GandhiII
Nachwuchsspieler
Ich denke es ist Zeit für einen Frenkel-Bandwagon.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den aufmache?
Ich denke es ist Zeit für einen Frenkel-Bandwagon.
da gibt es zwei Möglichkeiten, eine einfache und ein etwas aufwändigere. fangen wir mit der aufwändigen an. du musst eine E-Mail (keine PN!) an den Forums-Administrator senden, in dem du deinen Wunsch kurz, aber stichhaltig begründest (Erfolge, Zukunftsperspektiven, etc.). hilfreich dabei ist, wenn du ein paar andere User nennen kannst, die deinen Antrag unterstützen (die sollten das aber auch wirklich tun, der Administrator fragt nach!). wenn du das alles erledigt hast, schadet auch eine kleine Wallfahrt nicht.
wenn du es allerdings einfacher haben willst: Format C:
ich hoffe, hiermit gedient zu haben und wünsche noch einen schönen Tag!
Finde es immer wieder erfrischend, wenn bewiesen werden kann, daß die Quantität alleine noch keine Qualität ausmacht...
und ich finde es immer wieder erfrischend, wenn Ironie nicht als solche erkannt wird, selbst wenn sie einem mit Anlauf ins Gesicht springt.
da gibt es zwei Möglichkeiten, eine einfache und ein etwas aufwändigere. fangen wir mit der aufwändigen an. du musst eine E-Mail (keine PN!) an den Forums-Administrator senden, in dem du deinen Wunsch kurz, aber stichhaltig begründest (Erfolge, Zukunftsperspektiven, etc.). hilfreich dabei ist, wenn du ein paar andere User nennen kannst, die deinen Antrag unterstützen (die sollten das aber auch wirklich tun, der Administrator fragt nach!). wenn du das alles erledigt hast, schadet auch eine kleine Wallfahrt nicht.
wenn du es allerdings einfacher haben willst: Format C:
ich hoffe, hiermit gedient zu haben und wünsche noch einen schönen Tag!
Naja, war halt wirklich nicht sonderlich originell....
@thumbs-up und His Royness
Wo wäre jetzt die Heldentat in dem Posting gewesen? Wenn ich einen Admin sinnlos beschäftigt hätte oder wenn ich so wenig Ahnung hätte, dass ich format C: im Browser oder wo auch immer eingegeben hätte?
Lass mich ja gerne ver***en aber bitte mit ein bisschen mehr Mühe!
nix gegen dich Ghandi - ich fand einfach nur den Kommentar trocken und lustig