Krasniqi wirkt in den Interviews schon so, als wäre er nicht mehr aktiver Boxer. Der kommt rüber als ginge ihn das nicht mehr viel an. Einmal noch Knete abholen und dann fertig....
Dimitrenko TKO2 Krasniqi.
am ende wurde alles bereits stallintern geklärt!
wenn dimitrenko nämlich gewinnt, wird er unweigerlich nen shot bekommen!
nach povetkin oder gomez ruft für AP 2009 die pflicht!
wbc, wba, ibf jetzt schon auf 3, wbo auf 1.
an ihm wird man nicht mehr vorbei kommen.
...gut durchgemogelt und geduldig geblieben.
der kommt nahezu ohne "reibungsverluste" in den WM-ring!
mit 28 fights ohne richtige highlights
am ende wurde alles bereits stallintern geklärt!
wenn dimitrenko nämlich gewinnt, wird er unweigerlich nen shot bekommen!
nach povetkin oder gomez ruft für AP 2009 die pflicht!
wbc, wba, ibf jetzt schon auf 3, wbo auf 1.
an ihm wird man nicht mehr vorbei kommen.
...gut durchgemogelt und geduldig geblieben.
der kommt nahezu ohne "reibungsverluste" in den WM-ring!
mit 28 fights ohne richtige highlights
Also ich bin ja kein Boxexperte...und wahrscheinlich kann sich niemand als Boxexperte hier im Forum nennen, aber ich denke und ich betone DENKE dass Luan hier in diesem Kampf einen Vorteil besitzt und zwar die Psyche.
Ich weiss jetzt kommen die Kommentare "Luans Psyche ? Saleta, Thompson was war da ?
....Ich weiss das alles....aber das hier ist was anderes...als er da oben war hat er ja nicht gewusst oder geahnt dass er verlieren würde und wenn ja würde er einfach noch mal boxen...aber dieses mal geht das nicht...das ist seine letze chance...dieses mal ists was anderes
er wird oder ich hoffe dass er sein bestes geben wird, denn wenn ich das sehe dass er mit ganzem Herz und Kopf dabei ist und verliert ist es mir egal...denn dann habe ich einen Luan gesehen der alles gegeben hat und gegen einen jüngeren verloren hat und nur durch sein Alter geschlagen wurde.
Das ist meine Meinung Leute...also keine aufforderung das hier zu glauben und versuche euch nicht zu missionieren hehe...
also ich finde den beitrag ein wenig wirr........
Luan Krasniqi will Weltmeister werden und er wird top trainiert in den Ring gehn da könnt ihr sicher sein.
Markenklamotte?Ich verwette meine Unterhosen
Ich verwette meine Unterhosen, dass Krasniqi nix aber auch gar nix mehr drauf hat. Der ist seit dem Brewsterkampf pro Kampf eine Klasse schlechter in den Ring gestiegen. Reines Wunschdenken, wenn jemand meint Krasniqi würde "jetzt erst Recht", "letzte Chance" , "psychischer Vorteil" und "ihr werdet schon sehen" und blahblah. Nix wirds. Gar nix. Da bin ich mir sicher. Krasniqi is shot. Komplett shot. Da ist nur noch der Wille da, das Geld einzuschieben.
Dimitrenko TKO2 Krasniqi.
Krasniqi ist nicht shot, ich behaupte er war nie wirklich viel besser. Er wurde nur grob überschätzt weil er gegen Brewster über lange Strecken sehr gut aussah, aber auch Brewster war nie mehr als ein durchschnittlicher Boxer der auf den KO angewiesen war. Der hat schon gegen Leute wie Etienne oder Shufford nach Punkten verloren und sich gegen Meehan zu einem SD-Sieg quälen müssen. Brewster ein paar Runden lang auszupunkten ist keine Kunst, den finalen Gong zu hören dagagen schon.
Ich meine Dimitrenko wird den Kampf gewinnen, trotzdem sehe ich Luan als seine bisher größte Herausforderung an.
Markenklamotte?
Irgendwie glaube ich, dass der Kampf platzt.
Es gibt noch keine Undercardkämpfe und ich habe auch noch keine Plakate gesehen, obwohl die Veranstaltung in 2 Wochen ist.
Ist jetzt einfach so ein Gefühl.