LUAN KRASNIQI
Am 15 November werden wir weiter sehn.Mehr kann ich dazu nichts sagen ich kann es verstehn das manche hier so denken weil Luan sein letzter Kampf schrecklich war.Aber jeder kann sich täuschen ich, wie du auch.Doch wenn es am 15 November nicht so ist das Luan gewinnt werde ich mich hier im Forum entschuldigen und wenn es so ist wie ich sage das Luan als Sieger raus kommt dann wird es reichlich Gesprächsstoff geben.
In solchen Situationen konnte man sich immer auf Luan verlassen.
Das ist deine Meinung, hast auch ein Recht darauf,nur ob das dann auch stimmen wird,das werden wir am 15. sehen.
Mein Fazit Luan wird als Sieger den Ring verlassen auch wenn die Statistiken nicht für Luan sprechen,was hat nochmal Werner Hansch gesagt??
Mit sportlichen Grüßen
Luan4ever
Das war schon der beste Kampf des Luan K.
Allerdings ist es immer komisch, wenn sich Boxer mit ihren Niederlagen rühmen müssen. Das Ganze erinnert stark an Axel Schulz, über den ja nicht oft genug gesagt wurde, dass er eigentlich gegen Foreman gewonnen hat.
Oder Felix Sturm, der ja auch keine Gelegenheit auslässt, an seinen gestohlenen Sieg gegen Oscar zu erinnern.
In Wirklichkeit zeigt dies nur, dass nach diesen "Karrierehöhepunkten" nicht an diese Glanzleistungen angeknüpft wurde.
Ähnlich sieht es bei Krasniqi aus. Nach Brewster kam gar nichts mehr, wirklich gar nichts. Das ist auch kein gehate, man muss sich nur die jeweiligen Kämpfe angucken.
Er hat bis jetzt immer in den entscheidenden Kämpfen versagt und er wird auch wieder gegen Dimitrenko versagen.
Findet er wirklich für in den Anfangsrunden in den Kampf ist immer die Gefahr gegeben, dass er wieder abhebt und am Ende k.o. geht.
Verläuft der Kampf so wie gegen Thompson, sieht Krasniqi die fünfte Runde nicht.
@ maske007
Möchtest du jetzt etwa einen Countdown bis zum Kampf starten, indem du jeden Tag dasselbe Posting schreibst?
Am 15 November werden wir weiter sehn.Mehr kann ich dazu nichts sagen ich kann es verstehn das manche hier so denken weil Luan sein letzter Kampf schrecklich war.Aber jeder kann sich täuschen ich, wie du auch.Doch wenn es am 15 November nicht so ist das Luan gewinnt werde ich mich hier im Forum entschuldigen und wenn es so ist wie ich sage das Luan als Sieger raus kommt dann wird es reichlich Gesprächsstoff geben.
In solchen Situationen konnte man sich immer auf Luan verlassen.
Das ist deine Meinung, hast auch ein Recht darauf,nur ob das dann auch stimmen wird,das werden wir am 15. sehen.
Mein Fazit Luan wird als Sieger den Ring verlassen auch wenn die Statistiken nicht für Luan sprechen,was hat nochmal Werner Hansch gesagt??
Mit sportlichen Grüßen
Luan4ever