Halloooooooooooooo Schwergewichtsboxen
http://www.boxingscene.com/bermane-...-110737?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Genau das mein ich, treudoofe Fans, die ihre Lieblinge verteidigen und an das Gute im Doper glauben. Hast ja selbst so einen als Avatar.
Truehater die gegen Boxer haten ohne dabei die Fakten zu akzeptieren. GGG, Pove, Kovalev..die Liste ist lang
Wenn jetzt Povetkin dazu kommt hättest du Stiverne und Ortiz doch auch nennen können.
Ortiz hat laut Regeln gedopt. Povetkin nicht. Deal with it.
Genau das mein ich, treudoofe Fans, die ihre Lieblinge verteidigen und an das Gute im Doper glauben. Hast ja selbst so einen als Avatar.
Hör mal auf die Fanboy-Keule auszupacken. Das tust du in jedem GGG Thread und hier auch wieder. Einer Diskussion ist das NULL dienlich.
Erst gerade, hast du mich völlig haltlos als Fanboy vom Trainer John David Jackson bezeichnet, nur weil ich dir widersprach.
Fanboykeule vs Haterkeule? Merkst du was?
Du setzt einfach mal blindlings das Fanboy-'Argument' ein. Siehe der Fall John David Jackson.
Muss mir seit meinem ersten Tag hier gefallen lassen als GGG-Hater bezeichnet zu werden, obwohl ich ihn unter anderem mehrfach als Eliteboxer und Ausnahmetalent bezeichnet hatte
Die Frage stelle ich weil ich eben nicht denke, dass Golovkin ein Ausnahmetalent im technischen Bereich des Boxens ist sondern im physischen. Guter, überdurchschnittlicher Boxer mit extremen körperlichen Vorteilen, die ihn so gefährlich und erfolgreich machen.
Das ist nur die halbe Wahrheit:
Only teddy der es schaft einen Bash in einem Kompliment zu gerpacken. Golovkin ist nicht umsonst das 1.90m Monster mit 2m Reichweite im MM bekannt ^^.