Uli Wegner hat es im Fernsehinterview ja angedeutet, die Gegnerwahl ist eine diffizile Sache. Auf der einen Seite soll der Boxer Erfahrung gewinnen und sich daran gewöhnen, über längere Distanzen zu gehen, auf der anderen muss eine Überforderung vermieden werden.
12 Kämpfe in 11 Monaten und jetzt ein Gegner der knapp in den Top-50 der Boxrec-Rangliste war finde ich sehr respektabel. Klar, dass bessere Gegner kommen müssen und werden aber auch in Anbetracht der überschaubaren Amateur-Karriere finde ich, dass es gerade optimal läuft.
Ich fand Frenkel auch sehr eindrucksvoll. Aber auf den Bandwagon springe ich erst, wenn ich den Eindruck habe, dass er das auch menschlich wert ist. Das kann ich noch nicht beurteilen.
@thumbs-up und His Royness
Wo wäre jetzt die Heldentat in dem Posting gewesen? Wenn ich einen Admin sinnlos beschäftigt hätte oder wenn ich so wenig Ahnung hätte, dass ich format C: im Browser oder wo auch immer eingegeben hätte?
Lass mich ja gerne ver***en aber bitte mit ein bisschen mehr Mühe!
Menschlich macht der Herr Frenkel einen weitaus sympathischeren Eindruck als der Herr Huck..Frenkel hat nach dem schweren Ko nicht gejubelt sondern die ganze ´Zeit gewartet bis Swartz wieder einigermaßen da war..auch im Interview sagte er, er wüsste nicht ob er jetzt froh oder traurig sein sollte.
Ich fand Frenkel auch sehr eindrucksvoll. Aber auf den Bandwagon springe ich erst, wenn ich den Eindruck habe, dass er das auch menschlich wert ist. Das kann ich noch nicht beurteilen.
Und wahrscheinlich kennen wir uns, zumindest vom sehenlieber Kollege, wenn ich auch nur annähernd befürchtet hätte, dass du wirklich deine Festplatte formatierst, dann hätt ich das garantiert nicht geschrieben. so fies bin ich dann doch nicht (schon gar nicht zu jemandem aus Nordbayern.
Es stimmt schon. Auf den ersten Blick macht Frenkel einen recht sympatischen Eindruck. Vor allem im Vergleich zu Huck!
Und wahrscheinlich kennen wir uns, zumindest vom sehen
kann mir vielleicht jemand erklären was ein "Bandwagon" ist oder bewirken soll.
ist es einfach nur ein thread in dem es sich hauptsächlich nur um den jeweiligen boxer dreht :confused:
danke im vorraus für die mühe
Alex wird am 29.09. in Oldenburg gegen den US-Amerikaner Michael Alexander antreten. Der hat einen ordentlichen Kampfrekord, 12 Siege und nur eine (Punkt-)Niederlage.
Alex wird am 29.09. in Oldenburg gegen den US-Amerikaner Michael Alexander antreten. Der hat einen ordentlichen Kampfrekord, 12 Siege und nur eine (Punkt-)Niederlage.