DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Wenn er als 25-jähriger zurücktritt, kann er nicht ganz so talentlos sein.
Eine vernüftige Entscheidung.
Eine vernüftige Entscheidung.
Gorgonzola schrieb:Petkovic war kein Nichtskönner, aber er war auch nicht außerordentlich begabt, das kann man so festhalten. Wie im Leben so im Sport, manche müssen härter für etwas arbeiten, um dasselbe zu erreichen. Boxer im Stile des Bayern zählen zu dieser Kategorie. Jedoch: er brachte es auch und vor allem mit Unterstützung seines Camps und seines Boxstalls zu für ihn durchaus beachtlichem Erfolg. Er konnte sich glücklich schätzen, ein solides Nest für den Sport gefunden zu
Ich auchBlayde schrieb:Boah, ich hab schon Povetkin gelesen ...
Nach der Niederlage gegen Nelson schien er ein bisschen das Selbstvertrauen und vielleicht auch die Motiavtion verloren zu haben.
timeout4u schrieb:So richtig "gebrochen" hat ihn erst der Kampf nach der WM gegen den Hlongwane. War ein Fehlgriff von UBP und man hat hier an diesem Abend den Petko einfach ein bisschen ausgenutzt. Hlongwane war z.B. eigentlich zu dieser Zeit mehr ein Schwergewichtler und hatte das Gewichtslimit nicht einmal geschafft. Aber ist ja nichts Neues: bei den Südafrikanern haben die UBP-Matchmaker einfach kein gutes Händchen. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an, was das boxerische Können etc. angeht, wobei er aber gegen Johnny Nelson (der in dieser Klasse schon zur Weltelite zählt) seine Momente hatte und einen engen Fight lieferte, aber knapp daneben ist eben auch vorbei. Das ist halt der kleine, aber feine Unterschied zu der "absoluten Spitzenklasse".
So ein Geschreibsel tut richtig weh ! :idiot:brickbat schrieb:Der Petkovic ist halt ne Pfeife der Hat null einstegen Können der ist schon umgefallen wenn in der gegner bös angeschaut hat.
tullipan schrieb:So ein Geschreibsel tut richtig weh ! :idiot: