Alexander Povetkin vs. Marco Huck 25.02. in Stuttgart


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
weil einer von beiden ein möglicher Klitschko Gegner sein könnte

und dafür hat RTL noch Zeit einen möglichen Gegner zu erwähnen. z.b. nach dem Kampf oder bei einem Klitschko Kampf,wenn es soweit ist. Jetzt den Kampf erwähnen würde nur die Quoten für die ARD steigern.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Interview mit Povetkin

http://www.youtube.com/watch?v=82l8jf5Dh1E

Zusammenfassung:

- Wenn Leute eine Clownshow abziehen,dann kann man es nur belächeln.
- Man sieht Huck an, dass er nervös ist. Wahrscheinlich weil er Angst hat.
- Ich bin Atlas für alles dankbar und wir stehen in einem guten Kontakt.

Povetkin über das Sparring (nicht mit Povetkin!) von Huck vor 6 Jahren und Hucks Aussagen:

- war nix besonderes, war ein 8 Runden Sparring.
- Huck erzählt Märchen
- Geplant war ein leichtes Sparring. Huck fing an mit voller Kraft zu schlagen und benutze dabei auch seine Elbogen.
- Ich werde ihn für alles bestrafen
- Lebedev hat den Kampf nicht verloren. Er hat ihn nur nicht KO geschlagen, also werde ich es machen müssen.

Danke, sehr interessant. Nach Adamek schon der zweite Boxer, der das Sparring anders als Huck in Erinnerung hat, nämlich so, dass Huck sehr unsauber und unbeherrscht war.

Für mich ist Huck kurz und knapp ausgedrückt ein Spinner, der sich seine eigene Traumwelt zurecht gezimmert hat. Obwohl ich kein Povetkin-Fan bin hoffe ich, dass der Russe ihn heute abend auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Von mir aus auch vorzeitig oder indem Wegner das Handtuch wirft oder in einer der Rundenpausen Schluss macht. Hauptsache der blöde Zirkus mit dem Schmeling-Nachfolger hat ein Ende!
 
G

Gast_482

Guest
Der User "richardt" bringt in meinen Augen das Problem auf den Punkt ("Rating Rahman #1 is a sick f...... joke").

Rahman ist doch weit über den Berg, ich kann ihn so weit oben im Ranking echt nicht nachvollziehen. Er musste nach der Toney-Blamage um 'nen ungerechtfertigten NC betteln und wird dafür womöglich nach Wladimir womöglich auch noch von Onkel Wilfried reich belohnt, obwohl er sportlich nicht mehr mithalten kann.

Pove-Rahman wär' ein Witz, dass einzige, wofür dieser Bout taugte, wären alberne Klitschko-Quervergleiche à la "Pove hat Rahman schneller abgefrühstückt als Wladimir -also wird's ein schwerer Kampf für Klitschko."

Aber das glauben dann nicht mal Lubrich und Dierenga -und die glauben schon viel...

der kann dann ja heute nach dem kampf stattfinden...dann hat rahman auch außenseiterchancen^^ (egal wer von den beiden heute gewinnt)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Der User "richardt" bringt in meinen Augen das Problem auf den Punkt ("Rating Rahman #1 is a sick f...... joke").

Rahman ist doch weit über den Berg, ich kann ihn so weit oben im Ranking echt nicht nachvollziehen. Er musste nach der Toney-Blamage um 'nen ungerechtfertigten NC betteln und wird dafür womöglich nach Wladimir womöglich auch noch von Onkel Wilfried reich belohnt, obwohl er sportlich nicht mehr mithalten kann.

Pove-Rahman wär' ein Witz, dass einzige, wofür dieser Bout taugte, wären alberne Klitschko-Quervergleiche à la "Pove hat Rahman schneller abgefrühstückt als Wladimir -also wird's ein schwerer Kampf für Klitschko."

Aber das glauben dann nicht mal Lubrich und Dierenga -und die glauben schon viel...

..heute gebe ich rahman eine ko chance.
pove ist im besten alter und bringt gegen einen 95 kg mann so eine schwache leistung.
pove ist und war 2. reihe, rahman war zumindest mal kurz in der ersten.

der silver-belt ist eine farce.
 
Oben