Adler
Former BFPL-Champion
.Vorallem Haye der 2 Jahre inaktiv ist ohne erkennbaren Grund.
Schulterverletzung :confused:
.Vorallem Haye der 2 Jahre inaktiv ist ohne erkennbaren Grund.
Schulterverletzung :confused:
Solis kann man definitiv vergessen. Pove vs Huck Rematch oder Pove vs Haye würde ich mir gern anschauen.
Naja, Haye und Verletzungen is so eine Sache. Man weiß nie ob er sie wirklich hat oder bloß übertreibt, um nicht antreten zu müssen.
Solis ist in dem Sinne durch, dass er nicht der Weltklasseboxer geworden ist, der er hätte werden können. Aber wer ganz knapp nach Punkten gegen Thompson verliert, hat gegen Povetkin und Charr sowieso durchaus gute Chancen.
Thompson würde ich gegen Charr klar favorisieren und gegen Povetkin würde ich es 50:50 sehen.
zumal er eher an sich,als an Thompson gescheitert ist. Ein fast 2 Meter großer Rechtsausleger ist schwieriger zu Boxen als ein Povetkin oder Charr.
Muss mich jetzt wieder einmal dafür entschuldigen das Thema angeschnitten zu haben gg
Beim scheitern Solis spielt scheints vieles mit. Mangelnde Trainingseinstellung, falsche Ernährung, ein gewisses Maß an Überheblichkeit.usw. Ich habe vor allem jenes boxerische Feuer an ihm vermisst das einen sehr guten Prof ausmacht, zu einem großen Champ braucht es noch viel viel mehr.
Das boxerische Feuer ist das Hauptproblem und daraus resultieren auch die anderen Probleme, die er hat.
ich habe jetzt einen schönen Virus auf meinem PC, nur weil ich mir den Kampf via Livestream im russischen Fernsehen ansehen wollte und dafür angeblich ein Update meiner Software notwendig war. Habe ich natürlich in meiner Naivität runtergeladen. Großer Fehler!!!
Grundsätzlich nervt es mich als Boxfan extrem, dass wir viele Kämpfe nur noch via Stream im Internet verfolgen können. Wenn die ARD dann auch noch aus dem Boxen aussteigt, wird sich diese Situation dann wohl weiter verschärfen. Schade....
Es ist 2014 und es gibt immer noch Leute die auf so was reinfallen... Heute ist es ein Virus - in 50 Jahren eine Kaffeefahrt mit 10 gekauften Matratzen für je 1000€. :mensch:
und früher hat die Mama mit dem Papa aufgepasst
Mehr als 8 Runden gebe ich Charr gegen Povetkin nicht.Dann wird der Kampf gestoppt!Verletzung oder TKO.
Es ist 2014 und es gibt immer noch Leute die auf so was reinfallen... Heute ist es ein Virus - in 50 Jahren eine Kaffeefahrt mit 10 gekauften Matratzen für je 1000€. :mensch:
Aber ja, es wird nur schlimmer. ARD steigt entweder aus oder zeigt nur noch wenig. Stieglitz und Sturm haben verloren. Und sonst kommt nicht mehr viel nach.
Povetkin sehe ich deutlich im Aufwand. Er wird uns in naher Zukunft noch viel Freude bereiten, zumal er sich ein "Cherry- picking", wie er es in den Jahren vor dem Klitschkokampf teilweise praktiziert hat, nicht mehr erlauben kann.
er hat halt die geboxt die ihm SE und Hrunov vorgesetzt haben, dass er mit seiner Gegnerschaft nicht gerade glücklich gewesen ist, konnte man oft genug beobachten.
:
Verstehe, deshalb kam er immer so untrainiert in den Ring!!Immerhin reichte die Gegnerschaft für den WBA Titel und die Herausforderung an Klitschko.Charr war wesentlich schlechter als mancher
damaliger Gegner von Povetkin!!Kann es nicht sein,dass er nach der Klitschko Niederlage seinen Beruf ernster nimmt?