Alexander Povetkin vs Bermane Stiverne (Interim WBC heavyweight title), 17.12 in Russland


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Du hast es total verharmlost . In Supplementshops... ist klar. Das dürfte das Karriereende bedeuten .

Nur damit wir uns verstehen:
http://www.muscle-lab.de/extreme-mu...n-nutrition-o-bol-ostabol/ostarine-90-kapseln

Das war das erste Ergebnis was ich bei google Suche bekommen habe. Und es gibt seitenweise Ergebnisse aus Deutschland.
Keine Verharmlosung, sondern Realität.

Das macht Ostarine nicht besser. Trotzdem entspricht das geschriebene der Wahrheit.
 
G

Gast_482

Guest
Kann Stiverne ja wieder 3 Jahre bis zum nächsten Fight warten...
Vllt. nochmal ein paar Euro gegen Wilder mitnehmen. (das würde auch gut passen)
Das gute ist ich habe heute das erste mal hier rein geschaut, weil diese Ansetzung so richtig Sinnlos war. Stiverne ist seit 3-4 jahren völlig platt und soll gefühlt nach 2 Jahren pause gegen Povetkin boxen, ne sry aber das ist doch sinnlos.
Povetkin ist auch durch, nicht körperlich aber oben in der Birne muss er es sein. (selbst schuld)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Hat mWn eben noch niemand (zumindest auf professionellem Welt-Level) auf die Spitze getrieben und maximal ausprobiert.
Vielleicht sollte Stiverne einfach mal die hüftlangen Haare offen lassen und schauen ob er so in den Ring kommt und der Ref den Kampf freigibt. Oder die Schere für die Bandagen der Handschuhe vom Ref dann anderweitig verwendet wird.

mit der "hausmacher variante einer bayrischen bluturst" geht´s auf jeden fall!


1-SHOBOX-FIGHT-NIGHT-STIVERNE-VS-ROSSY-11142015-4544.jpg
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Abgesehen davon bezweifle ich die Wirkung von ostarine fürs boxen. Es ist ein sarm, welches beim Muskelaufbau hilft. Hat aber weder verblüffende Auswirkungen auf Regenerationszeiten, noch ist es zum Abnehmen besonders geeignet. Also einfach nur dumm, damit den fight zu riskieren...

Bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist. Sauberer Muskelaufbau ohne viele der Nebenwirkungen klassischer Steroide, das ist ein Traum.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist. Sauberer Muskelaufbau ohne viele der Nebenwirkungen klassischer Steroide, das ist ein Traum.

Ja aber glaubst du was dir Supplement Hersteller erzählen? Glaubst du an solche Träume, die dir Geld aus der Tasche locken sollen? Wie wäre es mit einem Bauchgurt, der sich rhytmisch bewegt und in Nullkommanix dein Sixpack horvor zaubert?
Ich bin da chemisch recht bewandert und SARMs sind einfach ungetestete Medikamente, welche einen Einfluss auf den Muskelaufbau haben KÖNNEN. Dieser ist aber noch lang nicht so positiv belegt, wie es die Supplement Industrie gerne hätte und Langzeit bzw. Spätfolgen nicht absehbar.
Zu den Nebenwirkungen von Sarms solltest du dich mal abseits der Supplement-Seiten bewegen. Kann unter anderem Unfruchtbarkeit hervorrufen, Auswirkungen auf die Sehfähigkeit haben, allgemein wird dein Immunsystem enorm runter gefahren und wird sogar mit dem Wachstum von Krebszellen in Verbindung gebracht.
Jeder aufrichtige Bodybuilder wird dir sagen, dass eine niedrig gefahrene Testo-Kur gesünder ist und gleichzeitig größere Erfolge erzielt im Bereich des Muskelaufbau.

Zudem ist es fürs Boxen allgemein nicht zu empfehlen, da Anfälligkeit für andere Krankheiten (Grippale Infekte) enorm erhöht ist und keine Ostarine Einnahme ohne diese einhergehen wird. Das in Zusammenhang mit einer Wettkampfvorbereitung halte ich für recht dämlich.

Schade, dass der Kampf off ist. Und schade, dass Pove denkt, dass er sowas nötig hat. Und schade, dass er zu dumm ist sein ständiges dopen zu vertuschen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ja aber glaubst du was dir Supplement Hersteller erzählen? Glaubst du an solche Träume, die dir Geld aus der Tasche locken sollen? Wie wäre es mit einem Bauchgurt, der sich rhytmisch bewegt und in Nullkommanix dein Sixpack horvor zaubert?
Ich bin da chemisch recht bewandert und SARMs sind einfach ungetestete Medikamente, welche einen Einfluss auf den Muskelaufbau haben KÖNNEN. Dieser ist aber noch lang nicht so positiv belegt, wie es die Supplement Industrie gerne hätte und Langzeit bzw. Spätfolgen nicht absehbar.
Zu den Nebenwirkungen von Sarms solltest du dich mal abseits der Supplement-Seiten bewegen. Kann unter anderem Unfruchtbarkeit hervorrufen, Auswirkungen auf die Sehfähigkeit haben, allgemein wird dein Immunsystem enorm runter gefahren und wird sogar mit dem Wachstum von Krebszellen in Verbindung gebracht.
Jeder aufrichtige Bodybuilder wird dir sagen, dass eine niedrig gefahrene Testo-Kur gesünder ist und gleichzeitig größere Erfolge erzielt im Bereich des Muskelaufbau.

Zudem ist es fürs Boxen allgemein nicht zu empfehlen, da Anfälligkeit für andere Krankheiten (Grippale Infekte) enorm erhöht ist und keine Ostarine Einnahme ohne diese einhergehen wird. Das in Zusammenhang mit einer Wettkampfvorbereitung halte ich für recht dämlich.

Schade, dass der Kampf off ist. Und schade, dass Pove denkt, dass er sowas nötig hat. Und schade, dass er zu dumm ist sein ständiges dopen zu vertuschen.

Das Zeug wird bereits seit Jahren eingesetzt, unter anderem auch im Radsport. Gerade weil es ein netter Ersatz ist, der die optischen Nebenwirkungen wie Akne, Haarausfall usw nicht mit sich bringt. Gesundheitlich ist das alles NICHT vertretbar.

(übrigens sind die von dir genannten Nebenwirkungen noch schwerer belegbar als die positiven Auswirkungen)
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Radsportler benutzen SARMs zum ausschleichen aus einer Steroiden Kur, weil dann das down etwas abgefangen pwird und der Muskel erhalt gefördert werden soll.
Eine so große Wirkung, dass Profi Radsportler mit ostarine n Blumentopf gewinnen könnten, glaubt höchstens der Inhaber der Muscle-lab Seite.... da werden ganz andere geschütze aufgefahren und das nicht nur in Russland.
 
Oben