan war an diesen Tag grottenschlecht er hat klar verloren nur ich wollte zeigen das auch ein Luan mit 37 Jahren immer noch starke schläge drauf hat und ich hab extra über das Bild geschrieben das wenn Luan so Dimitrenko trifft er ko gehen wird.Und wieder mit Begründung ,weil Dimis schwachstelle sein Kinn ist.
Am 15 November werden wir weiter sehn und ich finde es besser wenn wir über die boxerischen Fähigkeiten beider Boxer diskutieren als über irgend welchen schwachsinn.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
zu 4. das war PR, was soll er auch sagen, solange er nicht WM ist, klar bin ich besser?

Wir könen nur davon ausgehen was ein Boxer sagt wir sind ja nicht in seinen Kopf drinne und wissen wie Luan denkt doch Luan hat sich noch nie mit Schmeling verglichen das ist Fakt und fertig.Du kanns ja nicht in Luans Kopf schauen oder?
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Ich finde es echt gut,das es solche intensiven Fans gibt.Sie können doch auch posten was sie wollen,es wird eh immer irgendjemand es anders sehen.Das ist doch auch unter anderem was die Diskussionen für dieses Forum hier liefert.Jeder soll schreiben was er will,auch wenn es Anderen evt. nicht so gut gefällt.

Jeder hat halt seine Favourites.

DAS SEHE ICH AUCH SO :thumb:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Am 15 November werden wir weiter sehn und ich finde es besser wenn wir über die boxerischen Fähigkeiten beider Boxer diskutieren als über irgend welchen schwachsinn.

ja, das sehe ich auch so - aber hinterher. kennst du den spruch nicht: "man soll den tag nicht vor dem abend loben." lass doch den kampf erstmal stattfinden und dann lass uns gerne drüber reden. und nicht tägliche lobeshymnen anstimmen. das ist doch nur nervig und einseitig. nur gut das es hier kaum einen großen dimi-fan gibt, sonst hättet ihr euch bis zum 15. rund um die uhr in den haaren.
:wavey:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Niemand kann sich so richtig sicher sein, was am übernächsten Samstag passieren wird. Imo ist Luan `ne ziemliche Wundertüte. Es ist durchaus möglich, dass er nach der langen Pause wirklich stark zurückkommt, wenn er an seiner Psyche gearbeitet hat und in Sachen Disziplin und "fighting spirit" alles am rechten Fleck ist. Genau so gut kann es aber auch passieren, dass Luan nur so lange stark ist, bis ihm die erste Granate von Dimi an die Murmel scheppert, und dann bricht er total ein...

Aber genau darin liegt auch der Reiz dieses Kampfs. Finde, wir sollten alle geschmeidig bleiben und abwarten, was da auf uns zukommt. Ich drücke Luan die Daumen, auch wenn ich nicht daran glaube, dass er es packt.
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Zum Schulz-Vergleich:
Gegen wen hat denn der Profi-Schulz wirklich verloren ? Foreman war eigentlich ein Sieg, Botha war ein No-Contest und gegen Minto war´s kein Profikampf, sondern ne Zirkusshow.

Er verlor gegen den Prime-Akinwande, Michael Moorer und Klitschko. Gegen Akinwande konnte er auch mal unentschieden boxen und gegen Moorer war´s ein knappes 2:1-Urteil.

Axel gilt als Synonym eines Losers und als Witzfigur. Aber hätte er nach dem Foreman-Kampf seine Box-Karriere beendet, wäre er noch heute der "ungekrönte Schwergewichtsweltmeister".
 
Oben