Alexander Frenkel - Bandwagon


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
cool roberts....... dann ist er es auch auf den anderen ( LINKS ) auch.
hab den murat angeschrieben wegen frenkel.aber bisher null antwort.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
cool roberts....... dann ist er es auch auf den anderen ( LINKS ) auch.
hab den murat angeschrieben wegen frenkel.aber bisher null antwort.

zeigt doch irgendwie noch die anderen Bilder.

@Roberts: Weisst Du wo das Bild aufgenommen wurde??? In Berlin????? Ist er wieder zurueck in Deutschland. Man hatte mir mal mitgeteilt, dass er sich in israel aufhalten sollte. Dort leben und arbeiten. hatte selbst versucht in Israel irgendwelche Infos zu sammeln, aber ohne Erfolg. ich war immer ein Fan von Alex, werde es bleiben und interessiere mich wie es mit ihm weitergeht.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Nein, weiß ich nicht, spricht natürlich vieles für Berlin - Murat hat dieses Bild auf Facebook gepostet.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hätte Frenkel auch gerne weiter boxen gesehen, aber hauptsache es geht ihm gesundheitlich gut/besser.
 
Oben