Alexander Povetkin vs Dillian Whyte 2, WBC-Interims Gürtel Schwergewicht 27.03.2021, Gibraltar live DAZN

Wer gewinnt ?

• Povetkin

Stimmen: 22 43,1%
  • Whyte

Stimmen: 27 52,9%
  • Draw

Stimmen: 0 0,0%
  • Der Kampf wird abgesagt

Stimmen: 2 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Rocco

Bankspieler
Und hier reden wir von einem 41 jährigen Berufssportler der athletisch performen soll, nie ein konditionswunder war

Was? Also ich glaube, an Dir sind seine ersten Jahre wirklich spurlos vorübergegangen. Povetkin war zum Anfang seiner Profikarriere der Duracell-Hase schlechthin, ich dachte der kommt nie bei den Profis an.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Heftig ein 41 jähriger Sportler, der auf obersten Level boxt und trotzdem fast drauf geht wegen Corona übel.
das ist doch etwas übertrieben. er war zwar anscheinend etwas schlimmer krank, aber boxt ein paar monate später wieder. also fast drauf gehen ist wohl nicht richtig... wer weiss vielleicht hatte das bei pove auch mit seiner vergangenheit zu tun. thema doping: wenn man das jahre/jahrzehnte macht, ist das bestimmt nicht gut für der körper.

Cosmo.1

Old Member
4 Wochen Krankenhaus, vieleicht beatmung
diese leichte Form ,hast recht das ist nix wildes.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Wenn man Berichte von Leuten hört, die nen schwereren Verlauf von diesem kleinen Drecksteil hatten, hat man da doch noch Monate später Nachwirkungen und ist platt wenn man ne klein Steigung hoch läuft.

genau das habe ich auch gehört, daher ja meine Befürchtung wegen der Kondi.

Wenn Pove nicht so alt wär, hätt ich ihm geraten noch bis April/Mai zu warten, aber kann er wohl nicht.

Denke da wird Hearn eher Druck machen, dass er so schnell wie möglich in den Ring kommt.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Laut dem Video hat die Covid Erkrankung deutliche Spuren hinterlassen.

Krusher

Bankspieler
Wer ist der Typ?
Kenne den Typ nicht und habe ihn auch noch nie der Nähe von Povetkin gesehen, was auch nichts heißen soll. Jedenfalls habe ich ein Interview von Rabinsky und dann eins von Povetkin selber gesehen und da klang es nicht nach so einem wilden Verlauf.

Krusher

Bankspieler
Habe jetzt etwas gegoogelt.
Der Typ heißt Al Siesta und ist als Promoter und Matchmaker tätig und höchstwahrscheinlich auch im selben Krankenhaus wie ich auf die Welt gekommen, wie ich gerade erfahren habe.

Als Matchmaker hat er übrigens gleich beim ersten Einsatz ganze Arbeit geleistet und uns einen sehr wohltuenden KO beschert CLICK

Tyson2fastFury

Bankspieler
4 Wochen Krankenhaus, vieleicht beatmung
diese leichte Form ,hast recht das ist nix wildes.
ich habe nicht gesagt, dass es nichts wildes war. nur fast draufgehen ist nochmal was anderes. wenn es stimmt, dann hat povetkin wahrscheinlich nicht das beste immunsystem. das hat dann auch nicht unbedingt was mit sportler zu tun. es sind schon fitte fußballer auf dem platz zusammengeklappt und waren tot.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Gab es in den letzten Wochen ktuelle Fotos oder Videos von Pove?

Drago

Bankspieler
Laut dem Video hat die Covid Erkrankung deutliche Spuren hinterlassen.

Ja das war das Video.

Die MMA Legende Fedor Emelianenko war auch wegen Corona im Krankenhaus:

Und der ist genau wie Povetkin ein Berufssportler und ziemlich fit, dazu in nem ähnlichen Alter (Pove 41, Fedor 44).
Das scheint bei Russen in dem Alter irgendwie rein zu hauen...ob s an Doping oder sonst was liegt kein Plan. So oder so scheinen es andere Sportler wie Fussballer etc. besser weg zu stecken, aber die sind auch im Schnitt deutlich jünger.

Oben