Alexander Frenkel - Bandwagon


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
da gibt es zwei Möglichkeiten, eine einfache und ein etwas aufwändigere. fangen wir mit der aufwändigen an. du musst eine E-Mail (keine PN!) an den Forums-Administrator senden, in dem du deinen Wunsch kurz, aber stichhaltig begründest (Erfolge, Zukunftsperspektiven, etc.). hilfreich dabei ist, wenn du ein paar andere User nennen kannst, die deinen Antrag unterstützen (die sollten das aber auch wirklich tun, der Administrator fragt nach!). wenn du das alles erledigt hast, schadet auch eine kleine Wallfahrt nicht.
wenn du es allerdings einfacher haben willst: Format C:

ich hoffe, hiermit gedient zu haben und wünsche noch einen schönen Tag!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich denke es ist Zeit für einen Frenkel-Bandwagon.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den aufmache?

Hallo GandhiII, das geht ganz einfach:

Du musst nur einen entsprechenden Hinweis in Deine Signatur (Menü Kontrollzentrum) aufnehmen. Dort nimmst Du neben Deinem eigenen sukzessive auch die Namen der User mit auf, die auf Deinen Bandwagon aufspringen.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
da gibt es zwei Möglichkeiten, eine einfache und ein etwas aufwändigere. fangen wir mit der aufwändigen an. du musst eine E-Mail (keine PN!) an den Forums-Administrator senden, in dem du deinen Wunsch kurz, aber stichhaltig begründest (Erfolge, Zukunftsperspektiven, etc.). hilfreich dabei ist, wenn du ein paar andere User nennen kannst, die deinen Antrag unterstützen (die sollten das aber auch wirklich tun, der Administrator fragt nach!). wenn du das alles erledigt hast, schadet auch eine kleine Wallfahrt nicht.
wenn du es allerdings einfacher haben willst: Format C:

ich hoffe, hiermit gedient zu haben und wünsche noch einen schönen Tag!

Finde es immer wieder erfrischend, wenn bewiesen werden kann, daß die Quantität alleine noch keine Qualität ausmacht... :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Finde es immer wieder erfrischend, wenn bewiesen werden kann, daß die Quantität alleine noch keine Qualität ausmacht... :wavey:

und ich finde es immer wieder erfrischend, wenn Ironie nicht als solche erkannt wird, selbst wenn sie einem mit Anlauf ins Gesicht springt.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Allerdings solltest du darüber nachdenken, dich vielleicht erfolgsversprechenderen Initiativen anzuschließen. Ich habe da beispielsweise was im Angebot ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich muss sagen der Frenkel gefällt mir auch sehr gut, genau wie die anderen Cruiserweights von Sauerland!! Vielleicht wird das Cruisergewicht bald ganz in Sauerlands Händen sein!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Mich kannst Du auch aufnehmen, bin noch in keinem. Aber bitte nicht aus Mitleid. Frenkel sieht vielversprechend aus, vielleicht bekommt er nächstes mal einen besseren Gegner. ;)
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Uli Wegner hat es im Fernsehinterview ja angedeutet, die Gegnerwahl ist eine diffizile Sache. Auf der einen Seite soll der Boxer Erfahrung gewinnen und sich daran gewöhnen, über längere Distanzen zu gehen, auf der anderen muss eine Überforderung vermieden werden.
12 Kämpfe in 11 Monaten und jetzt ein Gegner der knapp in den Top-50 der Boxrec-Rangliste war finde ich sehr respektabel. Klar, dass bessere Gegner kommen müssen und werden aber auch in Anbetracht der überschaubaren Amateur-Karriere finde ich, dass es gerade optimal läuft.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
da gibt es zwei Möglichkeiten, eine einfache und ein etwas aufwändigere. fangen wir mit der aufwändigen an. du musst eine E-Mail (keine PN!) an den Forums-Administrator senden, in dem du deinen Wunsch kurz, aber stichhaltig begründest (Erfolge, Zukunftsperspektiven, etc.). hilfreich dabei ist, wenn du ein paar andere User nennen kannst, die deinen Antrag unterstützen (die sollten das aber auch wirklich tun, der Administrator fragt nach!). wenn du das alles erledigt hast, schadet auch eine kleine Wallfahrt nicht.
wenn du es allerdings einfacher haben willst: Format C:

ich hoffe, hiermit gedient zu haben und wünsche noch einen schönen Tag!


laugh2.gif



Naja, war halt wirklich nicht sonderlich originell....

immer noch origineller, als alles was du mit deinem "Antimainstream - always unpopular" Geschreibe hier abgeliefert hast. :p :D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:wavey: will auch auf den Frenkel Bandwagon.

Ich bin mir jetzt schon sicher das Frenkel genauso wie Huck seinen Weg gehen wird.Auch hier ist es nur eine frage der Zeit bis Frenkel WM ist
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
@thumbs-up und His Royness
Wo wäre jetzt die Heldentat in dem Posting gewesen? Wenn ich einen Admin sinnlos beschäftigt hätte oder wenn ich so wenig Ahnung hätte, dass ich format C: im Browser oder wo auch immer eingegeben hätte?
Lass mich ja gerne ver***en aber bitte mit ein bisschen mehr Mühe!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@thumbs-up und His Royness
Wo wäre jetzt die Heldentat in dem Posting gewesen? Wenn ich einen Admin sinnlos beschäftigt hätte oder wenn ich so wenig Ahnung hätte, dass ich format C: im Browser oder wo auch immer eingegeben hätte?
Lass mich ja gerne ver***en aber bitte mit ein bisschen mehr Mühe!



nix gegen dich Ghandi - ich fand einfach nur den Kommentar trocken und lustig und wenn du eins von den zwei Sachen wirklich gemacht hättest, wärs noch lustiger gewesen... ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
kann mir vielleicht jemand erklären was ein "Bandwagon" ist oder bewirken soll.

ist es einfach nur ein thread in dem es sich hauptsächlich nur um den jeweiligen boxer dreht :confused:

danke im vorraus für die mühe
 
Oben