BananaJoe
Nachwuchsspieler
Alexander "The White Lion" Povetkin!!!!
endlich mal wieder was vernünftiges im deutschen tv!
Der nächste Boxer-Löwe im deutschen Fernseher, hoffentlich endet er nicht wie der Erste. :laugh2:
Alexander "The White Lion" Povetkin!!!!
endlich mal wieder was vernünftiges im deutschen tv!
Der nächste Boxer-Löwe im deutschen Fernseher, hoffentlich endet er nicht wie der Erste. :laugh2:
Naja Povetkin wird auch ziemlich gehypet. Wobei cih mir sicher bin sollte er gegen Klitschko verlieren momentan sieht die Chance Verteilung so aus : 23 % Povetkin 77% Klitschko. Abe rich warte erst den Chambers Kampf ab. Povetkin ist ein Super Boxer. Ob es schon für Klitschko reicht kann man nicht sagen. Man hätte auch nicht unbedingt Gedacht das Tyson Spinks in der ersten Runde Knocked. Aber er wird zu 100% ncoh Weltmeister im Schwergewicht ob gegen Klitschko und zu diesem ZEitpunkt stell cih in Frage. Aber er boxt besser als ein Schulz oder Minto. Er muss nur Standfertigkeit beweisen. Ich finde Klitschko boxt wie ein BAuer:laugh2: aber er boxt gut. Povetkin hat ne gute Technik bisschen besser Beinarbeit wäre gut. Er hat bewiesen das er hohes Tempo gehen kann. Er kann Druck machen das mag Klitschko nicht. Wenn er gegen Chambers verliert ziehe ich meinen Aussage natürlich zurück.
Es gibt sogar zwei Bauern die Boxen, der eine heißt Virchis, der andere Vidoz und vielleicht gibt es mehr. Aber wie ein Bauer zu boxen, musste mal erklären.
Hm ... hat "der Weiße" jemals n Feuerwerk auf ner fetten Zwergen-Party abgebrannt, so wie "der Graue"?Gandalf "Der Graue" war auch klar schlechter als Gandalf "Der Weiße"
Hm ... hat "der Weiße" jemals n Feuerwerk auf ner fetten Zwergen-Party abgebrannt, so wie "der Graue"?
Das Problem ist doch eher, dass es Leute gibt, die der Ansicht ist, dass es eine Schande ist, wenn man gegen den Besten verliert. Dass solche Leute jemanden flott abschreiben, sobald er nicht mehr ungeschlagen ist.
Ja Easy ... du bist gemeint.
Nun, ich denke gerade nicht, dass ein solcher Kampf für Povetkin zu früh käme. Der Kerl hat einiges an Erfahrung. Der Aufbau den er bekommen hatte war nicht so vorsichtig wie bei manch anderen, da hat Povetkin in 15 Kämpfen schon stärkere Leute geboxt als andere in 25 Kämpfen.
Und der vielleicht noch etwas durchsickernde Amateurstil könnte gar das Salz in der Suppe sein. Dies unterscheidet Povetkin von anderen Boxern und vor allem auch von Wladimir Klitschko, der es mittlerweile gewöhnt ist in den ersten Runden ein weitaus geringeres Tempo zu gehen, als in früheren Tagen seiner Karriere.
Denke auch, es wird ne recht klare Angelegenheit für Povetkin. Die Frage ist halt, wieviel Chambers schlucken kann. Tippe aber einfach mal auf nen TKo in Runde 11.
Wenn es darauf ankommt, wird Tera Patrick im nächsten Jahr Weltmeister...
War ja klar, daß jetzt schon die Spekulationen wie WK-Povetkin aussehen würde, losgehen. Aber : Vor dem Kampf ist vor dem Kampf. Und erst einmal muß der Russe Chambers besiegen.
Doch wo wir schon dabei sind, der Kampf gegen Klitschko käme für Povetkin (etwas) zu früh. Er ist zwar stärker als die letzten Klitschko-Gegner und rein vom Talent her sogar mindestens auf Augenhöhe mit dem Ukrainer. Nur sind Theorie und Praxis oft immer zweierlei, es gibt eben auch nicht übersehbare körperliche Unterschiede zwischen WK und Povetkin. Auch habe ich bei dem Russen nicht die absolute KO-Power gesehen (und vor allem das wäre immer noch die beste Waffe gegen Klitschko ).
Vielleicht sollte Povetlin erst noch mal ein paar Kämpfe gegen besonders großgewachsene Gegner, die einen ausgeprägten Jab haben, machen.
momentan sieht die Chance Verteilung so aus : 23 % Povetkin 77% Klitschko.
Ich finde Klitschko boxt wie ein BAuer
Wie boxt denn ein Bauer?:confused: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
:idiot: :idiot: