So...in 3 Stunden fahr ich rüber nach Berlin und gucke mir mal an was die Stadt und die Fights so machen...
Hab mir mal den Rekord von Sylvesters Gegner angeguckt...der is ja gegen Spada K.O. gegangen...naja...wird ein klares Sylvester Ding...vllt. auch K.O. in Runde 7-10...
MfG Jan
gibts keine Bilder von der Waage?
Povetkins Gesicht sieht aufgedunsen aus.
freue mich auf heute Abend,endlich mal ins tempodrom,bin noch nie da gewesen
und habe auch mal richtig Bock darauf Povetkin live zu sehen.Wer von Euch ist denn auch noch live vor Ort?? könnten uns ja mal kurz vor oder nach dem Kampf treffen?schickt doch mal eine PN,wäre cool und würde mich freuen.Dann vielleicht bis heute abend,gruß Jack
Tjo, ich mach mich dann auch mal auf den Weg nach Berlin.Scheinen ja ziemlich viele Leute dazu sein, die ich ausm Netz kenne...
Sollte er dann gewinnen geht er als "The Red Cat" nach dem Klitschko Kampf aus dem Ring.
Also eigentlichist es egal wer gewinnt.Keiner von beiden wird gegen Klitschko ne reale Chance haben.Ich würde sagen das Chambers den Klitschko mehr Schwierigkeiten machen würde.Und ob es so schlau ist ein Povetkin gleich einem Klitschko vorzuwerfen ?
Warum weißt du fast immer, was ich schreiben wollte ?...Chambers ist in meinen Augen maßgeschneidert für Povetkin...Der Chambers hat in einem Eliminator eigentlich nix verloren...Dann wird eine einseitige UD für Povetkin oder später TKO...
Was ist denn daran schlitzohrig? Das ist einfach schlechter Stil. Aber eigentlich nicht anders von der Sauerlandkaspertruppe zu erwarten. An Sauerland selbst scheint inzwischen sowieso alles vorbeizurauschen, wenn man sich so seine letzten tv-auftritte ansieht. Glaube manchmal weiss er selbst nicht mehr so richtig worum es geht.
Dazu gibt es einen Thread "Boxen im Internet" o. ä., der sich auf der Hauptseite immer fast ganz oben befindet......Gibt es einen offiziellen Lifestream heute abend? Der Fernseher ist leider heute weiblich okkupiert...