naja für Sauerland zählen hier eigentlich nur die Quoten, das werden sie auch haben, jetzt wissen wir mittlerweile warum ARD doch den Vertrag verlängert hat
, sportlich gesehen macht der Fight keinen Sinn..Wenn du mir soviel Quoten bringst, verlängere ich deinen Vertrag so und so, weiter nichts....
Mit welchem Kampf sollen die das sonst schaffen, Arthur ist vorab weg, Kessler??? Hernandez?? Helenius??? ich bitte euch
Huck spricht einwandfrei deutsch, kann dick auftragen, und ist mittlerweile auch bekannt in Deutschland, und dann kommt noch diese Schmelling Geschichte, und schon sitzen alle in einem Boot. Huck muss seinen CW Titel nicht abgeben??? Warum?
Es ist doch wohl jedem bekannt, dass er zu 90% diesen Kampf verlieren wird, dann geht er wieder ins CW und alle sind wieder glücklich, Huck ist der beste Mann im CW, HW war eine Fehlentscheidung usw. Und Povetkin behält seinen Titel, eine einfache Titelverteidigung mit Rekordquoten und kann weiterhin von Klitschko erzählen.
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass Huck hier benutzt wird, sein Promoter hat ihm das bestimmt eingeredet. Naja einer muss sich nunmal opfern bzw. die Tür öffnen und Huck bringt den richtigen Schlüssel mit.
Zu dem Kampf:
Wenn Povetkin seine letzte Leistung nochmal abrufen kann, gibt es für Huck nichts zu holen. Povetkin schlägt einen passablen Jab, bessere Beinarbeit, reicht also aus um Huck aus der Distanz bisschen zu kontrollieren, da Huck so gut wie keinen Jab hat.
Pov hat gute Meidbewegungen, ist beweglicher,ziemlich schnell für einen HW = bessere Mann fürs kontern.
Povetkin ist variabel,brawlt wie eine Mexikaner, schlägt einen starken Uppercut, eine ideale Waffe gegen Hucks DD, somit auch der bessere Mann im Infight. Da Huck typisch aus der Distanz seinen Gegner überfallartig mit Schwingern attackiert und im Infigt nichts weiteres macht, als sich an die Ringseile drängen zu lassen.
Meine letzten Prognosen waren sehr treffend, nur mal als Info
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, mit welchen Skills Huck Povetkin besiegen soll.