Alexander Povetkin - Eddie Chambers


Kampfausgang Povetkin vs. Chambers - euer Tipp


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.641
Punkte
113
Oder Floyd Mayweather.

In frühen Morgenstunden arbeiten, mit großen Geldsummen hantieren, man kommt ohne verlässliche Mitarbeiter nicht aus, die Zukunft ordentlich planen ... usw.
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ahh gela ich hab es nur als Scherz reingeschoben.

ICH wart den Kampf erstmal ab. Und dann wrd sich Zeigen ob Povetkin sich nochmehr gesteigert hat.:crazy:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
So...in 3 Stunden fahr ich rüber nach Berlin und gucke mir mal an was die Stadt und die Fights so machen...

Hab mir mal den Rekord von Sylvesters Gegner angeguckt...der is ja gegen Spada K.O. gegangen...naja...wird ein klares Sylvester Ding...vllt. auch K.O. in Runde 7-10...

MfG Jan:wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
So...in 3 Stunden fahr ich rüber nach Berlin und gucke mir mal an was die Stadt und die Fights so machen...

Hab mir mal den Rekord von Sylvesters Gegner angeguckt...der is ja gegen Spada K.O. gegangen...naja...wird ein klares Sylvester Ding...vllt. auch K.O. in Runde 7-10...

MfG Jan:wavey:

Dann viel Spaß:wavey:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
gibts keine Bilder von der Waage?

W51Sylv.jpg


W9Pove.jpg


Man sieht nicht wirklich viel...aber Chambers hatte 99,8 Kg und Povetkin 103,1 Kg...
 

Dr.A

BANNED
Beiträge
96
Punkte
0
Povetkins Gesicht sieht aufgedunsen aus.

Aber Chambers wog doch sonst auch nur sowas um die 95-96?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
freue mich auf heute Abend,endlich mal ins tempodrom,bin noch nie da gewesen
und habe auch mal richtig Bock darauf Povetkin live zu sehen.Wer von Euch ist denn auch noch live vor Ort?? könnten uns ja mal kurz vor oder nach dem Kampf treffen?schickt doch mal eine PN,wäre cool und würde mich freuen.Dann vielleicht bis heute abend,gruß Jack:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
freue mich auf heute Abend,endlich mal ins tempodrom,bin noch nie da gewesen
und habe auch mal richtig Bock darauf Povetkin live zu sehen.Wer von Euch ist denn auch noch live vor Ort?? könnten uns ja mal kurz vor oder nach dem Kampf treffen?schickt doch mal eine PN,wäre cool und würde mich freuen.Dann vielleicht bis heute abend,gruß Jack:wavey:

Scheinen ja ziemlich viele Leute dazu sein, die ich ausm Netz kenne...
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Komisch, mir war als hätte ich grade was gepostet :crazy:

Zum Hauptkampf:

Ich denke eine relativ klare Sache für Povetkin, Chambers hat ausser Handspeed keine wirkliche Waffe, die gefährlich werden könnte.



Kleine Frage am Rande:

Gibt es einen offiziellen Lifestream heute abend? Der Fernseher ist leider heute weiblich okkupiert :(
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Sollte er dann gewinnen geht er als "The Red Cat" nach dem Klitschko Kampf aus dem Ring.


Also eigentlichist es egal wer gewinnt.Keiner von beiden wird gegen Klitschko ne reale Chance haben.Ich würde sagen das Chambers den Klitschko mehr Schwierigkeiten machen würde.Und ob es so schlau ist ein Povetkin gleich einem Klitschko vorzuwerfen ?

So jetzt mal ganz kontrovers :wavey:

Na ja die Boxer die für das Tunier um seine Herrausforderung antreten durften, durften ja auch nicht zu gut sein. Denke wenn Povetkin vernichtend gewinnt, wird er dem auch wieder aus dem Weg gehen. :jubel:

Ich hoffe Chambers begreift seine Chance und ist gut vorbereitet, wächst über sich hinaus und haut Povetkin und Klitschko um, damit endlich die Hypes enden :laugh2:

der letzte aktive echte Schwergewichtler ist David Tua .. die anderen dürfen die Titel doch nur haben weil er keinen Bock drauf hat ... :licht:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Was ist denn daran schlitzohrig? Das ist einfach schlechter Stil. Aber eigentlich nicht anders von der Sauerlandkaspertruppe zu erwarten. An Sauerland selbst scheint inzwischen sowieso alles vorbeizurauschen, wenn man sich so seine letzten tv-auftritte ansieht. Glaube manchmal weiss er selbst nicht mehr so richtig worum es geht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Chambers ist in meinen Augen maßgeschneidert für Povetkin...Der Chambers hat in einem Eliminator eigentlich nix verloren...Dann wird eine einseitige UD für Povetkin oder später TKO...
Warum weißt du fast immer, was ich schreiben wollte ? :crazy:

Deiner gesamten Analyse ist wie immer eigentlich nichts hinzuzufügen...:thumb:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Was ist denn daran schlitzohrig? Das ist einfach schlechter Stil. Aber eigentlich nicht anders von der Sauerlandkaspertruppe zu erwarten. An Sauerland selbst scheint inzwischen sowieso alles vorbeizurauschen, wenn man sich so seine letzten tv-auftritte ansieht. Glaube manchmal weiss er selbst nicht mehr so richtig worum es geht.

Du hörst etwas von einer sehr zweifelhaften Quelle und nimmst es sofort für bare Münze? Gut, ich habe Tyson mal in New York auf der Strasse ausgenockt. Nun preiset mich alle als Knockoutking :D
 
Oben