Bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist. Sauberer Muskelaufbau ohne viele der Nebenwirkungen klassischer Steroide, das ist ein Traum.
Ja aber glaubst du was dir Supplement Hersteller erzählen? Glaubst du an solche Träume, die dir Geld aus der Tasche locken sollen? Wie wäre es mit einem Bauchgurt, der sich rhytmisch bewegt und in Nullkommanix dein Sixpack horvor zaubert?
Ich bin da chemisch recht bewandert und SARMs sind einfach ungetestete Medikamente, welche einen Einfluss auf den Muskelaufbau haben KÖNNEN. Dieser ist aber noch lang nicht so positiv belegt, wie es die Supplement Industrie gerne hätte und Langzeit bzw. Spätfolgen nicht absehbar.
Zu den Nebenwirkungen von Sarms solltest du dich mal abseits der Supplement-Seiten bewegen. Kann unter anderem Unfruchtbarkeit hervorrufen, Auswirkungen auf die Sehfähigkeit haben, allgemein wird dein Immunsystem enorm runter gefahren und wird sogar mit dem Wachstum von Krebszellen in Verbindung gebracht.
Jeder aufrichtige Bodybuilder wird dir sagen, dass eine niedrig gefahrene Testo-Kur gesünder ist und gleichzeitig größere Erfolge erzielt im Bereich des Muskelaufbau.
Zudem ist es fürs Boxen allgemein nicht zu empfehlen, da Anfälligkeit für andere Krankheiten (Grippale Infekte) enorm erhöht ist und keine Ostarine Einnahme ohne diese einhergehen wird. Das in Zusammenhang mit einer Wettkampfvorbereitung halte ich für recht dämlich.
Schade, dass der Kampf off ist. Und schade, dass Pove denkt, dass er sowas nötig hat. Und schade, dass er zu dumm ist sein ständiges dopen zu vertuschen.