Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Soll doch jeder hier schreiben was er möchte.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Was soll man auch zu dieser Ausseinandersetzung sagen?

Für Babyface wird Luan ein guter Prüfstein sein und für Luan wird es die wahrscheinlich die letzte möglichkeit sein nochmals Fuß zu fassen.

Ich hoffe das Luan gewinnt, weil ich dieses Gewürge von Dimitrenko (ich sage nur der Kampf gegen Hoffmann) nicht mag. Er hat Null Ausstrahlung und wirkt auch nicht gerade Sympatisch auf mich.
 

krenar

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dimitrenko ist sehr unfair !! und ich finde ihn auch nicht besonders sympatisch !!

aber ist ja nicht wichtig wie ich ihn finde :)
hauptsache ist , das LUAN KRASNIQI das zeug dazu hat diesen Kampf mit Bravur zu bestehn !! :belehr:

Mein tipp:

LUAN KRASNIQI ---> Punktsieg !
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
wenn es auf die punkte hinausläuft, bekommt er maximal ein draw
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe das Gefühl, als wenn Luan nur dafür da ist, Dimitrenko zu pushen. Hört sich komisch an, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Geht also in die Richtung, das der Sieger vorher schon feststeht. Glaube nämlich kaum, das Luan noch mal angreifen will, bzw.kann. Würde mich aber freuen, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe das Gefühl, als wenn Luan nur dafür da ist, Dimitrenko zu pushen. Hört sich komisch an, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Geht also in die Richtung, das der Sieger vorher schon feststeht. Glaube nämlich kaum, das Luan noch mal angreifen will, bzw.kann. Würde mich aber freuen, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.

alles genau meine meinung ich denke intern glaubt auch keiner an einen luan sieg :wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bei der WBO steht Dimitrenko eh' schon auf 1, bei WBA, WBC und IBF auf 3. Könnte er sich noch deutlicher für einen Titelfight aufdrängen mit einem Sieg gegen den lange inaktiven Krasniqi?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.746
Punkte
113
Bei der WBO steht Dimitrenko eh' schon auf 1, bei WBA, WBC und IBF auf 3. Könnte er sich noch deutlicher für einen Titelfight aufdrängen mit einem Sieg gegen den lange inaktiven Krasniqi?

Sportlich dürfte Dimitrenko ein Sieg nichts bringen. Aber er kann sich halt in Deutschland deutlich bekannter machen. Langfristig kann er also durchaus von einem Sieg profitieren. Krasniqi ist aber sicherlich derjenige, der hier zumindest zu diesem Zeitpunkt mehr gewinnen kann.
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ich habe das Gefühl, als wenn Luan nur dafür da ist, Dimitrenko zu pushen. Hört sich komisch an, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Geht also in die Richtung, das der Sieger vorher schon feststeht. Glaube nämlich kaum, das Luan noch mal angreifen will, bzw.kann. Würde mich aber freuen, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege.

Ist doch immer so : ) Ein super Beispiel dafür, dass genau sowas auch ins Auge gehen kann, war Brähmer-Veit I ... und allein aus diesem Grund drücke ich Luan die Daumen, weil sein Sieg einen Haufen dämlicher Gesichter mit sich bringen würde :eek:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Sportlich dürfte Dimitrenko ein Sieg nichts bringen. Aber er kann sich halt in Deutschland deutlich bekannter machen. Langfristig kann er also durchaus von einem Sieg profitieren. Krasniqi ist aber sicherlich derjenige, der hier zumindest zu diesem Zeitpunkt mehr gewinnen kann.

ich denke aber auch nicht, das sich Luan für einen Kampf kaufen läßt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich habe gerade auf boxrec gesehen, welche Kämpfe noch in Düsseldorf anstehen sollen. Hat hier, glaube ich, noch niemand gepostet. Also, da wären:

Gusmyl Perdomo tritt gegen Laurent Goury an. Denn Franzosen kennt man ja hierzulande von den Kämpfen gegen Wilaschek und Gutknecht.

Außerdem wird Dimitri Sartison dabei sein. Nach seiner Schlacht gegen Kessler gibt's verständlicherweise erst mal leichtere Kost. Er soll in einem Achtründer gegen den Brasilianer Edison Guedes ran.

Ansonsten Boytsov gegen Maddalone, war ja schon bekannt, dazu noch Markus Tomala und Igor Michalkin.
 

Proffessor

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Sieg durch Luan

Nach dem, was man in letzter Zeit bei Presseauftritten von Luan hört, ist er mental unheimlich gut drauf. Man munkelt er hätte mit einem Mentaltrainer gearbeitet, der sonst Manager coacht. Weis jemand was ?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Nach dem, was man in letzter Zeit bei Presseauftritten von Luan hört, ist er mental unheimlich gut drauf. Man munkelt er hätte mit einem Mentaltrainer gearbeitet, der sonst Manager coacht. Weis jemand was ?

Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, aber das er Mental gut drauf ist, wird vor jedem seiner Kämpfe, seit der herben Niederlage behauptet. Mit dem Mentaltrainer hat er auch vor dem thomson Fight glaube ich schon zusammengearbeitet
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Krasniqi wird nicht gewinnen, weil er 1.) dafür viel zu shot ist und 2.) er auch aus UBP-Sicht nicht gewinnen soll. Sonst wäre die Investition Dimitrenko ja ein wirtschaftlicher Totalschwachsinn. Weil ein Dimi der gegen Krasniqi verloren hat wird niemals mehr ernst genommen werden können, geschweige denn groß vermarktet werden können.
 
Oben