Povetkin gegen Solis wäre für mich ein interessanter Kampf
Solis kann man definitiv vergessen. Pove vs Huck Rematch oder Pove vs Haye würde ich mir gern anschauen.
Charr via Facebook:
Hallo liebe Fans! Alexander war heute sehr stark -Gratulation
Zu jedem Champion gehört auch eine Niederlage! Denn wer zurückkommt und wieder Champion wird, wird unschlagbar! Ich habe heute sehr viel daraus gelernt... und verspreche euch eins -das ich stärker zurückkommen werde! Ich danke euch für eure Unterstützung!
Champion? Hab ich was verpasst oder hat der K.O. Spuren hinterlassen? :confused:
Povetkin gegen Solis wäre für mich ein interessanter Kampf
Für Solis wäre so ein Kampf eine riesiege Chance.
Kontern kann er und Povetkin boxt in der Distanz, die Solis liegt.
Konditionell geben sich Solis und Povetkin nicht viel.
Schneller als Povetkin ist Solis auch noch.
Er hätte durchaus Chancen sowas zu gewinnen.
Wäre Solis einigermaßen fit, dann wäre das ein Kampf mit dem man ihm größtmöglich in die Karten spielen würde... aufgrund von Povetkins Ranglistenposition, wegen Povetkins Deckungslücken und weil Povetkin in Russland ein ordentliches Publikum zieht.
Das Problem an der Sache ist für Solis nur, er ist für Povetkin ein absolut uninteressanter Gegner... und deswegen wird so ein Kampf sicherlich nicht kommen.
Guten morgen Fans
Team Povetkin hat nur bei der Russischen Doping Agentur Urin Probe abgegeben und nicht bei der Nada ! Ich habe bei Russada und NADA Urin abgegeben !
Lg nach Deutschland
Hey Leute, man kann doch net mit Solis ernst meinen. Das ist ein Schritt zurück und völlig uninteressant, sowohl sportlich als auch finanziell (für Povetkins Mannschaft)
Pove-Huck2
Pove-Chisora
Pove-Haye
Das wären ja richtig mega interessante Kämpfe!
Charr hat sich via Facebook zu Wort gemeldet
Guten morgen Fans
Team Povetkin hat nur bei der Russischen Doping Agentur Urin Probe abgegeben und nicht bei der Nada ! Ich habe bei Russada und NADA Urin abgegeben !
Lg nach Deutschland
Schau dir mal die Typen an, mit denen er sich umgibt. Glaubst du, dass darunter auch nur EINER ist, der ihm reinen Wein einschenkt? ICH glaube es nicht. Heraus kommt dann auch nach so einer brutalen K.O.-Niederlage das peinliche Gequatsche von wegen "Champion" und "unschlagbar".Charr hat es nicht leicht im Leben. Erst der Abbruch gegen Klitschko und nun das. Aber hauptsache bei seinen Kämpfen geht alles mit rechten Dingen zu! :kgz:
Tweet von Bushido:
Die Nummer 7 ist eine ganz besondere Zahl.
Hey Leute, man kann doch net mit Solis ernst meinen. Das ist ein Schritt zurück und völlig uninteressant, sowohl sportlich als auch finanziell (für Povetkins Mannschaft)
Klar ... nach so einem Top-Mann wie Charr ist ein Kampf gegen Solis ein klarer Schritt zurück.
Charr steht ja auch in jeder halbwegs vernünftigen unabhängigen Rangliste weit über Solis. Ja ne is klar...
Gewiss, Solis ist nicht das "was er werden sollte" ... aber gemessen an Charr auch kein Schritt zurück
Ich verstehe nicht wieso hier manche Solis ins Spiel bringen. Seine Karriere ist aus und vorbei. Er wird weder große Fights kriegen, noch wird er ne Leistung abrufen können, welche man für diese braucht. Und noch ein Problem ist - er weigert sich seine einzige verbliebene Rolle als Aufbaugegner zu akzeptieren. Er hat z.B. Kampf gegen Eddie Chambers abgelehnt.